Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Twin Peaks

Oracle - - Filme und andere Serien

Beitrag

Die synchronisierte Fassung erscheint also einen Tag später auf Sky, wenn ich das richtig verstanden habe? Weiß man schon ob Itunes oder Amazon Prime die neuen Folgen ebenfalls zum Kauf anbieten wird?

• Twin Peaks

Beitrag

Vielen Dank euch zwei, dann muss ich doch nicht so lange drauf warten

• Twin Peaks

Beitrag

Ich habe Fire Walk with me noch nicht gesehen, vorher noch ansehen oder Klan ich sofort mit der dritten Staffel beginnen?

• Twin Peaks

Beitrag

Okay, vielen Dank! Dann werde ich ihn mir aufjedenfall noch nächste Woche kaufen. Will nämlich nicht das Gefühl haben irgendwelche Andeutungen nicht zu verstehen

• Twin Peaks

Beitrag

Ich bin mittlerweile bei Episode 12 angekommen. Die anfängliche Euphorie hat doch leider sehr schnell nachgelassen. Es ist zwar irgendwo noch Twin Peaks, fühlt sich aber nicht mehr so an. Das mag auch daran liegen das mir der gute "normale" Dale Cooper einfach fehlt. Ich habe nicht damit gerechnet das wir ihn sofort in den ersten Episoden zurück bekommen aber mittlerweile nervt mich Dougie einfach nur noch. Anstatt Fragen zu beantworten, werden immer neue in den Raum geworfen und zusammenhanglos…

• Twin Peaks

Beitrag

Zitat von André McFly: „Zitat von Oracle: „Anstatt Fragen zu beantworten, werden immer neue in den Raum geworfen “ Aber ist das nicht gerade typisch Lynch? Wo beantwortet er denn mal direkt Fragen? “ Ich bin jetzt kein großer Lynch Experte aber vielleicht bin ich auch einfach mit falschen Erwartungen an die dritte Staffel rangegangen. Dachte eigentlich das in dieser finalen(?) Staffel ein bisschen was aufgeklärt wird. Klar man weiß jetzt wie Bob entstanden ist und welche Rolle Laura auferlegt wu…

• Twin Peaks

Beitrag

Zitat von Toriana: „Zitat von Oracle: „Anstatt Fragen zu beantworten, werden immer neue in den Raum geworfen und zusammenhanglose Szenen werden einfach hintereinander gereiht. “ Fire Walk with Me schon durch? Auch seine anderen Filme und Kurzfilme gesehen?Zitat von André McFly: „Wo beantwortet er denn mal direkt Fragen? “ Das Monsterbaby hat er erklärt. youtube.com/watch?v=pB_EvJVKdCE “ Fire walk with me ist das einzige was ich noch von Lynch gesehen habe. Jaja, steinigt mich ruhig biggrin.png Z…