Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Whocast #356 – A Kind of Comic Con?

Engelskrieger79 - - Whocast

Beitrag

ImageProxy Gut eine Woche ist es nun her, dass die Timelash 3 ihre Pforten geschlossen hat. Für alle die nicht dabei sein konnten, oder noch ein wenig mehr wollen, gibt es nun heute den ersten Whocast mit Interviews und Berichten. In dieser Ausgabe gibt es neben großartigen News von Bastei Lübbe auch viele andere Themen die links und rechts angerissen werden. Vor allem bekommt ihr aber die Gelegenheit zu hören, was uns folgende Personen im Interview zu sagen hatten: ImageProxy Philip Hinchcliffe…

• Whocast #355 – Fotosafari

Beitrag

ImageProxy Für den Weg zur diesjährigen Timelash wollen wir an dieser Stelle einige der schönsten Interviews aus dem letzten Jahr nachreichen. Außerdem gibt es Post und für alle Leute, die auf der Timelash sind, etwas zu gewinnen! Folgende Gäste im Interview: - Sophie Aldred - Robert Shearman - Peter Harness - Catherine Shell Gemeint war natürlich Bradley Walsh und die Sendung „The Chase“ – Hier seht ihr die lustigsten Momente. Rückenbedingt müssen wir Euch leider die Vorderseiten der schönen Po…

• Zitat von Cutec: „Oh gut, er kann wieder Beiträge schreiben. Fühlst du dich besser Raphael? “ Bedingt... leider ists noch ein weg...

• Zitat von Toriana: „Also ich mag Kelten, Pikten und Römer. Scheiß auf Handlung und Logik. “ Das könnte glatt ein Zitat der Autorin sein. Ich mag das alles auch sehr gerne. Aber doch nicht so... Ich liebe Sushi, aber doch nicht auf einer alten Pizza, serviert in einem Ascheimer Zitat von Cutec: „Freut mich dass Raphael mittlerweile von Missy als Master spricht. Vermutlich sind's die Schmerzmittel. “ DIE und eine, in meinen Augen wunderschöne, runde "Endlösung" für den Master, in die Missy wunderv…

• ImageProxy Von Zweien die sich aufmachten, einer Frau eine Chance zu geben. Raphael und Sascha werfen einen Blick auf Episode 10 der 10. Staffel „The Eaters of Light“. Vielen Dank für’s Schneiden und Mitleiden an Raphaels Kollegen vom grauen Rat, der sich auch für den nun folgenden Teil der Shownotes verantwortlich zeichnet: Kohlrouladenrezept: chefkoch.de/rezepte/426431133556910/Omas-Kohlrouladen.html Für faule Köche: amzn.to/2gnvDlI Mc Gyver baut einen Laser youtube.com/watch?v=eNL8QJJGtHU Ima…

• ImageProxy Gibt es etwas schöneres, als eine Mark Gattis Story im liegen zu becasten? Definitiv! Trotzdem wagen wir vom Krankenlager aus genau das. An dieser Stelle horizontalen Dank an den Late-night-Show-Podcaster André für’s nochmalige Ansehen der Folge „Empress of Mars“ und noch ein wenig mehr für’s mitcasten und scheiden. Wie immer unter whocast.de oder im RSS-Feed: doctorwho.podspot.de/rss

• youtube.com/watch?v=bhh9BNbyCuM Das waren bisher meine liebsten... wurde imho mal sehr schön irgendwo (von Fans) fortgeführt...

• Whocast #352 – Causa Doctoria

Beitrag

Zitat von Toriana: „Ich will Mary heiraten! “ Das wollen wir alle, also musst Du dich leider hinten anstellen oder teilen

• Whocast #352 – Causa Doctoria

Beitrag

ImageProxy Nachdem am Tag der Bekanntgabe schon die Herren der Schöpfung ihr Meinung zum Casting der Doctorette kund tun durften, lassen wir heute mal das andere Geschlecht zu Wort kommen. Was hält Mary – ihres Zeichens Frauenbeauftragte des Grauen Rates (DEM deutschen Babylon 5 Podcast) – von des Doctors Wandlung zur Docteuse und warum? Damit aber das Thema Brüste nicht alleine im Raum steht gibt es auch eine handvoll News (sowohl positiv als auch negativ) und eine weitere Meinung zur Weibwerdu…

• Whocast Aktuell?

Beitrag

Zitat von Cutec: „Eine Whocast-Whatsappgruppe? Könnte dann jeder Raphael rund um die Uhr privat nerven, oder würde da ein "Diensthandy" angeschafft werden? “ Das war auch so mein Bedenken bei der Sache Zitat von André McFly: „Das tolle ist, man kann ja die Gruppe stummstellen und Leute rauswerfen die nerven “ Was aber immer noch heissen könnte dass jedes Gruppenmitglied mich mindestens EINMAL nerven kann

• Whocast Aktuell?

