Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Big Finish Kurzkritiken

Forever - - Gesprochenes

Beitrag

The Early Adventures - 4.1. The Night Witches Für diese "Staffel" hat man sich entschieden drei Abenteuer mit Jamie, Polly und Ben zu bestreiten. Um es Vorweg zu nehmen, es handelt sich nicht um mein liebstes TARDIS-Gespann. Im besagten Abenteuer trifft Polly auf ihren Doppelgänger. Da Anneke sich keinen russischen Akzent traute, wird sie von Anjella Mackintosh gesprochen. Hier greift mein erster positiver Punkt an: Der Cast besteht aus "Native Speakers" und es klingt endlich nicht so aufgesetzt…

• Big Finish Kurzkritiken

Forever - - Gesprochenes

Beitrag

Zwischen dem Hören der ersten beiden BigFinish Bernice Summerfield Staffeln hat sich bei mir "The Thing From The Sea" eingeschlichen (wie hier, da es ein Hörbuch von der BBC ist, aber ich keine Lust habe, extra dafür ein Thread zu öffnen). Es wurde gelesen von Susan Jameson und geschrieben von Paul Magrs, den ich als Autor sehr mag. Bei der Kombination aus Sprecher und Autor ist es nicht verwunderlich, dass man hier an die "Nest Cottage Trilogie" anknüpft, die auch die BBC veröffentlicht hat. Ic…