Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 114.
-
Zitat von Pascal: „River wird den Doctor (noch) nicht kennen, wenn sie sich an Weihnachten begegnen. Hat Moffat auf dem Festival gesagt. “ Nur um das klarzustellen. Also sie kennt den Doctor natürlich schon - nur nicht diese Inkarnation
-
also ich bin mir ja sehr sicher, dass der titel hier einfach darauf anspielt, dass river den 12. doctor nicht kennt - und bis dahin nur den 11. kannte und sie sich im special halt die frage stellen, ob sie noch verheiratet sind, wenns ein anderer doctor ist.
-
Zitat von SupremeDalek: „Zitat von André McFly: „also ich bin mir ja sehr sicher, dass der titel hier einfach darauf anspielt, dass river den 12. doctor nicht kennt - und bis dahin nur den 11. kannte und sie sich im special halt die frage stellen, ob sie noch verheiratet sind, wenns ein anderer doctor ist. “ Persönlich vielleicht, aber bis dahin (in ihrer Timeline) hatte sie dem Doctor doch schon gesagt sie hat Bilder von all seinen Gesichtern. Also kennt sie alle BIS 11. Würde ja auch erklären …
-
Zitat von Obscuriosity: „Zitat von André McFly: „Nach "Angels take Manhattan" - Vor "Name of the Doctor". Hat Moffat gesagt. “ Das heißt also, dass sie während "The Name of the Doctor" wusste, dass der 11. Doctor (wie auch nebenbei das Universum) die Trenzalore-Prophezeiung überleben wird. Dadurch wird so manches interessanter. “ Zeit kann umgeschrieben werden, wie wir gesehen haben
-
Dass dies Rivers Abschiedsstory ist und Moffat die "Night- Minisodes" von Staffel 6 damit als nichtig erklärt, davon gehe ich eh aus... River wird am Ende garantiert auch jenen Screwdriver bekommen, den sie in der Library hatte...
-
Zitat von sebbl: „In welcher Folge sagt eigentlich Smith's Doctor (sinngemäss) auf die Aussage, dass River im Stormrage-Gefängniss wäre: "Tagsüber, die Nächte jedoch... Die Nächte sind ein anderes Thema" “ das müsste wedding of river song gewesen sein... auf die frage hin, wie sie damit umgehen, dass river angeklagt wird ihn gekillt zu haben, obwohl der innere kreis, dass es nicht wahr ist.
-
lange wird die verkündung des neuen comanions aber nicht mehr dauern... die dreharbeiten beginnen ja bald und das wird davor bekannt gegeben.
-
Zitat von Solus: „Ihr überseht die offensichtlichere Möglichkeit: John Barrowman wird der nächste Doctor ! DAMMDAMMDAAAAAM ! “ kannst du nicht lesen? : Zitat von Salyavin: „Die Mehrheit will keinen weiblichen Doctor “
-
Zitat von Zola: „1. Ich finde der Punkt mit der Autorität in der Vergangeheit ist absolut berechtigt. Ich meine alleine die Tatsache, dass Frauen wählen gehen dürfen eigentlich noch in jüngerer Vergangenheit liegt, zeigt doch, wie problematisch das wäre. “ dasselbe problem sehe ich übrigens auch bei nem schwarzen darsteller... da gibts halt auch zeiten, wo der doctor einfach keine autorität sein kann, sondern sofort versklavt werden würde
-
Zitat von Obscuriosity: „Zitat von yttox: „Zitat von Akkerin: „Um die Gemüter nochmal etwas anzuheizen, und ohne mich auf eine Seite zu stellen, da ich die Pro und Contra - Argumente nicht kenne. Es gibt jetzt den weiblichen Master. Was wäre so schlimm an einem weiblichen Doctor? Außer, dass man nur noch schwer der Doctor sagen könnte. Wobei im englischen... the doctor... “ Dazu gibt es schon ein Thema. drwho.de/forum/index.php/Threa…lich-eine-Frau-Meinungen/ “ Ein Link der zu einem geschlossene…
-
Zitat von yttox: „Interessanter finde ich ja den Punkt "I’ve been working with for a while already." Das bietet doch mal eine vernünftige Grundlage für Spekulationen. “ perkins!
-
Zitat von Mario: „Zitat von Torian: „Oder mit anderen Worten... Balko ist darauf reingefallen und ärgert sich darüber deshalb. Apil, April! “ Nein, ich bin nicht darauf reingefallen. Aber ich finde solche Postings einfach nur nervig und nicht witzig. Allgemein finde ich Leute ohne Grund hereinzulegen nicht witzig, daher verachte ich das ganze Konzept hinter dem "1. April". “ Ach was hättest du dich heute auf Facebook wohl gefühlt Derzeit zählen wir, bei unserem Aprilscherz, 70 Gruppenmitglieder …
-
Zitat von Mrs Bluesky: „Zitat von Radioactiveman: „Bei Doctor Who leistet man sich stattdessen regelmäßig die typischen Produktionsfehler. “ Mein Favorit ist ja immer noch die Szene aus Day of the Doctor, in der Matt Smith seinen Text noch auf der Tardis-Konsole liegen hatte “ Wa? Wann wie wo das denn?
-
toll, das ist mir nie aufgefallen mich wundert, dass der radioaktive da noch keine theorie draus gesponnen hat ("das drehbuch ist, wie wir alle wissen, der big baddie der 10. staffel...")
-
nun ... 2 capaldi storys in den sand gesetzt ... mal gucken obs mit der dritten klappt...
-
Zitat von Lady-Anubis: „Wird es überhaupt ein Weihnachtsspecial dieses Jahr geben, wenn die letzte Staffel mit einem aufgehört hat? “ Zitat von yttox: „Ja, wird es. “ Jup, wurde mehr als einmal bestätigt. Auch (wenn ich mich nicht irre) dass "Bill" in diesem keine Rolle spielen wird. Erst Weihnachtsspecial 2016, dann Staffel 10 im Frühjahr (ersten Berichten von damals nach) 2017.
-
Comedy konnte unser Moffy ja mal sehr gut schreiben - da kann man mehrere Staffeln Coupling vorzeigen... allerdings sagt mir "The Husbands of River Song", dass er das entweder verlernt hat oder keine Lust dazu hat...
-
Zitat von Mario: „Aber ohne Connery, der ist und bleibt im Ruhestand. “ Und in der Filmreihe längst verstorben.
-
Zitat von Radioactiveman: „Moffats ursprünglicher Plan war, dass dies der echte Doctor ist, während am Strand sein Ganger erschossen wird. “ Quelle?
-
Zitat von Pascal: „Zitat von André McFly: „Zitat von Radioactiveman: „Moffats ursprünglicher Plan war, dass dies der echte Doctor ist, während am Strand sein Ganger erschossen wird. “ Quelle? “ Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber ich meine Moffat hat so etwas ähnliches mal in seiner Kolumne im DWM geschrieben. Da waren wohl noch mehr Szenen, die aber rausgeschnitten wurden und dies sei nur ein Überbleibsel davon. “ Verwechselst du das vlt mit Staffel 5? Da erinnere ich mich auch, das…