Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Sing It, What You See. youtube.com/watch?v=8HE9OQ4FnkQ

• Die gute alte Zeit... Die 80er Jahre!

Toriana - - Offtopic

Beitrag

Ein zeitloses NDW-Lied, wie ich finde. youtube.com/watch?v=kT6ErQSW9ko

• Wenn das stimmen würde... Vor ein paar Jahren hätte ich noch Luftsprünge bzgl. eines Ausstiegs von Goldilein gemacht, aber mir ist es mittlerweile scheißegal.

• Mir hätte es gefallen, wenn die Jodie im Martial-Arts-Outfit rumläuft. Eine gewisse optische Ähnlichkeit zu Cynthia Rothrock ist nicht zu verleugnen. ImageProxy ImageProxy ImageProxy

• Eine Handlung über mehrere Zeitebenen kann funktionieren (2001 - A Space Odyssey) oder auch der letzte Rotz (Cloud Atlas) werden.

• Das neue TARDIS Team

Toriana - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Veni-vidi-vici: „Hach ja, für jeden was dabei. Damit sich auch niemand ausgeschlossen fühlen muss. “ Transformer werden benachteiligt. Ich fühle mich diskriminiert. Zitat von yttox: „Bradley Walsh mal wieder einen etwas reiferen, männlichen Begleiter haben werden “ Er könnte der Doctor sein. Hach, wär' das schön.

• Also ich mag Kelten, Pikten und Römer. Scheiß auf Handlung und Logik. youtube.com/watch?v=KOZs2_i_cDE

• Star Trek: Discovery (2017)

Toriana - - Filme und andere Serien

Beitrag

Zitat von Solus: „Raumfahrt z.B. ... “ Ich bin dabei!

• Der 13. Doctor ist...

Toriana - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Nognon: „Ich freue mich einfach nur auf Jodie Whittaker! “ Ich freue mich auch auf sie... Das sie versagt!

Beitrag

Die Utopie von Star Trek halte ich für absurd. Als Teenie fand ich das noch cool, aber da war ich auch noch "dumm". Hätten wir im Geschichtsunterricht mehr über den Kalten Krieg und den Kommunismus gehabt, würde ich Star Trek hassen. Ich habe nichts generell gegen Utopien, aber Utopien bleiben Utopien und die können nie so bestehen wie wir es gerne hätten. Der Mensch ist dafür einfach zu unterschiedlich. Ich bin auch der Auffassung, dass eine Utopie auch gleich eine Dystopie ist. Es kommt darauf…

Beitrag

Zitat von Thorsten Emma Junkie: „funktionierenden(!) Sozialismus “ (Versteckter Text)

• Namentlich kannte ich Doctor Who schon als Kind. Jedoch erst mit der ProSieben-Ausstrahlung mit Christopher Eccleston hatte ich dann die Möglichkeit Doctor Who zu gucken.

• 12 Minuten Lucretia! Ist das schaffbar? Jaaaa! youtube.com/watch?v=3hZGVDzQmoI

• Ich fand die Folge von Mark Gaaaytiss eigentlich gut. Es war seine Letzte.

• Der 13. Doctor ist...

Toriana - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Zaphod B.: „Das haben wir also zu erwarten. “ Ich erwarte sinkende Quoten und die Absetzung der Serie.

• Retro!

Toriana - - Offtopic

Beitrag

Der Commodore 64 kommt zurück. In "verkleinerter" Form. Kein Scherz! Vertrieben von Koch Media! thec64.com/ Anzahl der Spiele: 64 Stück, wobei mir nur "California Games" vom Namen her bekannt ist. Ob auch Commodore Basic V2 möglich ist?

• Covermusik

Toriana - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Pascal: „Also die Seelenlosigkeit begann aber schon in den 80ern mit der Synthesizermusik. “ Sind hier Depeche Mode-Fans anwesend? Jedenfalls kommt es auf die Musiker bzw. Künstler an, was sie daraus machen. Und hierbei müssten wir bei den 70ern anfangen.

• Covermusik

Toriana - - Offtopic

Beitrag

Zur Kultur werden Filme und Serien mitgezählt und da kamen in den letzten Jahren einiges zusammen: Verschwende deine Jugend (2003), The House of the Devil (2009), Drive (2011), Halt and Catch Fire (seit 2014), The Guest (2014), Star Wars - Das Erwachen der Macht (2015), Sing Street (2016), Stranger Things (seit 2016), Stephen King's Es (2017), Blade Runner 2049 (2017) Mehr bietet mehr? wink.png Dass die 90er wieder auferstehen, halte ich für gut und schlecht zugleich. Sie sind größtenteils verge…

• Ein Klassiker. Bryan Adams wusste schon Bescheid: "Früher war alles besser."

• Covermusik

Toriana - - Offtopic

Beitrag

Angeblich sind die 80er wieder gefragt. In den 80er waren die 50er gefragt und dort entstanden Lieder wie When the Phone is Ringing. Dieser wurde auch zur gleichen Zeit mehrmals gecovert. Bekannt dürfte die Version von Eighth Wonder sein, die ich tatsächlich am schlechtestens finde. youtube.com/watch?v=Z1xy_6RR0Bs youtube.com/watch?v=CJTXICmYtgw youtube.com/watch?v=EmBiSqy8ph0