Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Neues vom Sensenmann

Utopia - - Offtopic

Beitrag

Ach du Scheiße. Und dann noch so jung. Ha. Also dieses Jahr ist einfach schlimm. Christopher Lee, John Hurt ist an Krebs erkrankt. Oh man.

• Neues vom Sensenmann

Utopia - - Offtopic

Beitrag

@sebbl Also fuer mich ist 76 Jahre heutzutage kein Alter mehr, in dem man stirbt. Das Wort jung ist da natuerlich relativ zu verstehen.

• Neues vom Sensenmann

Utopia - - Offtopic

Beitrag

Zitat von sebbl: „Und ab wann ist man dann bitte deiner Meinung nach alt? “ Also auf das Hasengespräch lasse ich mich jetzt nicht ein.

• Neues vom Sensenmann

Utopia - - Offtopic

Beitrag

@Mario Wie gesagt, ich wollte darauf nicht eingehen, aber ja. Das kann ich durchaus unterschreiben. Da ist aber noch ein zweiter Teil: @Yanthar Und was Qual ist und was nicht, ist wohl subjektiv. @sebbl Und genau deshalb hatte ich jetzt auch gesagt "das ist wohl relativ zu sehen". Hätte ich eine absolute auf knallharter Logik basierende Aussage treffen wollen, hätte ich das getan. Ich habe aber nur von meinem Eindruck heraus argumentiert. Und der ist nunmal, dass die, die eine hervorragende Gesu…

• Neues vom Sensenmann

Utopia - - Offtopic

Beitrag

Das stimmt wohl. Aber dieser Durchschnitt wird wohl auch von Außreißern bestimmt. Und Wes Craven lebte dann doch eher im oberen drittel der Bevölkerung. Da ist 76 doch recht frueh.

• Neues vom Sensenmann

Utopia - - Offtopic

Beitrag

Zitat von André McFly: „alle paar monate kam mir der gedanke "hoffentlich macht der noch lange"... “ Daran hatte ich während der Werbung zu dem Simpsons Jubiläum auch immer gedacht. So richtig frisch hatte er da ja auch schon nicht mehr ausgesehen. Sehr schade. Vor allem weil er eine der wenigen Stimmen war, die ich besser finde als im Original. Er war einfach Homer und damit eine der wichtigsten Figuren aller Zeiten.

• Neues vom Sensenmann

Utopia - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Nikioko: „Wieso sollte mit Norbert Gastell Homer Simpson gestorben sein? Homer Simpson wird von Dan Castellaneta gesprochen “ Nein.

• Neues vom Sensenmann

Utopia - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Sven Zuvivene: „Dan Castellaneta ist der Originalsprecher, Norbert Gastell dagegen war die deutsche Synchronstimme. (laut synchronkartei.de, ich gucke die Simpsons nicht) “ Dem hab ich ja auch nie widersprochen. Nur wenn man von Deutschland redet, dann war Gastell Homer und eben nicht Castellaneta. Wir reden hier ja nicht von einem Darsteller, dessen Gesicht man in jeder Folge sieht. Castellaneta war genau so Homer, wie Gastell es war, dem Einen dieses "Recht" zuzusprechen und dem Ande…

• Neues vom Sensenmann

Utopia - - Offtopic

Beitrag

@Sven: Eben. Ich zb. hab noch fast keine Folge auf englisch gesehen. Ich verbinde also gar nichts mit Castellaneto, aber meine Lieblingssendung meiner Kindheit (zumindest eine der wichtigen) mit Gastell.

• Neues vom Sensenmann

Utopia - - Offtopic

Beitrag

Zitat von André McFly: „ich finde übrigens, dass gastells homer besser ist, als das original “ Hatte ich ganz vergessen zu sagen. Bin nämlich der gleichen Meinung.