Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Nö. ProSieben hat von der FSF (Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen) die Genehmigung erhalten, die Folge ungeschnitten im Tagesprogramm auszustrahlen und hat das auch getan. Sie wurde damit vorläufig sogar praktisch ab 6 (!) Jahren freigegeben. Freigaben der FSK (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft) werden nicht für TV-Ausstrahlungen beantragt, gelten aber auch dafür, falls vorhanden. Die betroffene Folge hat ihren FSK-16-Stempel also erst für DVD-Veröffentlichung bekommen und darf j…

• Zitat von Nikioko: „Also: The Dead Planet - Der tote Planet The Survivors - Die Überlebenden The Escape - Die Flucht The Ambush - Der Hinterhalt The Expedition - Die Erkundung The Ordeal - Die Qual The Rescue - Die Rettung ? “ Wäre meine Erwartung, ja. Die Handlung habe ich nicht mehr genau genug im Kopf um zu beurteilen, welche Übersetzung von Ordeal nun am Besten passt. Zitat von Nikioko: „Apropos FSK: Wenn die das mit FSK 16 einstufen sollten, dann fange ich an, an meinem oder deren Verstand …

• Die sind bei der FSK noch nicht gelistet. Ich gehe aber fest davon aus, dass auch dort die Titel der Einzelpisoden wortgetreu übersetzt werden.

• EDIT: Upps, das Setfoto wurde schon gepostet. Naja, dies ist eine größere Version... twitter.com/itsoncardiff/status/983250112569921536 EDIT 2: Und hier sind noch zwei: facebook.com/helen.wilkins.568/posts/10157278367052067 facebook.com/photo.php?fbid=10…7&set=p.10157278415612067

• Ja, die Veröffentlichung wurde aufgrund der Umstellung auf das neue Logo auf den 27. April verschoben. Versandt worden kann sie somit noch nicht sein. Für meine Bestellung wird als voraussichtlicher Liefertermin der 3.-.4 Mai angegeben. In der Tat ist diese Erstauflage außerdem längst vergriffen; erst im Juni wird eine zweite Auflage erscheinen, die ohne den nummerierten Schuber auskommt, ansonsten aber identisch ist. EDIT: Da waren Pascal und Iltu schneller.

• Das soll ab September passieren, nach der Wiederholung von Staffel 1-4.

• Zitat von Iltu: „Gleiches gilt für das "Doctor, wer?" ... Hier den Fokus auf den Titel der Show zu schubsen, wäre innerhalb der Folge eher seltsam und erzwungen. Klar, herausgelöst im Trailer stutzt man erst mal, aber in der Story an sich, wenn ich mir den Text durchlese ... Ein "Doctor Who?" würde wie ein Frendkörper wirken.“ Das tut es aus meiner Sicht im Übrigen auch in der deutschen Fassung der aktuellen Folgen, was mein größter Kritikpunkt daran ist. Bei Kai Taschner / ProSieben wurde die F…

• Soundtrack Staffel 9 und 10

ftde - - Allgemeines

Beitrag

Der Sountrack zur neunten Staffel erscheint am 27. April. Das neue Logo sieht schon darauf toll aus ... irritiert aber dennoch. drwho.de/forum/index.php/Attac…5a36e2e1d7baab0430ef4a3e5

• Die zweite Auflage vom Kind von den Sternen kommt Ende Juni wohl ebenfalls im Digipak, nur ohne den Schuber und Nummerierung: polyband.de/ceemes/?article/sh…ly_dvd_bluray_main_public wvg.com/ceemes/article/show/233456 Bei Amazon ist diese Auflage auch schon gelistet (mit sehr kreativer Groß-/Kleinschreibung), aber nicht nicht bestellbar. amazon.de/dp/B07BQRRFT9/

• Chibnall war es auch, der die beiden Episoden mit Rorys Vater geschrieben hat. Den fand ich als Figur wesentlich angenehmer als die Mütter aus RTDs Feder.

