Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Neues vom Sensenmann

Pascal - - Offtopic

Beitrag

Zitat von sebbl: „Zwar kein Todesfall, aber der Sensenmann hat zumindest schon ein Telegramm geschickt: John Hurt hat Krebs“ Und auch noch Pankreaskarzinom. Die wenigsten überleben den leider. Hoffen wir, dass die Presseberichte richtig liegen und er wirklich noch in "early stages" ist, denn normalerweise ist es bei Diagnosestellung meist schon zu spät.

• Neues vom Sensenmann

Pascal - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Mario: „Nun ja, er lag zwei Jahre unter der durchschnittlichen Lebenserwartung in Amerika. Und Christopher Lee ist 93 Jahre alt geworden. Und wo wir uns im Altersbereich über 90 bewegen: Jimmy Carter, der ehemalige US-Präsident, hat Gehirnkrebs. Für mich der endgültige Beweis dafür, dass es keinen Gott geben kann, denn wenn ein fast durch und durch guter Mensch wie Carter an so etwas erkrankt, das Böse in Person (Dick Cheney) allerdings mit 74 bereits mehrere Herzinfarkte überlebt und …

• Neues vom Sensenmann

Pascal - - Offtopic

Beitrag

RIP Terry Wogan.

• Neues vom Sensenmann

Pascal - - Offtopic

Beitrag

Kevin Smith ist doch selber ein Unsympath und mit so vielen Leuten verkracht. Kaoru hat schon Recht, wenn man wie ich ein paar Jahre nach ihm geboren wurde, spielte PRINCE keine große Rolle mehr. Ich habe ihn zwar in den 90ern noch am Rande miterlebt, aber mir war der Typ zu strange.

• Neues vom Sensenmann

Pascal - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Yanthar: „Dafür, dass ihm die Ärzte in seiner Jugend das Nicht-Erreichen des dreißigsten Lebensjahres prophezeit haben, ist 76 eine reife Leistung.“ Das machen Ärzte leider zu oft. Einem Freund hatten sie auch gesagt, dass er keine 20 wird. Mittlerweile ist er 35 und ihm geht’s gut.