Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Labereckenthread

Mario - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Sebulon: „Und Leute, die YouTube als Nachrichtenquelle nutzen, sind Idioten “ Ah, vielen Dank, jetzt weiß ich, erneut, warum ich anscheinend ein Idiot bin. Ich kenne mich mit der deutschen YouTube Gemeinde nicht aus, die habe ich aufgegeben und das vor Jahren schon. Ich schaue eigentlich nur Kanäle aus den USA (abgesehen von offiziellen Kanälen von extra3 und heute show, die sind deutsch, und eigentlich auch dem TimeLash Kanal, aber da kommen ja keine Videos mehr ) und da gibt es schon…

• Labereckenthread

Mario - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Winddancer: „Denoch sind You Tube "Nachrichten" sehr oft nur Halbwahrheiten. Oft sogar der größte Stuss. Du weißt ja sicher was ich meine und was viele You Tube "Stars" alles machen für Klicks. “ Es gibt aber auch gute Nachrichten Kanäle auf YouTube, nur habe ich bisher keine deutschen gefunden. Insgesamt scheint das deutsche YouTube ja eher eine Brachlandschaft zu sein was Talente und sehenswerten Content angeht. Ach ja, Festnetz ist eh gesünder als Handy da es weniger Funkwellen auss…

• DERBYSIEG! youtube.com/watch?v=hiLvS9E_TNE

• Zitat von Nikioko: „Zitat von Pascal: „Ich fand den Gag eigentlich ganz gut. “ Ja, hat was von den Franchisekriegen bei Demolition Man, wo nur Taco Bell überlebt. “ Ich fand beide Gags daneben, aber jedem das seine...

• Die ist drin, damit die Serie zeigen konnte wie hip sie doch sei.

• Bei 5:14 youtube.com/watch?v=RoIJtobSOqc&t=307s

• Interessant, YouTube ging bei mir eben auch nicht.

• Lieblingscompanion

Mario - - Allgemeines

Beitrag

Und wieso ist das jetzt als Spoiler versteckt?

• Mythril hatte schon recht, Moffat hat das eingeführt. RTD hatte eingeführt, dass egal welcher Schaden dem frisch regenerierten Körper innerhalb der ersten 24 Stunden (oder so) zugefügt wird, wieder geheilt werden, weil eben immer noch Regenerationsenergie da ist. Daher ist beim Doctor dann ja auch die Hand abgeschlagen worden und wieder nachgewachsen. In Let's Kill Hitler wiederum wird auf River geschossen und gar nichts. Keine Schusswunden oder sonst irgendetwas, sie ist einfach unverwundbar.

• Ich nicht, aber der Radioactivman.

• @Strumpfkolben Nein, nein, da hast du was verpasst. In manchen Einstellung ist nämlich eine Türschwelle zu sehen, an der sich Smith festhält, in anderen eben nicht. Und dies ist der Beweis daher, dass der Doctor zwischen zwei Parallenuniversen hin- und herspringt, ohne es zu bermerken - und da dies nie geklärt wurde, ist die TARDS Türschwelle eben immer noch der Oberbösewicht der gesamten Serie

• Ich hatte meinen ersten mit 14 - und das ist 9 Jahre her. Aber ist es wirklich auch schon in der Schule so weit, dass man in der siebten oder achten Klasse einen PC braucht?

• Damit steht schon einmal ein Panel fest, welches zu meiden wäre...

• Nimm noch die Regierungen in Polen, Ungarn und Österreich - und zu einem gewissen Grade auch die in Tschechien - dazu, das Wahlergebniss in Italien, wer gegen Macron in der Stichwahl antrat, und vergiss ja nicht, dass sowohl Putin als auch Erdogan und Netanjahu ebenfalls rechst-nationalistische Autokraten sind. Ach ja, und in Australien ist Rechstpopulismus wohl auch sehr beliebt und wenn man schon außerhalb des Westens ist: Modi in Indien ist ebenfalls Nationalist und von Duterte in den Philipp…

• Das es den Index überhaupt gibt, ist eine Frechheit. FSK 18 sollte das Maximum sein. Erwachsene sollten alleine darüber entscheiden dürften, was sie wie und wann konsumieren wollen. Und das gilt nicht nur für Filme oder Videospiele (ja, ich weiß, für die ist nicht die FSK zuständig). Aber zum Thread-Thema: Fantasia. Das ist kein Film, das ist Kunst. 11/10 Punkten, so großartig war das Erlebnis in HD und Dolby Surround. Einen Film, den man gesehen haben sollte.

• youtube.com/watch?v=JGaBlygm0UY

• Lieblingscompanion

Mario - - Allgemeines

Beitrag

Ich glaube ich habe selten einen Kommentar gelesen, bei dem ich mit fast jedem Wort den Kopf schütteln musste.

• Bin schon da. Morgen geht es weiter, habe das komplett verpennt.

• Mit Verspätung: Whocast #362 ist 1 Stunde und 35 Minuten lang, damit geht dieser Punkt an @Solus. Punktestand: Sven Zuvivene - 2 Kassattenkind - 1 Nikioko - 1 Solus - 1

• Lieblingscompanion

Mario - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von kosmo: „Chara “ Das deutsche Wort lautet "Charakter", das englische "Character" vom altgriechischen χαρακτήρ, was im lateinischen Alphabet charaktér geschrieben wird. Nicht vom Duden anerkannte Abkürzungen sind zumindest von mir nirgendswo gerne gesehen, daher mein Dislike für diesen Beitrag. Ach ja, und ich sehe Jenna Coleman die OPs nicht an und finde sie als Clara immer noch ansehnlicher als den Breitmaulfrosch. Das fällt aber natürlich unter persönlichen Geschmack, ich werde auch n…