Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ich finde es eher amüsant, dass nach Aussagen, dass man ausschließlich Frauen gecastet hätte usw, immer noch Leute glauben, dass es kein PR bzw PC casting war.

• Was ist ein Whocast?

André McFly - - Whocast

Beitrag

Zitat von Mario: „Zitat von Winddancer: „keine massiven Beleidigungen “ Kommt darauf an, was du als solche einstufsts. “ Amöbendoctor...Breitmaulfrosch...Feuchtschlüpferfraktion...

• Zitat von BeLL: „Zitat von Forever: „Zitat von BeLL: „Ich finde es gut, wenn man die Unterdrückung der Frauen thematisch durch geht. Man könnte es so machen, dass sie mehr oder weniger für die Frauenbewegung verantwortlich ist. Allein wenn sie sich als Doctor vorstellt, werden die Leute in der Vergangenheit sagen: "Nein, Sie können kein Doctor sein, Sie sind eine Frau." Über so etwas würde ich mich sehr freuen. “ Ja, lassen wir eine fiktive Figur eine sehr wichtige Bewegung starten, für die echt…

• Zitat von Forever: „Zitat von BeLL: „Ich finde es gut, wenn man die Unterdrückung der Frauen thematisch durch geht. Man könnte es so machen, dass sie mehr oder weniger für die Frauenbewegung verantwortlich ist. Allein wenn sie sich als Doctor vorstellt, werden die Leute in der Vergangenheit sagen: "Nein, Sie können kein Doctor sein, Sie sind eine Frau." Über so etwas würde ich mich sehr freuen. “ Ja, lassen wir eine fiktive Figur eine sehr wichtige Bewegung starten, für die echte Menschen hart g…

• Was ist ein Whocast?

André McFly - - Whocast

Beitrag

Zitat von Pascal: „Auf die Frage hast du doch nur gewartet. “ Und dann postest du selbst Werbung - ungefragt

• Was ist ein Whocast?

André McFly - - Whocast

Beitrag

Zitat von Winddancer: „Was für Podcasts machst Du den? “ Die André McFly Show - Der Late-Night-Show Podcast Kamehameha - Der Dragon Ball Podcast =)

• Was ist ein Whocast?

André McFly - - Whocast

Beitrag

Um es verständlicher auszudrücken: Der Whocast ist der deutsche Doctor Who Podcast. Also ein Talkformat in Audioform, welches sich ausschließlich Doctor Who widmet. Raphael ist der Inhaber und Hauptmoderator und in jeder Sendung hat er (mindestens) einen wechselnden Co-Moderator. Alle Moderatoren sind Leute aus dem Fandom und daher auch hier anzutreffen. Außerdem kennen sich die Moderatoren alle. Im Whocast werden Folgen besprochen und bewertet, neueste Bücher, Comics, DVDs, CDs usw durchgenomme…

• Zitat von Engelskrieger79: „ahaha, die story kannte ich tatsächlichschon, aber hab sie total vergessen xD. “ Ich glaube die habe ICH dir sogar mal erzählt

• Also ICH habe die Verkleidung von Simm während der Folge durchschaut. Und nein, ich lüge nicht im nachhinein, das kann sogar nachlesen im damaligen Folgenthread auf Facebook, wo ich live während der Ausstrahlung schon sagte "Ich wette das ist der Simm Master hinter der Verkleidung". Aber ich sage dazu, wie Raphael selbst sagte, dass mir der nötige Gedankenschub erst kam, als mir einfiel, dass Simm ja mitspielen soll im Finale. Zu Nestor Carbonells Eyelinern gibts ne lustige Geschichte. Nach dem …

• Zitat von Nikioko: „Aber abgesehen davon: diese Luxusprobleme möchte ich mal haben... “ Also mich stört es wirklich immens, wenn die Sachen im Regal, welche einer Reihe angehören, nicht zusammenpassen. Deswegen kaufe ich auch (bis auf bei Doctor Who) keine einzelnen Staffeln mehr, sondenr nur noch Komplettboxen, wenn die Serie fertig ist. Es gibt nur eine Ausnahme, wo mich das nicht stört und das ist bei den Monk DVDs. Da haben die nämlich aus purer Absicht das Design der letzten Box gespiegelt,…

