Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Zitat von rygel: „ Diese momentane Fixierung auf den "sexy"-Aspekt, finde ich einfach nur furchtbar. Heißt das, sobald dann doch mal (was im Endeffekt die ultimative Idealbesetzung momentan wäre) Bill Nighy den Doctor spielen sollte, würden alle wieder abschalten? Finde ich sehr oberflächlich... “ Als wenn der Großteil der Companions in der alten Serie nicht nach diesem Kriterium gecastet wurden. Ich würde sogar davon ausgehen, dass es bei der alten Serie sogar eindeutig mehr solcher "sexy"-Mome…

• ... wenn du den anderen Besuchern im Louvre erklärst, dass die Mona Lisa zwar von da Vinci selber, aber dennoch die falsche ist, während du selber genau hinschaust um das "THIS IS A FAKE" zu erkennen. ...wenn du mit einem Papierkorb auf dem Kopf durchs Büro läufst und mit blechener Stimme "EXTERMINATE" rufst. ... wenn du bei der nächsten Guido Knopp Doku über das dritte Reich meinst, die haben doch alles bei den Kaleds geklaut. ... wenn du morgens eine viertelstunde länger brauchst um aus dem Ha…

• Zitat von Vinya: „.....man guckt Hellboy und sieht an der Wand von Liz Sherman das hier.... drwho.de/forum/index.php/Attac…fb95171d7129a4cc6ccce97a6“ Hast du den Film in Zeitlupe gesehen oder wie ist dir das aufgefallen?