Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Der Big Finish Sale Thread

Cutec - - Gesprochenes

Beitrag

Und wir haben Tag 12 der "12 Days of Bigfinishmas". Mit dem Code PLUMPUDDING gibt es auf dieser Seite folgende Hörspiele vergünstigt: - The Avengers - The Comic Strip Adaptations Vol 1 - FDA 5.01 - Wave of Destruction - CC 1.01 - Frostfire - CC 1.02 - Fear of the Daleks - CC 1.03 - The Blue Tooth - CC 1.04 - The Beautiful People - CC 5.06 - Quinnis - CC 8.05 - The Beginning - Dark Shadows 32 - A Collinwood Christmas - Sherlock Holmes 2.04 - The Tangled Skein - Return to the Web Planet - The Adve…

• Big Finish Kurzkritiken

Cutec - - Gesprochenes

Beitrag

Kann mich der positiven Meinung zur fünften UNIT-Box nur anschließen. Bin froh dass ich der Serie wegen des Gaststars der sechsten Box nochmal treu geblieben bin.

• Mit den Kommentaren des ersten Doctors hätte ich eigentlich kein Problem... Wenn sie denn der Realität des Hartnell-Doctors entsprächen. Von dem kamen vergleichbare Sprüche höchstens alle paar Folgen mal (von denen mir jetzt nicht einer einfällt) und die waren wesentlich weniger aufgesetzt als hier. Nicht alle zehn Minuten! Überhaupt fand ich den ersten Doctor ziemlich schlecht getroffen. Wirkte irgendwie als hätte Moffat vorher nur ein Bild von Hartnell gesehen und die Beschreibung "Grantiger a…

• @Forever Großonkel bitte.

• Labereckenthread...

Cutec - - Offtopic

Beitrag

Frohe Weihnachten! youtube.com/watch?time_continue=10&v=iGMdYtoLlG8

• Hab ich nen ganzen Tag verschlafen?

• Zitat von Thorsten Emma Junkie: „Es wäre schon spannend, wie die Optera-Texte übersetzt werden. “ Es wäre spannend wie die Billy-Fluffs übersetzt werden. "Many Light Earth" "You'll end up as acouple of burnt cinders, flying around in spain." "I'm not a mountain goat, I prefer walking to anyday... And I hate climbing!"...

Cutec - - Gesprochenes

Beitrag

Mit dem Code BENNY40PC gibt es bis morgen um Mitternacht 40% Rabatt auf die ersten 11 Staffeln und 5 Box Sets von Bernice Summerfield. paulcornell.com/2017/12/the-12…ix-bernice-in-the-future/

• Zitat von Mario: „Und wer hat die damals gelesen? “ Meine ganzen Bücher über Star Wars habe ich beim Auszug leider nicht mitnehmen können. Darum aus der Erinnerung und dem Internet: Nicht gerade wenig Leute. Allein in den ersten drei Monaten nach Veröffentlichung hat sich der Episode IV Roman 3,5 Millionen Mal verkauft. Und das war bevor der Film angelaufen ist. Ich glaube du unterschätzt auch wie lange es gedauert hat, bis man die Star Wars Filme erschwinglich im Heimkino erleben konnte. Wie be…

• Zitat von Mario: „Klar kann man das doof finden, aber das war in den alten Filmen nicht unbedingt besser. Ich meine, vom Imperator wusste man damals nicht einmal den richtigen Namen! “ Kleine Anmerkung: Der fand sich schon in den Novelisations zu A New Hope und Return of the Jedi.

• Classic Who Staffeln auf Blu-Ray (UK)

Cutec - - Allgemeines

Beitrag

Sontaran Experiment wurde komplett on location gedreht.

• Classic Who Staffeln auf Blu-Ray (UK)

Cutec - - Allgemeines

Beitrag

Ja genau, fangt jetzt damit an, wo mir nur noch weniger als zehn Folgen in der Sammlung fehlen!

• Zitat von Iltu: „Das würde sich ehrlich gesagt auf dem Schuber selber nun recht gut machen ... “ Das stimmt. Dann hätte ich auf "Das Kind von den Sternen" aber doch gerne ein anderes Artwork gehabt. Da wiederholen sich sonst viel zu viele Elemente (die TARDIS, die Bilder von dreien der vier Castmitglieder....).

• Zitat von yttox: „Zitat von Sonically Screwed: „Ich glaube, das muss er gar nicht versuchen: Bradley und Hartnell sind eine Generation. “ Hartnell ist Jahrgang 1908 und Bradley 1942. Ich glaube das zählt nicht mehr als eine Generation. “ Nach derselben Logik wären Bradley und Benedict Cumberbatch (geboren 1976) eine Generation.

• Zitat von Nikioko: „Meinst Du The Daleks oder nicht doch eher The Dalek Invasion of Earth? “ Nein, er weiß schon wovon er redet.

Cutec - - Gesprochenes

Beitrag

Seit gestern Thanksgiving-Monster-Sales. Mit dabei: Daleks: - The Churchill Years Volume 1 - We Are The Daleks - Masters of Earth - New Adventures of Bernice Summerfield Volume 1 - Daleks Among Us - Patient Zero - Enemy of the Daleks - Brotherhood of the Daleks - Return of the Daleks Ice Warriors: - Bernice Summerfield - The Dance of the Dead - Lost Stories - Lords of the Red Planet - Lost Stories - Thin Ice (Ice Time) - 8DA Deimos/The Resurrection of Mars - Lost Stories - Mission to Magnus - CC…

• Neue BBC Animation: Shada (Nov 2017)

Cutec - - Allgemeines

Beitrag

ImageProxy ImageProxy Is that really the Doctor? He seems like such a nice old man...

• Zitat von yttox: „ Insgesamt kommt Infamy of the Zaross nicht über ein "Ausreichend" hinweg. Ich hoffe das steigert sich noch in den nächsten beiden Teilen. “ Ich bin mir sicher Matt Fitton hat einen modernen Klassiker geschrieben...

• Ist das nicht der Verband den Capaldi schon im Staffelfinale und der Vorschau zum Weihnachtsspecial getragen hat? Mit dem Regenerationsglühen drunter.

• Zitat von Pascal: „Dazu die Bücher, Comics, etc - alle orientieren sich an der neuen Übersetzung aus New Who. “ Welche Übersetzung? Wie du selber sagst wird es in der neuen Serie nicht eingedeutscht. Ich mag Zeitwanderer und hätte kein Problem damit wenn man den Begriff beibehält.