Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Was ist ein Whocast?

Engelskrieger79 - - Whocast

Beitrag

Also erst mal vielen Dank an alle für's erklären Zitat von Winddancer: „Finde es mega cool. “ Und Dir vielen Dank für die Blumen Zitat von Winddancer: „Hab bei #01 angefangen und werde es weiter hören, bis ich oben angekommen bin und natürlich weiter. “ Solltest du doch irgendwann abspringen, (soll schon vorgekommen sein), würden wir uns da auch sehr über eine Rückmeldung freuen Raphael

• Big Finish Kurzkritiken

Engelskrieger79 - - Gesprochenes

Beitrag

Ich erinnere mich nur noch an Australische Felsen im Weltraum...

• Neues Logo

Engelskrieger79 - - Staffel 11 (SPOILER)

Beitrag

Zitat von OutLandish: „Also gestapelt, wie bei diesem hier, find ich es eigentlich recht flott... “ Das gestapelte ist aber fanmade, oder?

• ahaha, die story kannte ich tatsächlichschon, aber hab sie total vergessen xD.

• Den VHS-TRailer mag ich ja

• Ich finde die Idee gut, aber schließe mich da Solus an und fürchte auch das "telnet" und "texbasierend" 90% der heutigen internetuser überfordern... R.

• Whocast #359 – Warming up

Beitrag

Zitat von Nikioko: „a,ich finde Werte wie Zivilcourage, Anstand, Respekt und Verantwortungsbewusstsein gar nicht so schlecht, in der Tat. “ Also, bevor wir jetzt aneinander vorbeireden - Es ging ja um die in TKKG vermittelten Werte. Du findest ernsthaft, dass diese Hörspiele sowas wie "Anstand" und "Respekt" vermitteln? Zitat von Nikioko: „Und das war auch so, auch bei "relativ guter Kinderunterhaltung" “ Hmm, vielleicht sind wir da in verschiedenen Zeiten oder mit nem ganz anderen Programm groß…

Beitrag

Im übrigen haben sich bisher SEHR SEHR wenige Leute getraut uns was zum Thema aufs Band zu sprechen

Beitrag

Zitat von Nikioko: „wenn ich mir das betrachte, was meine Nichten sich jeden Nachmittag auf RTL 2 und KIKA ansehen, dann kann das Niveau von TKKG gar nicht so schlecht gewesen sein. “ Wie leitest Du da das eine von dem anderen ab? Und es ging wie weder um Produktionsqualität noch Komplexität der Geschichten, sondern allem voran um die vermittelten Werte. Wie vermutlich schon ein halbe Dutzend mal hier geschrieben. Aber wenn du die "gar nicht so schlecht" findest... Geschenkt Zitat von Nikioko: „…

Beitrag

Zitat von HörbuchJunkie: „Ich finde, leider in zunehmendem Maße, dass (nicht nur) die Denkfähigkeit von Kindern viel zu sehr unterschätzt wird. “ Ja, sehe ich genau so - vor allem auch von Medienproduzierenden. Zitat von HörbuchJunkie: „Aber ich sehe sehr gelassen dabei zu, wie meine eigenen Kinder - genau wie ich, als ich klein war - selbst herausfinden, was Schund ist (und was nicht). “ Schließe mich da Balko vollkommen an. Und natürlich erkennt ein Kind, welches mit einer Diversität an Medien…

• ImageProxy Finale, Ohho. Nach einem schönen Frühstück widmen wir uns relativ spontan dem ebenso schönen Finale der 10. Staffel, namentlich den Folgen “World enough and Time” und “The Doctor falls”. Und wie in der Folge selbe,r sitzt auch Vor dem Mikro ein gemischtes Doppel, das angetan ist. ImageProxy Hörer, die uns auf Facebook folgen, durften schon Kräftig mitraten, was Mary da in ihren Shownotes verewigt hat – Heute gibt es die Auflösung. ImageProxy Mehr Zwillinge als Hurndall und Hartnell: D…

Beitrag

Zitat von Chöner Pernhard: „Vielleicht muss das Podcast-Imperium noch in Richtung TKKG expandieren. “ Wer das gerne mag, der kann nur unangenehm und seltsam sein - Wer es nicht gerne mag, der hält das auf Dauer nicht durch...

