Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Wir konnten uns zwar auch nicht mit unseren alten Daten anmelden, aber ein neues Konto anlegen, bzw. ohne bestellen, ging problemlos. Die Bestätigungsmails sind bereits eingegangen. Kassel wir kommen. Schon wieder.

• Das war eine fiese Auswahl, hätte hier locker fünf Stimmen abgeben können. So mußte ich "The Wire" auslassen. Zitat von Mario: „@little_holly Und warum sollen Sitcoms keine richtigen Serien sein? “ Du stellst schwierige Fragen. Kann es nicht genau definieren, ist eher eine Ansichts- / Gefühlssache. Ich finde, SitComs sind ein eigenes Genre. Kurze, zwanzig minütige Happen, in denen es Hauptsächlich um Pointen geht. Die kann ich mir auch gut nebenbei anschauen, wie z.B. "How I met your Mother". Be…

• Da ich "Buffy" nicht kenne und "The Big Bang Theory" sehr mag, fiel die Wahl nicht schwer. Wobei ich ja finde, daß Sitcoms keine richtigen Serien sind und eigentlich einen eigenen Poll haben sollten.

• Dann mach dir doch nächstes Jahr einfach eine Checkliste und hakst ab, was Du gemacht hast.

• Schade, ich dachte, Oliver wäre da selber aktiv, weil er soviel postet. Zitat von Solus: „Genau, ein Web Planet - SchleFaz. Das wäre toll. Aber sicherlich nicht finanzierbar. “ Och, die waren doch im Sommer auch in ausgewählten Kinos unterwegs und im Kasseler Bahnhof und gegenüber sind doch welche. Könnten die optimal als Werbung für die Weihnachtsstaffel nehmen. Ein passender SchleFaz würde sich bestimmt finden. Der Doctor selbstredend ausgeschlossen, schließlich geht es um schlechtes Material.…

• Zitat von Cutec: „Vorabreservierung für langjährige Forenmitglieder? “ Ja, da wäre ich auch für. Hast Du versucht Kalkofe über Facebook anzuschreiben? Der ist dort doch sehr aktiv. Vielleicht kannst Du so das Management umgehen. Wäre ein toller Gast. Am besten zusammen mit Peter Rütten. Der hat zwar nichts mit "Doctor Who" zu tun, aber die beiden könnten doch am Samstag für die nicht Dinner-Gäste einen SF-SchleFaZ präsentieren. So, und jetzt schnell ein Hotelzimmer buchen, bevor das weg ist. Ihr…

• Möchte mich auch für die ganze Mühe und Zeit bei den Organisatoren und den ganzen Helfern bedanken. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und die zwei Tage sehr genossen. Nächstes Jahr sind wir also auf jeden Fall wieder mit dabei. Denn egal, ob man mit einem Gast mehr oder weniger anfangen kann, die Panels sind immer sehr interessant und unterhaltsam. Der eine oder andere Gast überrascht einen ja auch. Die Mischung stimmt.

• Die Optik von "Legion" gegen die Bauernschläue vom "Tatortreiniger"? Habe mich für Schotty entschieden, weil es eine ungewöhnliche Serie aus deutschen Landen ist. Ich mag die Dialoge, die dezente Slapstick und die teils skurrilen Folgen.

• Ich habe früher die Folgen mit Sylvester McCoy auf RTL gesehen. Es ist heute noch so, daß es gedanklich sofort Sonntagnachmittag ist und ich im Wohnzimmer auf der Couch sitze, wenn ich die Titelmusik höre. Mir war aber damals nicht bewußt, daß die Serie so alt war und schon so lange lief. An das Internet war damals noch nicht zu denken. Habe danach immer mal wieder Romane im Kaufhaus gesehen und mir sogar bei Disc Center (die Älteren erinnern sich sicher ) die CD mit den Sound Effects bestellt. …

• Hatte ich auch befürchtet. "24" oder "Sherlock Holmes" ist eine schwere Entscheidung. Da ich von den Holmes-Folgen aber immer mal wieder eine schaue, weil mich Jeremy Brett so begeistert, geht meine Stimme an die Briten. Obwohl ich Kiefer Sutherland dieses Jahr live gesehen habe......

• Welche "Sherlock Holmes"-Serie? Die mit Jeremy Brett? Dann wäre die Auswahl gemein.

• Covermusik

little_holly - - Offtopic

Beitrag

Ich war im Frühjahr auf einem Metalkonzert und die Vorgruppe, Hell-O-Matic, wählte "Planet Claire" als Einstieg. Was mich als alten The B-52's Fan genauso überrascht wie gefreut hat. Finde leider nur den Liveclip. Ab Minute 2.30 geht's los. youtube.com/watch?v=fF7XohbXsys

• Zitat von Zola: „Ja, wobei David Brent ja der "originale" Stromberg ist. Und so sehr man die deutsche Version schätzen kann, die sicher toll ist, so populär wie sie ist, ich werde damit einfach nicht warm, weil ich The Office zuerst gesehen hab. Das ist so, wie wenn man immer im Original schaut bzw. immer in Synchronisation und dann auf einmal zu Synchronisation bzw. Original wechselt, die "neue" Stimme kommt einem dann immer merkwürdig und unpassend vor. Deswegen ging meine Stimme definitv zu D…

• Iron Maiden

little_holly - - Offtopic

Beitrag

Bis auf einige Lieder bin ich mit Iron Maiden nie so warm geworden. Habe aber schon oft gehört, daß sie live großartig sein sollen. Lustigerweise bin ich bekennender Fan von Blaze Bayley, dem kurzzeitigen Sänger. Sind auch die einzigen beiden Maiden Alben in meiner Sammlung. Der macht zwar keine Show, weil er immer in kleinen Clubs spielt, aber ich finde die Konzerte jedes Mal super. Mit Absolva hat er eine gute Band im Rücken und der kleine Kugelblitz gibt immer alles. Vielleicht mal eine Alter…

• Für mich ist es hier eindeutig "Stromberg". Wobei ich "Dirk Gently's Holistic Detective Agency" auch sehr unterhaltsam fand. Die anderen beiden Serien kenne ich nicht.

• Ich kenne nur "Cracker" und liebe die Serie. Eine der besten Krimiserien überhaupt. Daher geht meine Stimme an Fitz und Penhaligon.

• Leverage! Leverage! Leverage!

• 25 bekomme ich aus der Auswahl nicht heraus, aber vielleicht hilft es. 30 Rock Arrow Dr. Psycho Extras Lucifer Luther Millennium Misfits Misfits of Science Mr. Robot Pastewka Spaced Star Trek: Voyager Tatort: Wiesbaden The Fall The Muppet Show The Walking Dead Third Rock from the Sun

• Zitat von Mario: „Zitat von little_holly: „Auf 20 zu reduzieren ist echt hart. “ Ursprünglich wollte ich es auf 15 begrenzen. Und irgendwo muss eine Grenze gezogen werden, wir sind jetzt schon bei über 150 Serien. Die finale Liste werde ich am Ende wahrscheinlich auch wieder auf 100 begrenzen, damit sie nicht zu lang wird. “ Jeder hier wird aus dem Stehgreif wahrscheinlich noch mehr Serien aufzählen können. Mir ist schon klar, daß Du irgendwo eine Grenze einbauen muß. Es gibt halt soviele gute S…