Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Doctor Who Collection (Sammlung)

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Menoptra: „Also, ich habe meine älteren Filme ja am liebsten auf Blu-ray. biggrin.png “ Also, in der Kategorie kann ich mithalten: drwho.de/forum/index.php/Attac…05c6fc48d59a3c0c919c8d7f5 Aber nun zurück zum Thema.

• Zitat von Mythril: „Klar, hätte jetzt aber erstmal an seine letzten beiden Folgen gedacht, da ich einfach mal vermute, dass Pandastorm die Lizensen für die komplette New Beginnings Box gekauft hat. “ Und weil ja Keeper of Traken, Logopolis und Castrovalva zusammen gehören: (Versteckter Text) (Iltu zuliebe als Spoiler...) Allerdings ist die ganze Spannung natürlich dadurch raus, dass Castrovalva als erstes veröffentlicht wird. Zitat von Iltu: „Und ein kleiner Gruß aus dem Studio von Michael “ Irg…

• Covermusik

Nikioko - - Offtopic

Beitrag

Welches ist das am häufigsten gecoverte Lied überhaupt? Knocking on Heaven's Door? Na egal, von dem hier gibt es auch einige Versionen (an die ich dank Deadpool wieder erinnert wurde): Original (1967): youtube.com/watch?v=6f5alFNMEBQ Quasi-Original (1967): youtube.com/watch?v=HXZqdEAPR9U Noch ein Quasi-Original (1968): youtube.com/watch?v=3fqeeBCtQhA Auch bei dieser Interpretation (1968) würde ich noch nicht von Cover sprechen: youtube.com/watch?v=US94q0e20Us Sie musste natürlich auch ran (1969)…

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Lagertha: „Einer davon ist so alt wie ich und die jungen Leute wissen nicht mal, dass es den gibt... und wollen sich bei dem Film bestens auskennen “ Welcher?

• Zitat von Sven Zuvivene: „Wenn es aber schon um 'perfekte' Musik oder Musik mit künstlerischem Anspruch geht, würde ich noch die Hauptband des A Perfect Circle Sängers Maynard hervorholen: Tool. Die machen brillante Musik (die letzten beiden Alben sind großartige Gesamtwerke), die allerdings hier und da wesentlich härter und düsterer ist als die anderen hier genannten. Und dazu beherrschen sie auch noch die Kunst der guten Musikvideos. “ Nicht zu vergessen die aufwendige Gestaltung ihrer Tonträg…

• Zitat von Pascal: „Zitat von Solus: „Na aber...das Superman Logo... “ Sonderfall. Hier sind vor allem die Signalfarben im Vordergrund. Dazu „erdet“ eine Bewegung nach unten, heißt ein eigentlich absurdes Konzept soll glaubwürdiger und im Alltag verwurzelter gemacht werden. “ Naja, bei Superman ist es auch das Brilliant-Symbol, das einen gewissen Wert ausstrahlt. Das wirkt nicht wie ein Pfeil nach unten wie ein echtes Dreieck. Übrigens ist im Sinne von Körpersprache die Merkel-Raute wegen des nac…

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Menoptra: „Ich habe einfach keinen Grund CDs zu kaufen, weil ich seit über 10 Jahren keine mehr gehört habe. CDs sind für mich der Umweg zur mp3-Datei. Wenn ich ein Album HABEN möchte, kaufe ich die Schallplatte. Ja, das dauert und geht so ganz nebenbei. Ich habe erst gemerkt, dass ich fast fertig bin, als mir nur noch 4 gefehlt haben. Und dann war ich plötzlich auf aktuellem Stand und habe gekauft, was dann noch neu rauskam “ Auch ich bin dabei, langsam alles auf digital umzustellen, …

• Zitat von Winddancer: „@'Nikioko abgefrühstückt, zwinker ?? Die meisten Bands haben ja noch sehr viel mehr zu bieten als nur 1-2 Lieder “ Das ist richtig. Aber der Thread würde ziemlich langweilig, wenn ich jetzt auch noch was von Camel gepostet hätte. So wie bei diesem Klassiker: youtube.com/watch?v=kqVpk0qxmfA

• Zitat von Menoptra: „Ja... Nur weil die BBC das macht, muss es nicht gleich richtig sein. George Lucas hatte auch jede Autorität, Star Wars nachträglich zu verändern, aber das macht es nicht weniger schlimm. Legitimation ist nicht dasselbe wie Kompetenz “ Siehe Berliner Hauptbahnhof, wo sich der Bauherr erlaubt hat, die Bahnsteighalle ein ganzes Stück zu kürzen, wodurch der Gesamteindruck in der Tat beschnitten aussieht und von den Proportionen nicht mehr stimmig. Der Architekt hat geflucht... Z…

• Wo wir gerade beim Stichwort "perfekt" sind: youtube.com/watch?v=QilNVTZx5CI

• Ja, aber selbst denen hätte ich zugetraut, dass die waagerechte Linie durch den Schriftzug ein Pfeil oder eine Schussbahn (oder einfach eine Speed Line) ist und eine Art Bewegung andeuten soll und deshalb nicht unterbrochen werden darf.

