Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 63.

• Twin Peaks (2016)

Pascal - - Filme und andere Serien

Beitrag

Hatte kurz Daphne Ashbrook gelesen. Ich freue mich auf die Staffel. Bin sehr gespannt.

• Twin Peaks (2016)

Beitrag

Wie kann man dvds bevorzugen?

• Twin Peaks (2016)

Beitrag

Die Log Lady Catherine Coulson ist verstorben.

• Twin Peaks (2016)

Beitrag

Heute wurde bekanntgegeben, dass die neue Staffel auf 2017 verschoben wurde.

• Twin Peaks (2016)

Beitrag

Warum ist Lara Flynn Boyle eigentlich so bockig?

• Twin Peaks (2016)

Beitrag

Ganz von dem GRUSEL-Artikel abgesehen, sieht es für mich so aus, als ob Lara Flynn Boyle krank ist / gewesen ist und mit Cortison oder anderen Mitteln behandelt wurde, so dass sie aufbläht. Schon merkwürdig, vor nicht allzu langer Zeit sah sie noch wunderschön aus. Unter anderem spielte sie ja auch lange bei The Practice mit.

• Twin Peaks (2016)

Beitrag

So schlimm? Ich habe sie immer gerne im TV gesehen.

• Twin Peaks (2016)

Beitrag

Twin Peaks Staffel 3 startet zeitgleich in den USA und UK am 21. Mai auf Showtime bzw Sky Atlantic. Bisher weiß ich noch nichts von einer deutschen Ausstrahlung. Showtime App habe ich schon auf dem Fire TV Stick, Abo kann ich über iTunes US abschließen und jederzeit wieder kündigen. Die App besitzt einen Live Stream, sowie alle aktuellen Folgen. Twin Peaks Season 3 kann kommen. ImageProxy

• Twin Peaks (2016)

Beitrag

Zitat von Thorsten Volker Junkie: „Wenn ich mein bestehendes Hulu-Abo update, kriege ich darüber auch Showtime. (Falls da kein angenehmerer Weg für deutsche Zuschauer (Netflix, Amazon oder evtl. iTunes) kommt.)“ Bin auch bei Hulu, allerdings hat das Showtime Add-On Nachteile, die die normale App nicht hat. 1. Kein Live Stream 2. Zahlung nur per US-Kreditkarte. Wenn man Hulu über iTunes zahlt, wie ich, dann kann man Showtime nicht aktivieren.

• Twin Peaks (2016)

Beitrag

Zitat von Thorsten Volker Junkie: „Also bisher schluckt Hulu meine deutsche Kreditkarte und um zwei Uhr morgens (oder wie spät es dann auch immer hier ist) gucke ich kein Twin Peaks.“ Seltsam. Überall steht, dass es nur mit US-Kreditkarte geht.

• Twin Peaks

Beitrag

Zitat von Thorsten Volker Junkie: „Hab' den Account schon 'ne Weile. Vielleicht ging es damals und die gucken bei bestehenden Verträgen nicht nochmal nach. “ Ich werde schön bei der Bezahlung über iTunes US bleiben und nichts riskieren. Ich kann die Showtime App dann im Mai separat abonnieren, auch wenn es ein paar Dollar mehr sind.

• Twin Peaks

Beitrag

Teaser-Trailer! youtu.be/BdnwXiwnDaM

• Twin Peaks

Beitrag

Es ist wohl geplant bei der zweistündigen Premiere auf der Showtime Streamingplattform gleich die zweite Folge freizuschalten, die ebenfalls zwei Stunden gehen wird. Heißt, am ersten Tag wird es vier Stunden Twin Peaks geben.

• Twin Peaks (2016)

Beitrag

Lustigerweise habe ich mir heute das Buch, zusammen mit dem Hörbuch, bestellt. Habe gehört das Hörbuch sei sehr viel besser und mit den Originalschauspielern wäre mehr Pep vorhanden.

• Twin Peaks (2016)

Beitrag

Habe da volles Vertrauen in Lynch. Und Showtime ist ja ein recht kleiner Pay TV Sender, da braucht es nicht viel für einen Erfolg. Ich glaube Homeland ist deren am besten laufendste Serie. Wird interessant wie die Serie im Vergleich abschneidet. Eigentlich auch egal. Die 18 Folgen sollen gar nicht weitergeführt werden. Eine weitere Staffel ist nicht geplant, daher bekommen wir eine neue Staffel bei Erfolg oder Miserfolg. Reicht mir völlig.

• Twin Peaks (2016)

Beitrag

Zitat von Kaoru: „Zitat von Torian: „ ImageProxy “ In zwei Jahren kann man halt manchmal auch schnell altern. Ein Sherilyn Fenn-Interview dass ich vor zwei Jahren gesehen habe (das im Rahmen einer Twin Peaks-Con geführt wurde, wenn ich mich richtig erinnere) war auch wesentlich unfaltiger in der Optik als die Entertainment Weekly-Clips die im Rahmen dieser Coverstory auf YouTube auftauchten. Aber nun ja, so ist halt nun mal der Lauf der Dinge! Die Schauspieler von damals sind nun alle über 50, t…

• Twin Peaks (2016)

Beitrag

Zitat von Mario: „@Kaoru Falls du meinst, dass Twin Peaks nichts weiter ist als ein Guilty Pleasure, dann möchte ich dem dringlichst widersprechen. Ich habe die Serie erst vor Kurzem gesehen und das beinahe in einem weg. In meinen Augen ist es eine der mit Abstand besten Serien, die ich je gesehen habe. Und nur weil man eindeutig sehen kann, warum die Serie nicht jeden anspricht, macht sie das noch lange nicht zum einem Guilty Pleasure oder ähnliches. Dasselbe kann man nämlich auch über GoT oder…

• Twin Peaks (2016)

Beitrag

Am Sonntag ist es soweit. Episode 1 wird heißen: "Part 1 - My Log has a Message for you".

• Twin Peaks (2016)

Beitrag

Zitat von Kaoru: „Es wird auf jeden Fall etwas anders sein als damals, und man wird vielleicht ein paar Folgen brauchen um sich daran zu gewöhnen und um hineinzukommen. (Wahrscheinlich gibt's deswegen dann auch gleich eine Doppelfolge zu Beginn.)“ Es gibt sogar vier Folgen auf einmal! Kurz nach der Ausstrahlung der ersten beiden Folgen, schaltet Showtime und auch Sky in den anderen Ländern, Folge 3 und 4 online zum streamen frei.

• Twin Peaks (2016)

Beitrag

Zitat von Sven Zuvivene: „Zitat von Pascal: „Kurz nach der Ausstrahlung der ersten beiden Folgen, schaltet Showtime und auch Sky in den anderen Ländern, Folge 3 und 4 online zum streamen frei. “ Laufen die dann trotzdem in den Folgewochen 'regulär' im Fernsehen, sodass man nochmal drei Wochen warten müsste, bis es neue Folgen gibt (insofern man alle vier Folgen auf einmal schaut)?“ Weiß ich nicht genau, aber ich vermute ja. Vielleicht zeigen sie auch Episode 3 und 4 zusammen in der kommenden Woc…