Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Zitat von Schlaubi: „Haben sich im englischen Thema nicht Leute darüber gewundert, das man in der Folge keinen Riss sieht und gab's da nicht sogar welche, die den Riss in die Wolken fantasiert haben? Also auch wenn man den Riss nicht sieht, erwähnt wurde er wirklich oft genufg. Aber wieso es da am ende Still war, verstehe ich nicht. Soll wohl sinnbilldlich gemeint sein, aber eigentlich ist das Quatsch.“ Da mußt Du Dir wohl mal eine brille zulegen, natürlich hatte auch diese Folge einen Riss näml…

• Das war ganz einfach nur um zu unterstreichen "Silence will fall" mehr oder weniger war es nicht, da mußt Du schon den Drehbruchschreiber fragen. Schließlich wußte da noch keiner (Versteckter Text) Das sollte jetzt aber deine Zweifel beseitigen.

• Hast Du in den Spoilertag geschaut, ich glaube nicht das zu dem Zeitpunkt bekannt war was in meinem Spoilertag steht, es hieß nur "Silence will fall" was aber war gemeint?

• das weiß ich auch das es still war, hatte eben nochmal wegen der Riss Geschichte in die Bluray der fünften Staffel geschaut, trotzdem kannst Du als Zuschauer nicht wissen, das die "Silence" ein .......... sind, zumindestens nicht zu diesem Zeitpunkt. Auch die Badwolf Geschichte ist hinlänglich bekannt, schließlich habe ich mit dem neunten Doctor wieder ange- fangen DW zu schauen.