Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Zitat von Ikchen: „ Zitat von Ben: „ Zitat von Snuffkin: „... wenn du den ganzen Tag dudududu dudududu dudududu klopfst/summst/klatschst, weil es dir einfach nicht mehr aus dem Kopf will :11: “ Hey das wollte ich sagen... “ Auch hey! Das wollt ich auch sagen Hab mich in den letzten Tagen mehrmals dabei erwischt, dass ich das gemacht hab :O“ Bei mir ist es eher so, dass ich regelmäßig den "Sound of Drums" klopfe ... *dadada dam, dadada dam dadada dam*

• Zitat von quatermass: „Wenn man 2 Klassen von Mensch beim Gespräch zum Thema Doctor Who erstellt. den Positiven: What's your favourite Doctor? / Who's your favourite Doctor? den Negativen: Ist das ne Artzserie? quater“ Es gibt noch eine dritte Klasse von Menschen: Klasse 1: What's your favourite Doctor? Klasse 2: Ist das 'ne Arztserie? Klasse 3: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!

• Zitat von lostinU: „Zitat von Torian: „Zitat von Yanthar: „Klasse 3: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh! “ Das verstehe ich jetzt garnicht. Was meinst Du damit? ;)“ Ich glaube, das sind die Leute, die so verständnisvoll tun und hinter deinem Rücken denken: "OMG! Was zieht die sich für´n Sch... rein!!!" “ Nicht ganz! Das sind die Leute, die einen Nervenzusammenbruch kriegen, weil sie die Worte "Doctor", "Dalek", "TARDIS" oder "Torchwood" nicht mehr hören können. Meine Freundin, zum Bespie…

• Zitat von quotle: „Wenn man Großvaters alte Taschenuhr öffnet und hofft man wird endlich wieder zum Timelord.“ Warum Großvaters Taschenuhr? Es geht doch auch die eigene

• ... wenn man seinem knapp zweijährigen Sohn beibringt, "Doktor Hu" zu sagen und ihm dabei das neue Promo- Bild von McGann zeigt.