Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Zitat von Quazar: „...weil ich immer noch auf den Tag hoffen, das ich irgend jemand mit "Wibbley wobbley..." begrüssen kann, und sie antworten voll begeistert mit "..timey wimey!"“ Da müsstest Du mich so begrüssen, denn ich antworte garantiert mit "timey wimey stuff" Ich merke es daran, dass ich mir ein T-Shirt zulegen werde mit der Aufschrift "The Angels have my Phone box" Aber eigentlich bemerke ich es jeden Tag... an vielerlei Dingen

• Zitat von Huepfgemuese: „Und vom Freundeskreis hat sich aus meiner Umgebung leider auch noch keiner bekehren lassen *seufz*“ Da war ich als Missionar wohl erfolgreicher. Ich habe mittlerweile schon einige zum Doctor bekehrt und die wiederum reichen die Fackel erfolgreich weiter

• Zitat von Emily: „Ohne Worte: shirts.halessa.net/“ @Emily Die Seite kenne ich doch... jetzt sag nicht, Du bist die Betreiberin? Denn falls ja, dann kennen wir uns Ich meine persönlich - jaja, ich weiss - wie, was, wo - Real Life, was´n das?

• Zitat von Emily: „nein, ich kenn halessa vom Stargate-Fandom her.“ Ah ja, ich kenne sie über einen "Raumschiff Highlander" LARP Zum Thema: Ich bemerke es daran, dass ich -einmal am Tag eine Soundtrack CD einlege -immer wieder unterwegs eine meiner Lieblingstracks vor mich hersumme (am liebsten "Boe", "The Doctor Forever", "Song for Ten" und natürlich das Main Theme) -immer und überall vom Doctor erzählen muss und Unwissenden erstmal einen Crashkurs verpasse -in Foren gerne Doctor Who Themen eröf…