Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Neues Logo

Schlaubi - - Staffel 11 (SPOILER)

Beitrag

Noch die Bilder dazu: drwho.de/forum/gallery/index.p…0da336d328baaf988e78f798a drwho.de/forum/gallery/index.p…0da336d328baaf988e78f798a Zitat von BeLL: „Ich finde das neue Logo bricht sehr stark den Styl zu den Vorherigen, “ Ob es mir nun gefällt oder nicht, sei mal dahin gestellt, den Stielbruch gab es zwischen RTD und Moffat aber auch.

• Lieblingsepisode der klassischen Serie

Schlaubi - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Nikioko: „Edit: Wollte gerade mal wieder meine Top 5 updaten und stelle fest, dass ich in der Umfrage nichts klicken kann. “ Geht bei mir. Musst aber zuerst deine alten Stimmen entfernen, da du nur fünf davon hast.

• Convention im Sommer?

Schlaubi - - Conventions

Beitrag

Würde man das nicht in einer Autowerkstatt machen? Unter einem Autohaus verstehe ich einen Ort, wo man Autos verkauft…., aber es ist gut möglich, dass das 90iger Jahresdenken von mir ist.

• Convention im Sommer?

Schlaubi - - Conventions

Beitrag

Hast du in deinem Vorstellungsthread nicht geschrieben, du würdest in einem Autohaus arbeiten? Kann mir gar nicht vorstellen, das Ende Oktober, also kurz vor Winter dort Hauptsaison ist.

• Ich bin ein Mensch.

Schlaubi - - Uservorstellungen / Userbilder

Beitrag

Hauptschule 94.

• SecondDoctor

Beitrag

Ja, aber Tennant-Ära ist Staffel 2 bis 4.5 und nicht Staffel 1.

• Snow stellt sich vor

Beitrag

@Snow, Trip: Um einen einzelnen Beitrag gezielt zu verlinken, kann man oben Rechts auf die Beitragsnummer klicken, dann erhält man drei Links zum Teilen des Beitrages. In deinem Fall hättest du die Zeile unter BBCode verwenden können um deinen Beitrag aus dem anderen Thema zu verlinken.

• @Emma Junkie, wie bist du eigentlich auf diesen Satz gekommen? Zitat von Emma Junkie: „3. Dinge die dir gesagt werden stimmen nicht, weil du sie nicht glaubst. Ich wüsste da eine Partei, in der du Karriere machen könntest. “ In Joey Beitrag wurde ihm nichts gesagt, er hat sich das selber ausgedacht. Klar, seine "Theorie" hat weder Hand noch Fuss, aber was man sich selbst ausdenke, glaubt man für gewöhnlich, besonders wenn man es nicht besser weiß.

• Amelia Pond - Happy Ending?

Schlaubi - - Allgemeines

Beitrag

Wenn du DrWho.de Unterstützen willst, kannst du die DVDs auch über den Shop: drwho.de/index.php/shop/ bestellen. Ist immer noch Amazon, aber die Website bekommt eine Provision für die Vermittlung.

• Best DW Episode Season 10

Schlaubi - - Staffel 10 - Die Episoden

Beitrag

Die Staffel war sehr zwiegespalten. Ich selber habe die englischen Episoden nur bis Pyramid gesehen, dann habe ich es nicht mehr ertragen, besonders da Lie of the Land ja nach den Spoilern noch schlechter sein sollte. (Was es auch war.) Hab dann bis zur Deutschlandausstrahlung gewartet, bevor ich den Rest sah. Die deutsche Synchro hat die gesamte Staffel deutlich aufgewertete, während im Englischen nur Extremis einigermaßen interessant war, konnte besonders Oxygen davon profitieren und das Staff…

• Welche Staffel war besser? Schreibt nach dem Abstimmen in der Umfrage in das Thema, warum und weshalb. Was war besonders gut und was besonders schlecht im Gegensatzzu den jeweiligen anderen Seasons. Ihr habt 10 Stimmen für die Umfrage und könnt so, wenn ihr der Ansicht seit, dass alle Staffeln gleich gut waren, auch einfach allen Staffeln eine Stimme geben. Oder eben dennen, die ihr gleich am liebsten habt, falls es mehrere sein sollten. Anmerkung: Das Jahr mit den Specials gehört zur Staffel 4 …

• Best DW Episode Season 10

Schlaubi - - Staffel 10 - Die Episoden

Beitrag

Wähle deine Lieblingsepisode aus der 10. Staffel. Wer möchte kann im Thema noch ne Art Top Liste seiner Lieblingsepisoden niederschreiben.

• Kann mir jemand Helfen?

Schlaubi - - Allgemeines

Beitrag

Geht's um Geocache? Da hatten wir schon zwei Themen wo das auch recht ausführlich diskutiert wurde. Circular Gallifreyan - Übersetzungshilfe Kann jemand Circular Gallifreyan übersetzen?

• Damit ist das Thema durch, da es nun keine Spoiler mehr für Staffel 10 geben kann.

• drwho.de/forum/index.php/Attac…0da336d328baaf988e78f798a drwho.de/forum/index.php/Attac…0da336d328baaf988e78f798a drwho.de/forum/index.php/Attac…0da336d328baaf988e78f798a Inhalt findest du im Guide: 10x13 - Twice Upon a Time Trailer A: drwho.de/forum/index.php/Attac…9836-trailer-36x13-a-avi/ Trailer B: drwho.de/forum/index.php/Attac…0001-trailer-36x13-b-mp4/ Schreibt eure Meinung zum Weihnachtsspecial 2017 von Doctor Who.

• Tapatalk-Probleme

Schlaubi - - Feedback & Support

Beitrag

Der Support bei Tapatalk ist das Letzte. Daher würde ich gerne was anderes probieren. Hast du, oder jemand anderes ein Android Smartphone? Wenn ja, ladet euch mal das herunter: play.google.com/store/apps/det…ampaignid=wsc-connect.com

• drwho.de/forum/index.php/Attac…0da336d328baaf988e78f798a drwho.de/forum/index.php/Attac…0da336d328baaf988e78f798a drwho.de/forum/index.php/Attac…0da336d328baaf988e78f798a Nächsten Mittwoch, den 29. 11. 2017 wird FOX mit der Ausstrahlung der 10. Staffel von Doctor Who beginnen. Als Erstes mit dem Weihnachtsspecial von 2016, Die Rückkehr von Doctor Mysterio, um 21:45 Uhr, bevor es dann, eine Woche später, immer um 21 Uhr mit Doppelfolgen weitergeht. Auch der Veröffentlichungstermin der dazugehörig…

• Zitat von André McFly: „die haben ja jetzt schon die 6 Disks aus UK auf 5 komprimiert “ Da wurde gar nichts kompremiert. Wie Iltu auf Amazon erklärte, wird auf den deutschen Blu-rays der Platz lediglich optimaler ausgenutzt.

• Wenn Twice upon a Time am 10. 1. auf FOX läuft, könnte die Episode dann nicht auch in der DVD-Box vom 22. 2 mit dabei sein? Zeitlich würde das bestimmt reichen, aber aus Lizenzgründen wohl aber nicht erlaubt sein. Polyband wird dann wohl wie bei Time of the Doctor ne Single-Disk veröffentlichen müssen.

• Ich hab die Themen getrennt, damit ihr nicht über zwei unterschiedliche Veröffentlichungen im selben Thema schreibt und dadurch alles durcheinander kommt.