• Sharon D Clarke erzählt auf BBC Radio 4, dass sie die Ehefrau von Graham (Bradley Walsh) spielt, Lee Mack soll ein Cameo absolvieren: bbc.co.uk/programmes/b09vyw96#play?t=6m35s (Radiosendungen der BBC sind ohne Proxy verfügbar)

• Da hast du allerdings Recht. Eine prägnante Formulierung fehlt in unserer Sprache leider. Ich habe den Thementitel trotzdem mal geändert.

• Die fehlenden zwei Cover (Quelle: The Doctor Who Site) 4118-88463249.jpg4117-46863512.jpg

• Mir gefällt das neue Logo ja durchaus, nur sein Einsatz als Allzweck-Logo eben nicht. Bisher gabe halt ein Logo, das viele andere alte ersetzte und so eine gewisse Einheitlichkeit herstellte. Nun wird genau diese Einheitlichkeit durch seine Ablösung gestört, weil sich all das Material mit dem Vorgänger natürlich nicht einfach in Luft auflöst. Und man braucht kein Prophet zu sein um zu wissen, dass spätestens mit Ende der Chibnall-Ära dieses "Einheitslogo" ebenfalls wieder passé sein wird. Der um…

• Zitat von Iltu: „Dass Worldwide rein prinzipiell erst mal eigene Pläne im Auge hat ... und danach lange nichts .. das hat z.B. die Art wie mit FOX bei S8 und der TV Ausstrahlung verfahren wurde ja deutlich bewiesen... “ Eben. Daher ja meine Befürchtungen. Ich hatte dabei - vielleicht zu Unrecht - die Vermutungen zu Grunde gelegt, (a) dass es produktionstechnisch schon zu spät wäre, um das neue Logo noch auf "Das Kind von den Sternen" und den Schuber selbst anzuwenden, (b) dass die Hüllen für "Di…

• Zitat von Iltu: „Zitat von ftde: „Ob Pandastorm dann wohl wenigstens seinen Hartnell-Schuber noch komplett mit dem Pertwee-Logo füllen darf? Oder prangt auf der zweiten oder dritten Box darin dann auch schon das von Whittaker? “ Ähm ... es ist Polyband ... der Hartnell Schuber kommt von Polyband ... und ... nun ... einen Mix an Logos wird es in diesem Schuber nicht geben ... unsere Verlage sind schließlich nicht von allen guten Geistern verlassen - sie haben bezüglich zu verwendendem Logo halt s…

• Dass die Leute alle bisher heraus gebrachten Produkte mit anderem Branding noch zu Hause haben, scheint den Pappnasen nicht in den Sinn zu kommen oder völlig egal zu sein. Und wenn sich das aktuelle Logo in ein paar Jahren wieder ändert, werden die Regale noch mal ein Stück bunter. Ob Pandastorm dann wohl wenigstens seinen Hartnell-Schuber noch komplett mit dem Pertwee-Logo füllen darf? Oder prangt auf der zweiten oder dritten Box darin dann auch schon das von Whittaker?

• EDIT: 3 von 4 Covern jetzt vom Penguin Verlag (entdeckt von Gallifrey Base Nutzer Tamaru): 4114-80d575c2-large.jpg4115-e923af4e-large.jpg4116-86343f19-large.jpg

• Neues Logo

ftde - - Staffel 11 (SPOILER)

Beitrag

Mir gefällt das Logo durchaus. Wie ich schon bei dem Fake-Logo vor einiger Zeit sagte, ist Gold eh die Farbe die mir vorschwebt - während ich mir als Form die des Pertwee/Classic-Logos wünschte, aber man kann ja nicht alles haben. Die Felsbrocken im Präsentationsvideo und dem Standbild daraus sind vermutlich durch die Intros des siebten und achten Doktors inspiriert, sagen mir aber überhaupt nicht zu. Ich hoffe, das hat wirklich nichts mit dem neuen Vorspann zu tun. Das Promobild hingegen ist zw…

• Laut Beschreibung bezieht sich die Bewertung auf eine Episode, Laufzeit 24 Minuten. Insofern schließe ich mich hudemx' Verwunderung bis auf Weiteres an.