Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Twin Peaks

Yanthar - - Filme und andere Serien

Beitrag

Zitat von Torian: „Zitat von Solus: „jemand die Idee hat, Jane Espenson für den Job anzuheuern “ Hat Jane Espenson nicht das ach so tolle Miracle Day verbrochen? Tricia Brock hat für Twin Peaks zwei Episoden geschrieben (Dispute Between Brothers, The Condemned Woman). Ob die beiden Episoden nun gut oder schlecht, kann ich mich nicht mehr erinnern. Später drehte sie für Serie wie Grey's Anatomy, The L Word oder Gossip Girl. “ Ich würde Jane Espenson als Lohnschreiberling bezeichnen, da sich schon…

• Twin Peaks

Yanthar - - Filme und andere Serien

Beitrag

Zitat von Solus: „Meine Anspielung bezog sich ja auch auf Torchwood Staffel 4. Da war es doch auch mehr oder weniger so, dass man Stoff für 5 Episoden hatte, Starz aber 10 Folgen wollte, und Espenson dann den Rest strecken und auffüllen durfte. “ Auf der entsprechenden Wikipedia-Seite lässt sich diese Information zwar nicht finden, allerdings scheint Espenson durchaus ein Mitspracherecht an der Storyline gehabt zu haben. Außerdem hat sie drei der zehn Folgen alleine und zwei weitere als Co-Autor…