Beitrag

Da wir gerade nach Wegen suchen, euch auch gut und vor allem kurzfristig auf dem Laufenden zu halten, würden wir uns freuen, wenn kurz diese beiden Fragen beantworten würdet: docs.google.com/forms/d/1kfhem…DIAYwjuwISGTaTNmFlKo/edit

• Whocast #351 – Viele Köche…

Beitrag

Zitat von Cutec: „er baut Waffen für den Krieg gegen das restliche Universum “ Er hat also noch Pläne und tut dafür Dinge... Zitat von Cutec: „nur ein Jahr lang nur auf seinem Helicarrier rum “ und schmiedet Pläne, überwacht dne Bau der dafür nötigen Waffen und spielt mit dem Doctor.. und vögelt vermutlich fleissig seine Frau Die Monks machen NICHTS. R:

Beitrag

Zitat von Cutec: „Der Monk auf dem Gefängnisschiff des Doctors war echt. “ Dann finde ich die Szene um so dämlicher... Ach das ganze Setting Zitat von Cutec: „Missy sitzt nicht die ganze Zeit in dem Glaskäfig “ Puh, Glück gehabt... Zitat von Cutec: „Bestimmt eines der DWM Previews. Ich schau später mal nach. “ Ja, das wäre sehr lieb. Zitat von Sven Zuvivene: „Aber gerade du, Raphael, warst doch immer Verfechter davon, dass bspw. der Master keine Motivation braucht und das alles nur der Macht weg…

Beitrag

ImageProxy Nach einer unglaublich guten Eröffnung und einem niederschlagendem Mittelteil werfen wir heute einen Blick auf den letzten Teil des Dreiteilers der zehnten Staffel. Doctor Who Season 10 Folge 8 – The Lie of the Land. Ob wir es hier mit einem Grand Finale oder eher mit einem Ende mit Schrecken zu tun bekommen, verraten Euch Mary und Raphael (und Sascha – Sehr eindrucksvoll). Und wer wissen will, was es mit der Popo-Abwisch-Maschine auf sich hat, sollte einen Blick in diese Folge von Ka…

• Zitat von Raka Nitzu: „Das nenne ich aber eine sehr herzliche Begrüßung. “ Wie würdest Du denn Deine Begrüßung nennen? Zitat von Raka Nitzu: „der keine andere Meinung außer seiner eigenen akzeptiert “ Und du gehst da mit gutem Beispiel voran?

• Nehmt Euch ein Zimmer Und natürlich war unsere ganz eigene Definition von Busen gemeint

• ImageProxy 350! Und wie kann man eine Jubiläumsfolge besser begehen als mit einem Livecast zur Vorstellung des neuen Doctors? Gestern noch live und heute schon zum nachhören. Horcht also rein, was eine Hand voll Caster zur Bekanntgabe von Jodie Whittaker als 13. Doctor zu sagen hat und was man von Chibby dem alten Lügenmaul jetzt so zu halten hat. Außerdem werfen wir gemeinsam einen amüsanten Blick auf das lautstarke Kroppzeug, das diesen Schluck Lebenselixier nur zu gerne aufgesogen hat. Es ver…

• Zitat von Zaphod B.: „Und ganz bestimmt der richtige Weg, Neulinge in diesem Forum zu halten. “ Na, dich sind wir ja auch nicht losgeworden

• ImageProxy Nein, wir haben unseren Geburtstag nicht vergessen. Aber dieser soll an passenderer Stelle in den nächsten Wochen nachgeholt werden. Erstmal begeben wir uns in der heutigen Folge wieder zurück an die Schule und haben Euch einigen schöne Flirt-Tipps mitgebracht. Wie immer in diesem Fall wieder mit dabei: Mary. Wie immer unter whocast.de oder im RSS-Feed: doctorwho.podspot.de/rss

• ImageProxy Warum es im Whocast plötzlich um Sextipps, beischlafwichtige Utensilien, Pfötzchen und schlammige Löchlein geht? Weil eine Frau Co-Host ist? Vermutlich. Aber vor allem weil wir Episode drei des Doctor Who Spin-Offs Class besprechen. Und für alle, die noch immer nicht in den Genuss gekommen sind, hier gibt es Class samt deutscher Tonspur auf BLU-RAY und DVD. Wie immer unter whocast.de oder im RSS-Feed: doctorwho.podspot.de/rss