Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Amazon wird die Dinger auch schon haben, wartet aber das offizielle Veröffentlichungsdatum ab. Müller packts direkt ins Regal, wenns im Lager ist.

• Zitat von Engelskrieger79: „und dass es auch der Sprecher aller anderen Klassik Doctoren ist (Blabla McGann Blabla) “ Wobei das ja seit New Who auch stimmt. In Day of the Doctor wurde unser schwarzgemeierter ja auch auf McGann besetzt

• Interessante These: Je beliebter der Doctor, desto explosiver die Regeneration... ich glaube, der Other ist hier einer Verschwörung auf der Spur! Ein Fall für Galileo Mystery! Stecken die Illuminaten dahinter? Ich ruf mal Aiman Abdullah an!

• Twin Peaks

André McFly - - Filme und andere Serien

Beitrag

Zitat von Toriana: „1) Die deutsche Box habe ich nun bereits und ich kann was zur Synchronisation erzählen: Leider griff man bei der deutschen Stimme von Dale Cooper mächtig daneben. Der Originalsprecher ist es jedenfalls nicht. “ Wovon sprichst du? Von der Synchronisation der Folgen? Dann muss ich dich enttäuschen - Cooper wird 2017, wie früher, ebenfalls von Torsten Sense gesprochen. Und der klingt nicht mal anders, sondern fast noch genau so wie früher...

• Zitat von Most Holy: „Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell die Diskussionen zum jeweils aktuellen Whocast abdriften... Hat denn keiner etwas zu den castenden sexistischen Arschlöchern zu sagen? “ Ich habe den Cast noch nicht gehört. Ich stimme euch trotzdem in allen Punkten zu. So im voraus.

• "Gib mir ne Quelle schwarz auf weiß, oder es hat keinen Bestand"... Statt einmal "Steven Moffat sexism" bei google einzugeben Das ist die schöne neue Welt...

• Zitat von Cutec: „Ich kann es, genau wie Raphael, durchaus nachvollziehen. Aber Leute die das tun sind für mich keine Doctor Who Fans. Für mich erfordert dieser "Titel", dass man die gesamte Serie (alles in allem) mag, nicht nur das Drittel mit CGI und sexy Doctoren. “ Ich werde aus Prinzip die Euterfolgen nicht gucken. Bin ich jetzt kein Doctor Who Fan mehr?

• Wenn du unten rechts unter jedem Beitrag das Zitat Symbol anklickst, dann zitiert er den gesamten Beitrag (ohne dass man vorher was auswählen musste). Und wenn in den Beitrag schon ein Zitat ist, wird das halt als Zitat im Zitat angezeigt. Und wenn etwas zitiert wird, was ein Zitat enthält, welches auch auf ein Zitat bezug nimmt, dann ist es ein Zitat im Zitat im Zitat usw usw... Kommt also auf den Ausgangsbeitrag an und wie viel dort schon Zitiert wurde. Ein manuelles ineinanderfügen von mehrer…

• Cast & Crew: 500 miles

André McFly - - Multimedia

Beitrag

In meiner Kritik ging es weniger um den Inhalt des Videos, sondern der Aktion selbst. Lustige Bilder und Videos posten, macht man entweder in einem speziellen Bereich dafür, oder im Pinknet (Tumblr usw). Wenn du meinst, dass man hier für sowas unbedingt neue Threads aufmachen sollte, dann hast du definitiv ne andere Vorstellung davon, was in ein Forum gehört und was nicht. Und wenn auch wenn dir die Reaktionen der Forenmitglieder "pickelarschig" vorkommen, so bin ich weiterhin ein Kämpfer dafür,…

• Cast & Crew: 500 miles

André McFly - - Multimedia

Beitrag

Von Inhalt des Videos mal abgesehen, wer meint, dass er in einem Forum extra einen Thread aufmachen muss, weil er ein ur altes Youtube Video gefunden hat, und nicht erst mal die Suche benutzt oder es in einen der Video-Sammelthreads setzt, der ist auf Tumblr vermutlich besser aufgehoben. Wenn jeder hier Threads öffnen würde um irgendwelche Youtubevideos zu teilen, könnten wir den Laden dicht machen. Das hier ist ein Diskussions und Austauschforum und auf sowas kann man halt keine Diskussion aufb…

• 500 miles

André McFly - - Offtopic

Beitrag

ImageProxy

• Und bei der neuen Staffel 3 Bluray von Polyband ist auch kein Wendecover bei. Das FSK Logo ist dort unumgänglich. (Bei der Staffel 10 Box hingegen schon).

• (Ich bevorzuge übrigens die neuen Effekte und CGI Enterprise in TOS )

• Ich warte nur drauf, dass Polyband Staffel 4 auf Bluray ankündigt und dort das neue Logo drauf klebt. Dann platzt in mir auch etwas

• Ne, bei dem war es schon kein Geschlecht mehr, sondern schon ein Gesehrschlecht.

• Ja ich weiß, dass es einen 13. Doctor Thread gibt - aber das macht die Diskussion hier nicht gleich Off-Topic in meinen Augen. Nur weil man etwas ausgelagert hat, bedeutet das nicht, dass man hier nicht drüber reden darf. Und da auch kein Admin oder Mod die Kommentare hier verschoben hatte, ging ich auch davon aus, dass man hier auch weiter diskutieren dürfte, egal ob sich nun jemand persönlich davon gestört fühlt, oder nicht. Und der Tittendoctor bleibt, bis mir was abwertenderes einfällt. Über…

• Warum die Diskussion über das casting der 11. Staffel nicht in den Staffel 11 Thread gehört, verstehe ich nicht. Aber dich nervt ja generell eh alles was mit negativen Äußerungen zum Tittendoctor zu tun hat

• Zitat von Coorec: „Steven Moffat hat neulich in einem Interview gesagt, es sei eine sehr laute Minderheit, die ständig an Dr. Who Entscheidungen herum kritisiert. “ Und was der Steven alles schon in Interviews gesagt hat die letzten Jahre Mein Highlight ist "Jaja der Doctor wird ne Frau und die Queen wird von nem Mann gespielt" Die BBC zensiert und unterdrückt sämtliche negativen Reaktionen zum Casting und tut so, als gäbe es nur positives aus dem Fandom. Zitat von Coorec: „Noch hat keiner die L…

• Worst of... Fandom

André McFly - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Basil Disco: „Da ich von den Audios keine Ahnung habe, frage ich mal ganz naiv: Ist da was dran? “ Da ist nicht nur nichts dran, das hat auch sonst noch nie jemand behauptet. Bzw, ich hab schon viele Schwachsinnsaussagen gehört, die hier ist mir neu

• Worst of... Fandom

André McFly - - Allgemeines

Beitrag

"die fakten stehen alle schwarz auf weiß. auf tumblr!"