• Zitat von Iltu: „Scheint nun eine offizielle Variante zu sein ... diese BBC eigenen Fanfictionseite Mixital nutzt nun auch als 2-Zeiler ImageProxy “ Anscheinend. Bei soviel Ignoranz würde ich aber als Designer vor Wut in den Bleistift beißen.

• Zitat von Mythril: „= Keeper of Traken & Logopolis kommen bald mit ihm als ? “ Nicht zu vergessen Shada, City of Death, Talons of Weng-Chiang, Deadly Assassin, Seeds of Doom, Pyramids of Mars, Genesis of the Daleks und Robot.

• Jaja, die Wise Guys... Im Kölner Raum kennt sie jeder. Und mittlerweile sind sie ja auch retro. youtube.com/watch?v=KZ7bATUXX8U youtube.com/watch?v=tV9iGrt3AY4 youtube.com/watch?v=2z4hsbRSSEY youtube.com/watch?v=abP_ZZPAnXs

• Zitat von Iltu: „ImageProxy ImageProxy Also ich bin so richtig rundum zufrieden mit dieser Veröffentlichung. Synchronfassung gefällt mir sehr, sehr gut Auch Barbara, die sich im Trailer für mich ja noch nen Ticken fremd anfühlte, war spätestens ab Min 2:30 für mein Hirn ohne jegliches Wenn-und-Aber nun einfach Barbara. “ Du hast es schon??? Zitat von Dr. Luk.: „Ich bin so neidisch! Ich bekomme meins erst am 30. April... “ Laut Amazon 27.04. Zitat von stevmof: „Zitat von The Other: „Vielleicht - …

• Labereckenthread

Nikioko - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Winddancer: „Kleiner Nachtrag wegen Böhmermann.Ich muß ja auch ab und an über diverse Sachen schmunzel die er bringt, aber ich sehe ihn halt einfach mit anderen Augen. Wie gesagt, bin ein sehr großer Satierefan, aber ihn mag ich aus bestimmten Gründen nicht. “ Was bei vielen großen Leuten so ist. Ich mag Harald Schmidt nicht. Bei Böhmermann ist das größte Problem, dass die meisten Leute, die ihn nicht mögen, nur sein Erdogan-Gedicht kennen, und auch das nur vom Hörensagen und nicht aus…

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Lagertha: „ 159 Handlungsbögen? ja da hat man ordentlich zu tun “ Mit Shada, ohne Fernsehfilm (den ich eher zur neuen als zur alten Serie rechne) und Trial of a Timelord als 4 Handlungsstränge. Andere Zählweisen geben andere Zahlen.

• Labereckenthread

Nikioko - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Winddancer: „Zitat von Nikioko: „Zitat: „Du meinst das Polizistending? War eigentlich das einzige was ich von ihm gut fand, bis ich merkte, das es komplett geklaut war. “ Geklaut von wem? “ Oh doch, ich kenne einiges von ihm. Geklaut hat er es von einem kleinen regionalem Satieriker, der in der Kölner Gegend nur ganz kleine Auftritte macht. Dieser hatte es schon Jahre vorher zum besten gegen. Leider ist er in den Medien nicht bekannt, was aber die Skriptschreiber von Böhmmermann nicht …

• Labereckenthread

Nikioko - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Winddancer: „Zitat von Nikioko: „Die Version von Böhmermann ist eindeutig besser. Und die von ihm gedisst werden, haben es verdient. Und die darauf anspringen erst recht. “ Nein, da bin ich total anderer MeinungIch liebe Satiere, auch wirklich harte Satiere, aber über Böhmermann kann ich persönlich überhaupt nicht lachen. Aber dazu lasse ich mich hier an besten nicht aus, den diese Kritik würde sehr hart und scharf ausfallen. “ Da kennst du anscheinend nicht sehr viel von Böhmermann. V…

• Zitat von Mario: „DERBYSIEG! “ Ich hätte ja zumindest das erwartet: youtube.com/watch?v=rnwg8YM56Fw Und sei froh: ihr werdet nächste Saison noch ein Derby haben. Unser Lieblingsfeind steigt nach 55 Jahren ab - über wen sollen wir denn nächste Saison lachen? Den Hannoverschen SV? Zitat von Winddancer: „@'Mario Da bleib ich mal mit meiner Meinung bedeckt Auch wenn ich wohl eher für die roten Teufelchen sein müsste, da ich aus der Pfalz komme, aber wenn es schon Fußball sein muß, dann wären ich lie…