Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Zitat von Uliamos: „Leider gab es die Neuauflage von DW noch nicht als ich Abi hatte (2002), sonst wäre ich bestimmt auch so verrückt gewesen“ Tja, es gab aber die originale Serie. Wieso konnte man denn bitteschön danach nicht verrückt sein?

• Zitat: „ Internet wurde mit Handkurbel betrieben, also alte Episoden andersweitig besorgen war sicher schwierig, und es wuerde mich nicht ueberraschen wenn die einzige gute Community alt.rec.drwho war. (abgesehen davon, dass die Serie im Moment doch etwas sexier ist als McCoy oder C.Baker) “ Tja, und da tat ich dann das einzige, was man als Fan tun konnte und durfte (Stichwort: Legalität): Ich kaufte mir die Videos, las die Bücher und hörte (später) die BiFi-Audios. Diese momentane Fixierung auf…

• Zitat von xXJohnSmithXx: „........wenn du in ein Einkaufzentrum gehst und mit Schaufensterpuppen kämpfst.“ Nein, das bedeutet eigentlich nur, daß Du in eine Geschlossene gehörst

• Zitat von vijver zang: „Daran, dass du tatsächlich in den Nachbarort gondelst, wo's ne Filiale der Drogerie Müller gibt, um dir das Waschmittel "Blink" zu kaufen, anschließend ne halbe Stunde vor der Waschtrommel hockst und nicht zu blinzeln versuchst, feststellst, dass du den Waschmittelgeruch nicht abkannst, und tardisblauen Weichspüler holst ... Und das Ganze inmitten von durchgeknallten Rosenmontagsjecken, Leute!“ Mit so etwas dürftest Du dann aber Deine eigene Aussage aus einem anderen Thre…