Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Schade, ich dachte, die Folge wäre in der Staffelbox zu Staffel 10 enthalten, ist sie aber nicht.

• Neues Logo

Zaphod B. - - Staffel 11 (SPOILER)

Beitrag

Auch wenn das nicht der ganze Vorspann ist: Gefällt mir überhaupt nicht! Wo ist das Drama wie z.B. in dem Wolkentunnel mit den Blitzen und der herumgeschleuderten TARDIS? Und außerdem sieht es billig aus, wird das noch besser weil es nur eine Arbeitsversion ist oder sowas? Es ist auch nicht avantgardistisch wie in der alten Serie, einfach nur so hingemurkst wie Mario schon sagte: Zitat von Mario: „Erinnert mich irgendwie zu sehr an eine x-beliebige US-Serie “ Hoffentlich ist das kein Vorzeichen …

• Ach ja, drei Hände, also eine Kombination aus Cooper und de Funes: Z

• Zitat von The Other: „Remake im Sinne von mit dem was man an Material hat neu auflegen. Die Dialoge vielleicht etwas anpassen, neue Effekte usw. “ Und mit einem neuen Zaphod: ImageProxy

• Zitat von Nikioko: „Das alte Anhalter-Gefühl? Mal abgesehen davon, dass die gefühlte Sicherheit nicht besser geworden ist: Wozu gibt es heute Uber und Fernbusse? “ Es geht nichts darüber, einfach den Daumen in den Wind zu halten und zu nehmen, was kommt. Das können die heutigen Nylon-Jünglinge allerdings nicht mehr nachvollziehen. Lest mal Jack Kerouac "On the Road " oder Tim Robbins "Even Cowgirls Get the Blues". Uber! Fernbusse!! Eigentlich meinte ich aber das Lesegefühl

• Also die Digitaluhren- und Papierscheinchen-Sache ließe sich ja recht einfach modernisieren (Smartphone und Kreditkarten). Was aber soll erzählt werden? Neue Stories? Wer soll die schreiben? Auch wenn ich die letzte Fortsetzung der Bücher von Eoin Colfer ziemlich gut fand, muss das nichts heißen. Es stellte sich sehr schnell das alte Anhalter-Gefühl ein, aber ob das was für die heutige Jugend ist. Ey Jugend, sag doch mal!

• Die Philosophie des Dr. Who Materials

Zaphod B. - - Allgemeines

Beitrag

Ich bin kein Philosoph, dass ich meine Gedanken und Werke mit denen der bekannten Professionellen vergleichen könnte. Ich denke, ich sei, mit Verlaub, auf meine Weise erdhaft-sinnlicher als die besagten Herren. Ich bin, wiederum auf meine Weise, übermütiger und spielerischer. Ich gebe meinen Theorien kein Etikett und ich erläutere oder versuche, meine "tiefgründigsten" Aussagen zu erläutern, indem ich ihnen einen Schuss Lebenseifer beimische, ein Fünkchen Humor, ein selbstgefälliges Körnchen Bes…

• Zitat von Nikioko: „ohne gleich von der Inquisition verhaftet zu werden. “ Du erwartest also die Inquisition nicht? Okay...

• Zitat von The Other: „Big Ben schweigt wegen Renovierungsarbeiten noch bis 2023 “ Dann spielt die Folge eben 2024. Bei aller Liebe: auf dem Foto mit den Companions sieht man ja ihr Outfit ziemlich gut. Ich dachte nur, das stammt aus der Spezialboutique "Gott wie furchtbar". Dagegen ist ja direkt geschmackvoll.

• Dann aber bitte auch gegen weibliche Daleks!

• SecondDoctor

Zaphod B. - - Uservorstellungen / Userbilder

Beitrag

Zitat von Chöner Pernhard: „residuale “ Das ist doch kein Schweinkram, oder? Ich mag Donna als Charakter, was ja nicht heißt, dass ich so jemand gern zu Hause hätte. Aber nach den Anhimmeleien war ihre Art überaus erfrischend. Schön finde ich vor allem ihr Verhältnis zu ihrem Opa, Wilfred Mott, ein toller Charakter.

• Ich bin ein Mensch.

Beitrag

9k= Zitat von Emma Junkie: „Realschule 97 “ oder wat?

• Ich bin ein Mensch.

Beitrag

Zitat von Mario: „geboren wurde, nachdem ich bereits aufs Gymnasium gegangen bin “ Äähhmm, ich habe 1978 mein Abitur gemacht ... Wie auch immer, willkommen! Sehet, ein Mensch!

• Convention im Sommer?

Zaphod B. - - Conventions

Beitrag

Zitat von stevmof: „war sie mit Lawrence Fox verheiratet “ Schnell mal gegugelt und siehe da: Trennung von Laurence Fox 2016.

• Lieblingscompanion

Beitrag

Chleudert den Purchen zu Poden! Ja schon gut. Wir kommen da nicht zusammen.

• Convention im Sommer?

Zaphod B. - - Conventions

Beitrag

Zitat von stevmof: „wie man auch an Ihrer Scheidung sehen konnte. “ Soso, sie ist also wieder frei? Zitat von Pascal: „Ist ja nicht so, dass wir uns nicht dauernd bemühen würden. Sind eigentlich das ganze Jahr über mit Verhandlungen beschäftigt. “ Bisher habe ich persönlich keinen Grund, mich zu beschweren, im Gegenteil, dieses Jahr habt ihr euch wirklich selbst übertroffen. Dieses Mal habe ich ernsthaft überlegt am Star Dinner teilzunehmen. Katy Manning, Waris Hussein, Sylvester McCoy und Sophi…

• Lieblingscompanion

Beitrag

Ja, sie ist ja nur das "unearthly child", ohne das die Lehrer nicht misstrauisch geworden wären, nachgeforscht und den Doctor entdeckt hätten und so die ganze Serie ins Rollen gebracht haben. Natürlich lässt die Charakterentwicklung nach ihrer Einführung erheblich zu wünschen übrig, aber auch ihr Abschied ist eine der besten Szenen, die Hartnell hatte (von wegen unnütz).

• Lieblingscompanion

Beitrag

Zitat von Mythril: „(Susan würde ich gerne ausklammern) “ Er wagt es! Steinigt ihn! ImageProxy

• Zitat von Lagertha: „dass ich jetzt endlich Zitate und andere Sprüche loslassen kann, ohne dabei einen Insider mit mir selbst zu haben “ Ja, das tut richtig gut. Man häuft ja auch im Laufe der Zeit einen Krempel im Hirn an ... Apropos Rockabilly: Schon mal von Imelda May gehört? Guckst du hier: youtube.com/watch?v=x4Ut9_PS_DA Na, denn sei willkommen!

• Wer ist eigentlich dieser Johann Gambolputty de von Ausfern schplenden schlitter crasscrenbon fried digger dingel dangel dongel dungel burstein von knacker thrasher apple banger horowitz ticolensic grander knotty spelltinkle grandlich grumbelmeyer spelterwasser kurstlich himbeleisen bahnwagen gutenabend bitte ein nürnburger bratwurstl gerspurten mitz weimache luber hundsfut gumberaber schönendanker kalbsfleisch mittler aucher von Hautkopf of Ulm?