Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Louie Mad About You Seinfeld Arrested Development Black Adder BoJack Horseman Wet Hot American Summer Curb Your Enthusiasm Brooklyn Nine-Nine Horace and Pete

• Zitat von Sven Zuvivene: „Sprechen die ernsthaft Quenya und nicht Sindarin? “ Das ist eine Frage, die ich mir nach dem Lesen auch gestellt habe...diese und dann noch viele weitere mehr!

• Zitat von stevmof: „Ist sie meiner Meinung auch, dieses anarchische "Ihr Kritiker könnt uns alle mal, wir kennen unsere Zielgruppe", hat was. “ Grotesk...ich find die Fähigkeit, sich sowas schönzureden, unfassbar faszinierend.

• Aber auch echt nur, wenn man sich die Kirschen aus dem teils 20 Jahre alten Bullshit Kuchen rauspickt und das dann Mainstream nennt. Nur weil die heutige Comedy Landschaft zum großen Teil eine liberale Färbung hat und Fuller House da mit seiner teilweise sehr konservativen Haltung völlig aus dem Rahmen fällt, ist das noch keine Anarchie. Inhaltlich und auch von der Machart (die btw auch unfassbar beschissen ist) her nicht.

• Zitat von stevmof: „wenn man manchen Quellen glauben mag, auch nur die erfolgreichste Serie zur Zeit “ Da Netflix nie Zahlen veröffentlicht, ist die einzige Erkenntnis aus der Verlängerung die, dass für das angepeilte Produktionsbudget die Serie nicht scheiße schlecht läuft...der Rest ist harte Spekulation. Aber ich lass mich da auch gern belehren.