• Zitat von Menoptra: „Von den Mediabooks halte ich mich fern. Die Rücken der Mediabooks passen nicht zu den anderen DVDs. Da kommt der kleine Monk in mir raus und ich bekomme Krämpfe, wenn ich das sehe “ Da diese ja für sich alleine stehen, wenn man chronologisch das Regal einsortiert (ausnahme ist "Die fünf Doktoren", welches sich dazwischen mischt) sehe ich das nicht so eng... Wir haben bei Doctor Who eh ständig verschiedene Rücken. Das finde ich auch ärgerlich, aber Polyband Classic, Polyband …

• Whocast #359 – Warming up

André McFly - - Whocast

Beitrag

Zitat von Emma Junkie: „Ich hab´ als Kind die Folge „Das leere Grab“ (mit der gleichnamigen ???-Folge nicht verwandt oder verschwägert) geschenkt bekommen. Finden versteckten Fallschirm. Irgendsontyp: „Das ist Seide. Fallschirmseide.“ Gaby: „Seide sagst du? Daraus könnte man doch ein Kleid...“ Alletypen: „Arrgh, diese Mädchen mit ihren Kleidern!“ “ Tut mir leid, aber das war halt auch der Zeitgeist. Dass sich heute jeder darüber echauffiert, ok, aber damals war das normal. Bei Panki aus Pankanie…

André McFly - - Whocast

Beitrag

Ich kenne auch nur die aus den 80ern. Ich hatte nur die Kassetten von meinem Bruder und keine eigenen von TKKG. Daher waren das nur welche von den ersten 30-40 und nichts darüber hinaus. Aber ich habe die ersten Computerspiele gespielt, die waren sehr gut, sofern mich meine Erinnerung nicht trügt.

André McFly - - Whocast

Beitrag

Ich habe als Kind ja nur TKKG gehört (also als ich Benjamin Blümchen usw entwachsen war) und nie auch nur eine Folger der ??? z.B. - und mir sind diese schrägen Gesellschaftsbilder nie aufgefallen. Finde, dass das auch einfach die Mentalität der 80er war. Womit ich das nicht gutheissen will - aber ich sehe es nicht so verdrossen. Wohingegen ich auch heute keinen Spaß mehr daran habe. Vor Jahren hab ich mal versucht mir die Hörspiele nochmal anzuhören und ich fands ziemlich ermüdend und dämlich. …

• Naja es ging ja um Spearheads - und die Folge ist ja komplett auf Film.

• Zitat von Mensch: „Wir haben noch andere Folgen an dem Tag gesehen, Army of Ghosts und Doomsday, und die haben mich um ehrlich zu sein deutlich mehr verwirrt. “ Solange sie dich nicht langweilen und ärgern - das ist nämlich das, was Fear Her bei mir verursacht

• Zitat von Mensch: „War bei nem Geburtstag von nem Freund und trotz der Tatsache, dass wir dort "Fear her" geschaut haben, bin ich riesiger Fan geworden “ Wenn man mit der Folge Fan wird, dann ist mal defintiv hart im nehmen...

• SecondDoctor

André McFly - - Uservorstellungen / Userbilder

Beitrag

Zitat von yttox: „Willkommen! Du bist vermutlich eine von ganz wenigen Menschen, die in der Lage sind, Liz Shaw und Donna gleichzeitig zu mögen. Gegensätzlicher geht es ja kaum mehr. “ Bin ich dann einer der ganz wenigen, der beide NICHT mag?

• Zitat von Solus: „Ja, bis 30 kann man sich das noch gut einreden, aber ab dann wird die Angst, einmal alleine sterben zu müssen, jedes Jahr immer ein bisschen größer. Und größer. Und viel größer. “ ImageProxy

• liebe für coupling usw in allen ehren. aber wenn breaking bad hier nicht gewinnt, rasier ich den salzmann!