Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 432.

• Nummer 969 ... und Van Helsing!

• Zitat von Most Holy: „Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell die Diskussionen zum jeweils aktuellen Whocast abdriften... Hat denn keiner etwas zu den castenden sexistischen Arschlöchern zu sagen? “ Och, höchstens: "Aus der Seele gesprochen"

• Zitat von Winddancer: „Bei dieser Gelegenheit würde ich Euch gerne noch nach einer Serie fragen, die mir seit Jahren nicht aus dem Kopf geht, ich aber nicht finden kann, da ich nicht weiß wie sie heißt. Muß eine Krimiserie gewesen sein. Schätze mal so aus den 70igern. 2 Polizisten von denen einer ein Roborter mit menschlichem aussehen war. Wenn ich mich recht erinnere konnte der Roborter am Bauch eine Klappe öffnen und da war ein Telefon? drin. Ob die Serie gut war weiß ich nicht mehr. Ich war a…

• Zitat von Engelskrieger79: „Da auf Doctor Who online die Umfrage ja schon etwas läuft, interessiert mich, wie das hier ausschaut: “ Mir fehlt noch die Auswahlmöglichkeit "Zum Glück ist es nicht das Mandellogo geworden" - denn döses finde ich ausgesprochen hässlich. Aber so... ist es mir egal, weil mein Regal sowieso sehr bunt und unordentlich ist. (Sorry an alle Ordnungsfanatiker für's Triggern.) Außerdem finde ich - mal ganz abgesehen, was ich von der Doctreuse halte - das Logo okay.

• Whocast #359 – Warming up

HörbuchJunkie - - Whocast

Beitrag

Noch eine kurze Nachbemerkung, weil es mich beschäftigt: Zitat von Mario: „...Aber ich würde die Reihe niemals irgendwelchen Kindern vorsetzen... “ Zitat von Engelskrieger79: „...Würde das tunlichst von Kinder fern halten... “ Ich finde, leider in zunehmendem Maße, dass (nicht nur) die Denkfähigkeit von Kindern viel zu sehr unterschätzt wird. (Stichwort "Helikopter-Eltern") Natürlich habe ich nicht viel Kontakt zu "irgendwelchen" Kindern. Ich kenne auch die Qualität der angesprochenen TKKG-Folge…

• Whocast #359 – Warming up

HörbuchJunkie - - Whocast

Beitrag

Waldorf und Statler on Air - das freut mich sehr. (Der Reim war ein Versehen) Jo, TKKG kenne ich natürlich auch aus meiner Jugend; hatte zwei oder drei Folgen; und in Erinnerung geblieben ist nur der "blinde Hellseher". Die Vier waren eigentlich schon immer doof. Auch ich bin Fan der Drei Satzzeichen. (Kennt eigentlich jemand die "Ferienbande"?) Zitat von Sven Zuvivene: „Gibt es von den Fällen nach der Geisterbucht irgendwelche, die ihr besonders empfehlen würdet? “ Die "Eisenmann"-Empfehlung vo…

• Von mir auch gute Erholung und Genesungswünsche!

• Ganz herzlichen Dank an das Timelash-Team! Die Bestellung der Tickets hat (bei uns) total reibungslos und ohne Schwierigkeiten geklappt, und ich habe sie eben schon im E-Mail-Fach gehabt. Wir freuen uns schon wieder ganz unglaublich auf Oktober.

• Man sagt ja, wenn man über etwas unzufrieden ist, soll man eine oder zwei Nächte über diesem Problem schlafen, dann bekommt man den richtigen Abstand dazu. Ich habe die Folge am Samstag Abend im (ziemlich leeren) Kino geschaut, und werde leider immer wütender statt mich zu beruhigen. Ich habe mich ja schon fremdgeschämt, dass Peter Capaldi in seiner Ära so viele schlechte Folgen bekommen hat. Das war dem Talent und dem Können von Capaldi nicht würdig. Das Thema "Christmas Truce" - hätte man stim…

• Auch ich möchte in die Lobeshymnen einstimmen. Für mich persönlich war - recht überraschend - Ian McNeice mit Abstand der interessanteste Gast. Im Nachhinein finde ich es extrem schade, dass ich es nicht an seinen Stand geschafft habe, um ein Autogramm zu ergattern. Ich liebe es, wenn Leute Geschichten erzählen können, und - my goodness - das kann er. ; ) Und mit zwei reparaturbedürftigen Knien eine solche Fahrt / Strapaze auf sich zu nehmen und dann so aufzutrumpfen - ich ziehe meinen virtuelle…

• Na, dette is mir jetz aber peinlich... Ich hätte darauf geschworen, weil ich lange darüber nachgedacht habe, wie das mit der Stimme in der Ursprungsversion wohl gemacht wird.

• Eine Freundin lieh mir irgendwann mal Staffel eins und zwei der New Series. Ich war nicht begeistert. Dennoch war ich neugierig, und habe mir etwa ein Jahr später die Komplettbox und die Specials bei Amazon UK bestellt. Darauf folgte der Film mit McGann und "The Beginning" mit Hartnell. Als ich - hör(buch)süchtig - auf den Whocast stieß, erfuhr ich von "Big Finish" und, ich glaube, meine ersten drei Hörbücher waren "Whispers of Terror", "The Holy Terror" und "Storm Warning". Seitdem ist es um mi…

• Zitat von Engelskrieger79: „... und noch ein wenig mehr für’s mitcasten und scheiden. “ Auch ohne den Cast bisher gehört zu haben, finde ich es nichtsdestotrotz echt schade, dass jemand scheiden muss. (Wie oft muss ich jetzt einen Zwinkersmilie einfügen, damit ich keine (ernsthafte) Antwort bekomme?)

• Öhm, 75min?

• Twin Peaks

HörbuchJunkie - - Filme und andere Serien

Beitrag

Zitat von Mario: „Sorry, aber wenn am Ende keine vernünftigen Antworten auf die meisten aufgeworfenen Fragen vorliegen, dann ist derjenige, der die Geschichte erzählt, ein schlechter Erzähler. Mir scheiß egal wie schön er die Geschichte erzählt hat, am Ende hat der mir eine Auflösung zu präsentieren “ Mitnichten. Leider ist das momentan Zeitgeist, jede Geschichte so zu erzählen, dass auch der letzte Depp sie versteht. Alles bis ins allerkleinste auseinanderpflücken. Mich nervt das kolossal. Ich …

• Öhm, ich bin jetzt einfach mal aushilfsweise reingegrätscht bei den Auswertungen. Wenn jemand anderes wieder übernehmen möchte: gern. Ich kann auch gern weitermachen; nur kann ich keine Garantie geben, das immer zeitnah zu schaffen. Und ich hoffe, ich habe durch mein Einschreiten niemandem ein Trauma zugefügt. ; )