Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• @Thorsten Emma Junkie Und, wie hat er dir gefallen?

• 56% im Zuschauer-Rating bei Rotten Tomatoes, haufenweise negative Posts in verschiedenen Online-Portalen unter Reviews zu dem Film, schau dir mal die Kommentarsektion von Chris Stuckmanns Spoiler Review von dem Film an. Es gibt wirklich viele Leute, anscheinend besonders in den USA; die den Film nicht mögen.

• Eben auch Episode 8 gesehen. Und es war großartig. Die Regie war wirklich toll und Rian Johnson hat wirklich seinen Stil durchgesetzt, man hat aber auch die Handschrift von J.J. Abrams als Produzenten gesehen, besonders im Humor. Die Handlung war großartig und es gab wirklich so einige Wendungen. Wenn immer ich dachte: Oh toll, die kopieren jetzt schon wieder die alte Trilogie - BAM! Macht der Film etwas, womit ich gar nicht gerechnet habe. Und immer wenn ich gedacht habe, jetzt werden sie wahrs…

• Man, die Gästeliste ist ja großartig bisher. Ich bräuchte nicht einmal mehr einen Doctor, die sind bisher alle großartig!

• WLAN funktioniert nicht mehr

Mario - - User helfen Usern

Beitrag

Wie gesagt, am WLAN Signal selbst lag es ja nicht, ansonsten hätte es bei allen anderen Geräten ja auch nicht funktioniert und nicht nur beim Laptop. War also wohl ein Problem vom Gerät und nicht vom Anbieter.

Beitrag

Ja und es hat nicht funktioniert, Schlaukopf. Wenn es so einfach gewesen wäre, hätte ich die Frage hier nicht gestellt. Inzwischen habe ich es wieder hinbekommen. Es lag nicht am Treiber, obwohl mein Rechner mir gesagt hatte, dass dem so sei. Und frag mich bitte nicht, wie ich ds hinbekommen habe, dass weiß ich nämlich auch nicht mehr.

Beitrag

Ich war nur draußen Schnee schnippen und kaum komme ich wieder rein, funktioniert das WLAN an meinem Laptop nicht mehr. Erst habe ich gedacht, dass es am WLAN Signal oder am Router liegt, aber das WLAN an meinem Handy und Tablet funktioniert noch. Durch ein LAN-Kabel kann ich mich auch über den Router mit dem Rechner ins Internet einklinken. Ich finde aber keine vernünftige Erklärung online warum von jetzt auf gleich das WLAN an meinem Rechner nicht nur ausgestellt ist, sondern die Funktion WLAN…

• Nun ja, die Folge war, nun ja. Mehr kann ich da kaum sagen. Ich fand es eigentlich ganz gut, dass wir fast die gesamte Folge hinweg nur Bill und den Doctor hatten. Die Interaktion zwischen den beiden fand ich nicht wirklich schlecht, aber irgendwie war es mir dann doch ein wenig zu sehr "seh, dummer neuer Zuschauer, ich erzähle dir jetzt ganz genau wer der Doctor" durch Bill. Klar, der Companion soll der Stellvertreter für den Zuschauer innerhalb der Folge selbst sein, und man wollte mit ihren S…

• Gerade noch einmal gesehen - und meine Meinung ist immer noch dieselbe. Die Handlung gibt nicht viel her, Bill kommt zwar weniger nervig herüber als im Vorfeld gedacht, aber das bedeutet nicht, dass sie gar nicht nervig ist. Es wird zwar schnell ein Mysterium für die Staffel aufgebaut (was ist in dem Vault und warum muss der Doctor es so dringend beschützen?), aber verdammt noch einmal, an sich war das nichts weiter als Durchschnitt. Würde weiterhin eher The Eleventh Hour als Einstiegsfolge vorz…

• @little_holly Und warum sollen Sitcoms keine richtigen Serien sein?

• Leider erst jetzt. Habe keinen Proxy-Server mehr, da ich es nicht einsehen für eine Serie dafür das Geld auszugeben, da ich ansonsten kein britisches Fernsehen gucke.

• Da der neue Whocast erst heute online gestellt wurde, startet auch heute erst die neue Runde. Ich übernehme einfach mal die alten Tipps. Und nur zur Erinnerung der Regeln: Jeder darf nur einen Tipp pro Runde abgeben, es müssen ganze Minuten Angaben gemacht werden, und der gleiche Tipp darf von unterschiedlichen Usern zum gleichen Cast abgegeben werden, dann bekommt aber nur derjenige, welcher den Tipp als erstes abgegeben hat, den Punkt. EDIT: Der Whocast selbst spended eine Staffel Class für de…

• Die Folge ist ziemlich hit and miss. Die Handlung rund um die Aliens, die aussehen wie Gehirne und die Gehirne von Staatsoberhäuptern durch sich austauschen wollen und wie sie dies tun wollen, ist gut, die Handlung rund um Grant wiederum nicht. Einen echten Superhelden mit Superkräften hätte ich innerhalb des Doctor Who Universums nicht unbedingt gebraucht. Das wirkt selbst für diese Serie zu albern - und das will etwas heißen. Allerdings muss man Moffat da zu gute halten, dass er diesen Schwach…

• Labereckenthread...

Mario - - Offtopic

Beitrag

Ja und nein. The Hunger Games wird ja auch aus der Ich-Perspektive erzählt und nervt trotzdem. Bei Sir Arthur Conan Doyle macht mir die Ich-Perspektive widerum gar nichts wenn ich Sherlock Holmes lese, aber an sich mag ich sie nicht.

• Labereckenthread...

Mario - - Offtopic

Beitrag

Weil ich es neulich für die Uni lesen musste, fällt mir bei erfolgreicher Literatur ganz spontan The Hunger Games ein und dann natürlich haufenweise Fanfiction, die vielleicht interessant wäre zu lesen, aber dann (für mich) dadurch kaputt gemacht wird.

• Labereckenthread...

Mario - - Offtopic

Beitrag

Bin ich eigentlich der Einzige, dem Geschichten die im Präsens anstatt im Präteritum auf den Sack gehen? Was ist daran so schwer letzteres zu verwenden?

• Zitat von Basil Disco: „wie heißt er nochmal? “ Grandmoff Tarkin. Aber zum Thema "CGI-Auferstehung" - ich denke nicht, dass wir befürchten müssen, dass Schauspieler bald keine Jobs mehr haben. Es gab wegen der Verwendung dieser Technologie ja bereits riesige Kritik an Star Wars und Disney. Es gibt immer mehr Schauspieler, die sich rechtlich gegen so etwas absichern und in ihre Testamente schreiben, dass man ihr Anglitz nicht verwenden dürfe oder wenn, dann nur mit Zustimmung der rechtlichen Erbe…