Beitrag

Zitat von Mario: „bis zu den 150ern, danach soll die Reihe wieder an Qualität angezogen haben. “ Zitat von Mario: „. Ob ich die Dinger aber als gut bezeichnen würde, “ Nein, keines Falles. Und ich glaube auch nur die Ausfallrate ist etwas kleiner geworden. Hab die letzte zeit wirklich viel gehört und Mal davon ab, dass man sich mit Sachen wie "Penner" etc etwas mehr zurückhält, ist es nicht unbedingt besser geworden. Zumal sowohl die neue Gabi, als auch der neue Karl leider von natur aus ultraun…

Beitrag

Zitat von Nikioko: „Auf jeden Fall. Die, bei denen Tarzan noch Tarzan hieß, waren die besten. “ Ja, danach ging es auch noch ne Weile gut, aber irgendwann nach 30-40 Folgen ist wirklich ein dermaßen großer Bruch drin... Zitat von Turambar: „Ich mag den neuen ??? Erzähler auch lieber als den davor. Macht seine Sache wirklich sehr gut. “ Finde ja ALLE besser als Fritsch. Für mich ist er immer der Erzähler der Pro7 Märchenstunde gewesen und das passte einfach nie. Der neue ist nah an Fuchs, den ich…

Beitrag

Zitat von Mario: „und das einzige Fazit, was man daraus ziehen ist folgendes: TKKG ist so absolut desaströs daneben “ Ja, kann ich 100% so unterschreiben. Wobei das auch nur bei den "neueren" der Fall ist. Zitat von Mario: „dass es eigentlich schon wieder unterhaltsam ist. “ Zitat von Mario: „Aber ich würde die Reihe niemals irgendwelchen Kindern vorsetzen. “ Ja, sehe ich auch ganz genau so. Würde das tunlichst von Kinder fern halten - zumindest alles ab einer gewissen Folgennummer. Zitat von Ni…

Beitrag

ImageProxy Als ersten Cast in diesem Jahr gibt es heute eine kleine Runde zum Aufwärmen in mal wieder lange fälliger Konstellation. Neben einigen Dingen, die wir in diesem Cast abzuhaken haben, seid aber auch Ihr gefragt. Und da es in der heutigen Zeit leider Mut erfordert einfach mal seine Meinung zu sagen, gibt es einen kleinen Anreiz in der Form von Gewinnen. Gewinn Nr. 1 Gewinn Nr. 2 Also, traut Euch Wie immer unter whocast.de oder im RSS-Feed: doctorwho.podspot.de/rss

• Zitat von Toriana: „als Du die Panini-Sache angesprochen hast, dass Du unmotiviert wirkst. Als müsstest Du das jetzt in den Podcast bringen “ Naja Gewinnspiele müssen ja auch mal aufgelöst werden Zitat von Pascal: „Raphael, kannst du dich mittlerweile auf eine tropische Insel mit all dem Werbegeld von Panini, KSM und co absetzen? “ Was? Ich kann dich nicht hören, die Wellen sind so laut Zitat von Emma Junkie: „Für das Haus auf Hawaii fehlen noch ein paar Comics. “ es fehlen IMMER noch ein paar C…

• Hey Ho, geraded erst hier wieder reingelesen. Bin mittlerweile wieder zu Hause und auch ein Nachruf wird wohl noch etwas auf sich warten lassen müssen ;). Allerdings wird mir das wohl noch eine Weile nachlaufen (Hatte eine Trombose und eine Lungenembolie), so dass es zwar in 1 - 2 Woche wieder los geht mit neuen Casts, allerdings erstmal - etwas Piano... Und vielen Dank für die Genesungswünsche.

• Zitat von Toriana: „Darf ich erfahren, von wem der Wunsch kam? “ Gerade extra nochmal nachgeschaut: Anja, Tobias, Marion, Michael, Sabrina, Klaus, Max, Martin. Zitat von Toriana: „aber um an Informationen über die Timelash zu kommen, brauche ich keinen Podcast. “ Genaugenommen brauchst Du auch keinen Podcast, um am News, Reviews, etc pp zu kommen. Also ganz aufhören? :-/ Zitat von Toriana: „Ich denke, der Großteil Eurer Zuhörerinnen und Zuhörer ist nicht doof. “ Dazu möchte ich kurz die ursprüng…

• ImageProxy Auf mehrfachen Wunsch geben wir im heutigen Cast nochmal ein paar Anregungen zu Last Minute Weinachtsgeschenken für den geneigten WHOvian. Außerdem werden endlich die Paninicomics unter den Teilnehmern verlost und wir machen zusammen mit Pascal einen Rundumschlag mit den Infos zur TimeLash 2018. Im Cast vorgestellt: ImageProxy Doctor Who: DER VERLORENE ENGEL ImageProxy Doctor Who: DER VERLORENE PLANET ImageProxy Doctor Who: DIE VERLORENE MAGIE ImageProxy Doctor Who: DIE VERLORENE FLAM…