Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• ....wenn du dir zu Weihnachten ein TARDIS-Stiftemäppchen gewünscht und bekommen hast und dich im Mai immer noch jedes mal wie ein Schneekönig freust, wenn du das Ding auf deinem Schreibtisch stehen siehst... oder wo ich meine Tardis sonst habe liegen lass... geparkt habe! (Da ich ein sehr unordentlicher Mensch bin, finde ich sie an manchmal sehr überraschenden Stellen wieder - wie eine echte Tardis eben! )

• Haha! Definitiv ein Wheeping Angel!! ...nein, stimmt natürlich... eine Art Negativ-Angel. Eine Sub-Gattung der Spezies. Ihr Verteidigungs-Mechanismus: wenn jemand kuckt, sich verschämt zu Wand drehen!

• ...wenn du auf dem U-Bahn-Gleis beim Rauschen des näherkommenden Zuges ganz unwillkürlich ein "Woosh Woosh" erwartest.

• Woran du merkst, dass du süchtig nach Dr.Who bist..... ...wenn Du auch als begeisterter Fan der Big Bang Theory bei diesem Bild... ImageProxy ...als allererstes eine Tardis im Hintergrund zu sehen glaubst!

• So, jetzt hab ich wegen Dir in Zukunft zwei geliebte Unterhaltungsklassiker, die ich nie wieder so sehen kann, wie früher! Aber wenn man mal großzügig ist: beim dritten Kopf sind eigentlich nur die Haarfarbe und die hohe Stirn etwas falsch geraten, davon abgesehen ist doch eigentlich ganz gut getroffen! Eigentlich hätte das Aufeinandertreffen der 3 Doctors ja wohl etwas anders verlaufen müssen. Gewalttätiger, mit mehr Kopfnüssen und "Nyuck, Nyuck, Nyuck!"

• ...wenn du Bilder von Jared Leto als Joker siehst, und als erstes denkst: "Oh, You've redecorated... I don't like it!"

• Dazu kenne ich Leto einfach nicht gut genug, um ihn als Schauspieler wirklich beurteilen zu können. Sein kurzer Auftritt im Trailer wirkt schon recht überzeugend, das muss ich zugeben. Aber ich mag halt einfach sein Aussehen nicht besonders, das Characterdesign (wenn man so sagen will) gefällt mir nicht. (Ich bin, was den Joker angeht, eher etwas altmodisch orientiert.) ...oder eben das Character-Redesign!

• ...wenn du beim Voyager-Rewatch ganz unwillkürlich an dieser einen Stelle im Titel versuchst, ein Gesicht im Weltall zu erkennen. Ein Gesicht mit sehr delikaten Augenbrauen. drwho.de/forum/index.php/Attac…959a48fa7f4fb4c939506f008

• Erkältet! Im Vergleich zu verstopften Nebenhöhlen und verschleimtem Hals sind sogar Captain Janeway, Tuvok, Neelix und Harry Kim eine Verbesserung! ...und die Erkältung wird irgendwann wieder weg sein, Harry Kim dagegen bleibt ewig Fähnrich!

• Das... Zitat von timewarp: „... du auf der Abreit die Dauerschleife der unterschiedlichen Doctor Who Themes anschaust “ ...ist bestimmt die beste Gehirnwäsche Schrägstrich Beschwerdegrund der Kollegen Schrägstrich pet. Zitat von timewarp: „... du deiner besten Freunde eine TARDIS Spardose schenkst “ ...ist irgendwie niedlich! Zitat von timewarp: „... du wieder angefangen hast, die alten Folgen zu schauen während du auf die neuen Wartest “ ...ist VOLLKOMMEN NORMAL!!! Zitat von timewarp: „... du i…

• ...wenn du bei dem Beitrag Zitat von Cutec: „Wenn du zum Geburtstag einen fünf Meter langen Schal geschenkt bekommst (und dich auch noch darüber freust). “ denkst: "Wieso? Versteh ich nicht. Darüber würde sich doch jeder freuen!" Herzlichen Glückwunsch! Zu Geburtstag und Schal!