Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Natürlich siezen die sich am Anfang. Haben ja auch ne Lehrer und Schüler Beziehung. Das gibt sich aber wieder. Und in dem Trailer hatte Bill noch ne andere Sprecherin als in der Serie selbst. (sofern du den next time trailer am Ende vom 2016er Weihnachtsspecials meinst)

• Zitat von Radioactiveman: „@André McFly, ob das bestätigt ist, willst Du wissen, guckst Du hier -> tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/PoesLaw “ Wie konnte ich auch nur den Fehler machen und irgendwas ernst nehmen, was du von dir gibst.

• Können wir diese absolut seltsame adric Diskussion beenden oder auslagern?

• Zitat von Nikioko: „Also, ich bin mal gespannt, wie das Rauhe und Kratzige in der Stimme in der Folge rüberkommt. Schließlich hat Hartnell ja einen bestimmten Sprachstil ("My dear Chesterfield... Chesterton, mh?") der ja auch schon Stimmimitatoren beschäftigt hat (siehe Rekonstruktion der vierteiligen Fassung von Planet of Giants). Insofern liegt die Messlatte hier besonders hoch. “ Geht mir genauso. Neben dem 7. hat der 1. Doctor den ungewöhnlichsten Sprachstil, den es auch gilt zu übernehmen. …

• Zitat von stevmof: „Zitat von André McFly: „Ein Gruß von Michael aus dem Synchronstudio: facebook.com/story.php?story_f…594698&id=116646728352841 “ Seite nicht gefunden “ Und deswegen gleich ne Negativbewertung? Lag daran, dass ich den Link aus der App kopiert hatte. Hab ihn jetzt ersetzt. Sollte jetzt klappen.

• Ein Gruß von Michael aus dem Synchronstudio: facebook.com/polyband/videos/2184227951594698/

• WLAN funktioniert nicht mehr

André McFly - - User helfen Usern

Beitrag

ImageProxy

• Zitat von Radioactiveman: „ps: der Rollenname von Mark Gatiss ist nicht Averlady, sondern er heißt Dave Lyar “ Im Ernst? Ist das bestätigt?

• Also genaugenommen haben sie für das finale Cover jeden Punkt berücktsichtigt, den ich angemerkt hatte für ein finales Cover. Ich bin damit zufrieden und verstehe die Aufregung nicht. Bei keinem deutschen Doctor Who Produkt hatten wir bisher Mitspracherecht und große Beschwerden außer "find ich jetzt nicht so schön" gabs auch nicht. Hier kommen die den Fans so entgegen und plötzlich glaubt jeder er dürfte sich beschweren und sagen, dass es schlecht und falsch ist. Ist zwar alles Geschmackssache,…

• Also natürlich ist Avatar auch für Kinder gemacht aber als kindisch würde ich sie nicht bezeichnen. Der Hauptcharakter benimmt sich am Anfang noch sehr kindisch - was aber so gewollt ist. Denn er muss ja erst zu dem reifen, was sein Schicksal ist und das schafft die Serie perfekt. Ansonsten wäre da nur der Humor, der natürlich sehr harmlos ist und dadurch kindisch wirken kann - aber gerade das gefällt mir hier, diese Leichtigkeit in einer ansonsten doch eher dunklen Story.

• Es ist eine der besten Animationsserien aller Zeiten und generell auch so fernab davon eine der besten Serien die ich kenne. Eine durch und durch durchdachte, spannende und intelligente Geschichte, die genau weiß, wohin sie will und sich Zeit nimmt für eine Charakterentwicklung und fortlaufende Story, wie man es von vergleichbaren Serien nicht gewohnt ist. Avatar ist großartig und sollte definitiv auf jeder "sollte man mal reinschauen"-Liste stehen

• Zitat von Nikioko: „Pimmelpiraten “ Sie haben gerufen?

• Zitat von Nikioko: „Einen VHS-Videorekorder habe ich noch, und selbst wer den nicht hat, kann noch günstig irgendwo einen bekommen. “ So günstig sind die gar nicht mal. Da die nicht mehr hergestellt werden sind die auch, im Vergleich zu früher, im Gebrauchtmarkswert gestiegen. Jetzt nicht mehrere hundert Euro, aber mehr als noch vor paar Jahren...

• Labereckenthread...

André McFly - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Zaphod B.: „Zitat von André McFly: „Präsenz “ ist etwas anderes als Präsens. Ansonsten sehe ich das wie Mario: es nervt einfach. “ Wenn das Smartphone sagt, dass ich Präsenz schreiben wollte, dann ist das wohl so

• Zitat von Der tanzende Arzt: „Und ich als Fan der 80er Jahren mit fast allen Target-Büchern im Regal gehöre ganz zum Zielpublikum dieser Reihe... “ Also bis deine Frau wieder drauf besteht, dass du Platz schaffst und die Bücher dann in nem Irish Pub in Kassel ausbreitest und sagst "hier, nehmt!" :p

• Labereckenthread...

André McFly - - Offtopic

Beitrag

Ein anderes Beispiel (welches ich im Kopf hatte): Die Känguru Chroniken von Marc-Uwe Kling. Im Präsenz und der Ich-Perspektive und anders ginge es gar nicht. Diese Geschichten kann ich mir gar nicht in einer Vergangenheitsform vorstellen, ohne dass sie an Witz verlieren würden.

• Labereckenthread...

André McFly - - Offtopic

Beitrag

Ich habe da aber eine Ausnahme: Wenn die Geschichte aus der Ich-Perspektive erzählt wird, dann ist das in Ordnung.

• Doctor Who 2005 - BluRays?

André McFly - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von dr.olds: „solange es nicht durch und durch dubsubs sind , also auch das timing betreffend . “ Ich würde ja gerne testen ob es die Netflix Subs sind - aber die sind ja derzeit gar nicht mehr im Netflix Kontignent. Zitat von Toon: „Wie ist jetzt eigentlich die Geschwindigkeit der Blu-ray? Korrekt oder verlangsamt wie bei der UK-Scheibe? “ Soweit ich das getestet habe (nach der Anweisung von @Iltu) ist es die UK-Fassung.

• Zitat von Schlaubi: „Zitat von André McFly: „die haben ja jetzt schon die 6 Disks aus UK auf 5 komprimiert “ Da wurde gar nichts kompremiert. Wie Iltu auf Amazon erklärte, wird auf den deutschen Blu-rays der Platz lediglich optimaler ausgenutzt. “ Mein lieber Schlaubischlumpf, genau das meinte ich Der Platz wurde komprimiert. Das Videomaterial ist natürlich in derselben Qualität vorhanden