Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Kürzungen und Zensuren? Es gab völlig neue Folgen, in denen April plötzlich wie eine Nutte aussieht, Fireball war nicht mehr der Chef und ganze Serieninhalte wurden verfremdet. Geil, war es trotzdem und ich habe es geliebt. Nur, warum musste alles so amerikanisiert werden. Aus "Sternenmusketieren" wurden Starsheriffs und Bismark, der eben so etwas darstellen sollte, ich meine, da passt der Umhang, sollte auch plötzlich etwas Cowboyartiges sein. Ich liebe die Serie, aber die Kenntnis, wie das Ori…

• Vor allem wieso? War den Amis ein draufgängerischer Rennfahrer nicht cool genug? Es gibt für mich keinen nachvollziehbaren Grund Fireball zu degradieren und denn ollen Teeschlürfen zum Anführer zu machen. Etwa nur, weil er Japaner ist? Ach nein, ich vergaß, daß haben sie in der amerikanischen Fasung ja auch geändert. da steht der rote Punkt auf Ärmel und Helm ja für den namensgebenen Feuerball Aber, April ist ja plötzlich auch nicht mehr aus Frankreich. Eine multinationale Besatzung. Das wäre au…