Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Super. Könntest Du noch die letztmalige Platzierung in Klammern (wenn letztes Mal nicht in der Top 100, dann Strich) dahinter setzen? Dann hat man direkt die Tendenzohne erst im Text zu suchen.

• Was ist ein Whocast?

Nikioko - - Whocast

Beitrag

Der Whocast ist wirklich nur zu empfehlen, auch wenn ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich ihn mir meist aus zeitlichen Gründen nicht anhöre. Aber von der Qualität her ist da alles top.

• Der Doctor soll als Hexe verbrannt werden? Dann hätten wir zumindest schon mal eins der Stigmata, ie man als Frau in der Vergangenheit bekommen kann. Fehlen natprlich noch die ganzen anderen inklusive, dass Frauen bis weit ins 20. Jahrhundert nichts zu melden hatten. Das möchte ich, jetzt, wo der Doctor eine Frau ist, bitte konsequent umgesetzt haben.

• youtube.com/watch?v=ApFB-GylZNQ

• Neues Logo

Nikioko - - Staffel 11 (SPOILER)

Beitrag

Zitat von Menoptra: „Von Baker zu Davison hat aber auch der Vorspann nicht gewechselt. Meine Vermutung kommt weniger vom neuen Vorspann, als viel mehr vom neuen Showrunner. Dazu kommt dass, wie ich eben erst erfahren habe, Murray Gold nicht mehr für die Musik der Serie zuständig ist. “ Sagte ich doch: es wurden nur die Köpfe ausgetauscht. Von Troughton zu Pertwee wurde der Vorspann (allein schon wegen der Farbumstellung) ausgetauscht, aber die Musik gelassen.

• Neues Logo

Beitrag

Zitat von Menoptra: „@Nikioko Davon gehe ich doch mal ganz fest aus “ Naja, von Troughton zu Pertwee und von Baker zu Davison haben sie die Musik auch nicht gewechselt, bei letzterem sogar nur die Köpfe ausgetauscht.

• Neues Logo

Beitrag

Zitat von The Other: „You've redecorated! I don't like it!!! “ ImageProxy Die Frage ist, ob mit dem neuen Logo (und daraus resultierenden neuen Vorspann) auch einen neue Version der Titelmusik kommt. Zitat von BeLL: „Ich finde das neue Logo bricht sehr stark den Styl zu den Vorherigen, aber das finde ich auch sehr passend, da sie ja auch das Geschlecht wechseln. Mir gefällt es so mittelmäßig. “ Ja? Inwiefern? ImageProxyImageProxyImageProxyImageProxyImageProxyImageProxyImageProxyImageProxyImagePr…

• Zitat von Iltu: „Zitat von Dr. Luk.: „Gut ausgewählte Titel. “ Nun ... der Titel für Ep 1 "Das Kind von den Sternen" war ja quasi vorgegeben, weil auch schon der passende Goldmann-Roman Anfang der 90er so hieß und Ep 2-4 sind direkte Übersetzungen der Originaltitel (und die dürften aller Wahrscheinlichkeit nach im Rahmen der Synchronarbeiten von Manuel Karakas grade mit übersetzt worden sein ... ) Ep. 2 Die Schädelhöhle ( THE CAVE OF SKULLS ) Ep. 3 Der Wald der Angst ( THE FOREST OF FEAR ) Ep. 4…

• Zitat von The Other: „Zitat von Nikioko: „das ursprüngliche Thema dieses Threads “ Und wie ich geschrieben hatte, wollte ich keinen neuen Thread aufmachen um die Frage zu stellen ob man die Serie ein Remake verpassen sollte. Und ja ich meine Remake im Sinne von mit dem was man an Material hat neu auflegen. Die Dialoge vielleicht etwas anpassen, neue Effekte usw.Ich finde den Film nicht so schlecht, wie er teilweise gemacht wird. “ Naja, die deutsche Version der Serie ist ja bereits unheimlich ge…

• Lieblingsepisode der klassischen Serie

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Danke. Ich hatte die Häkchen tatsächlich übersehen und dachte, die wären schon raus.

• Demnächst müsste der Doctor in Australien auftauchen: drwho.de/forum/index.php/Attac…4e08ab6dd1b420f7be837c99f

• Reconstructions

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Pascal: „Letztens erst wieder die LC Recon von Marco Ypolo gesehen. Tolles Serial, tolle Recon! “ In der Tat. Und, und eine Schande, dass gerade dieses Serial in seiner Gänze fehlt. Da hätte ich besser auf Web Planet verzichten können. Und schade, dass es LC nicht mehr gibt.

• Lost in Time - der Missing Episodes Thread

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Ah ja, jetzt sehe ich's auch. Direkt neben der 1. Staffel von The Avengers.

• Lieblingsdoctor

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Mythril: „ PS: Gibts eigentlich auch 'nen Lieblings-Master Thread? “ Es gibt Lieblingscompanion und allgemein Lieblingsgegner, aber ich wüsste jetzt nicht, dass schon mal über die Inkarnationen des Masters abgestimmt wurde. Aber da ist Delgado ohnehin unschlagbar.

• Lieblingsepisode der klassischen Serie

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Oh, nachdem mein letzter Post hier fast 4 Jahre her ist und ich mittlerweile alles gesehen habe, kann ich wohl updaten: 1. The Talons of Weng-Chiang 2. Invasion of the Dinosaurs 3. Enemy of the World 4. The Web of Fear 5. Genesis of the Daleks Edit: Wollte gerade mal wieder meine Top 5 updaten und stelle fest, dass ich in der Umfrage nichts klicken kann.

• In der Tat, ich meinte den unsäglich am Thema vorbei gelaufenen Film mit Martin Freeman als Arthur Dent. Ich dachte, das geht aus dem Kontext hervor, zumal er ja das ursprüngliche Thema dieses Threads ist.

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Und wo ist Tenth Planet 4? Und Power of the Daleks?

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Pascal: „Damals wusste die BBC auch, dass Episode 3 existiert, die Öffentlichkeit wusste es noch nicht. Die hatten sicher die Hoffnung, dass sie die Episode doch noch bekommen würden. “ Tja, wer immer die auch hat... Es ist schlimm, dass aufgrund egoistischer Interessen diese Folgen der Öffentlichkeit vorenthalten werden. Das hat etwas gemeinsam mit der Kunstsammlung von Gurlitt. Oder um es mit Indy zu sagen: Das gehört in ein Museum!

• FSK 12 für eine Kinderserie ist ziemlich lächerlich. Hat das mal einer der FSK gesagt? Zitat von Iltu: „Nö, so wie das aufgelistet wurde, bekam jede Episode eine eigene FSK Einstufung (muss soweit ich weiß passieren, wegen den Einzeltiteln, die beibehalten wurden) und die dazugehörige Box bekommt ja in jedem Fall die jeweils höchste (also wie New Who S2, das wegen Fear Her ab 16 ist) ... rein theoretisch hatte man auch FSK 0, 6 und 12 mixen können und die Box wäre dann trotzdem ab12 “ Na klar, f…

• Zitat von stevmof: „Zitat von Nikioko: „Sagen wir mal so: natürlich wird das heute noch bei einigen Leuten ziehen. Aber so mainstreamlauglich, wie der Anhalter Anfang der 80er war, ist er nicht mehr. “ Lustig, exakt das haben viele bei der BBC vor der neuen Serie über Doctor Who behauptet.Kann man z.B. im zeitlichen Umfeld der Death comes to time Veröffentlichung nachhören. “ Was nachvollziehbar ist, weil der Film etwa zur selben Zeit kam wie die neue Serie und floppte, weshalb es nie eine Forts…