Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 597.

• Lieblingscompanion

Arathas - - Allgemeines

Beitrag

Mir egal was hier geliked oder disliked wird. Fakt ist das Billie Piper künstlich aussieht, wesentlich mehr als Jenna Coleman. Und Piper ist auch keine 40...sondern 35........... Aber auch wenn Sie dann mal 2022 40 wird, braucht man sich nicht verunstalten.....

• Ich würde da nicht zuviel reininterpretieren. Das Sie evtl. nur 1 Staffel Vertrag hat sollte doch auch klar sein, man will sehen ob es funktioniert.

• @Snow Da fällt mir ein, zu den meisten Classic Folgen gibt es mittlerweile deutsche Untertitel. Hilft dir das nicht weiter?

• Der 13. Doctor ist...

Arathas - - Allgemeines

Beitrag

Gefühlt sind wir aber jetzt auch beidseitig nah am Ende der Serie (sowohl unser "Feeling" also auch das "allgemeine Zuschauerinteresse / Einschaltquoten). Dennoch hoffe ich insgeheim tatsächlich auf eine gute Staffel, die Luft ist aber eindeutig raus. Glaube auch das die Serie nicht nochmal zurückkommt, eher Specials vielleicht. Wer weiß, ironisch fände ich wenn Doctor Who (zumindest im TV) mit einer Frau komplett abschließt!

• Worst of... Fandom

Arathas - - Allgemeines

Beitrag

Troughton soll aus Altersgründen ausgetauscht worden sein? Der war doch viel jünger als Hartnell und zu Beginn gerade mal Mitte 40?

• Staffel 11 und vielleicht auch noch 12 dann wird die Serie so oder so begraben. Und ich weine ihr aktuell keine Träne nach. Es gibt genug Folgen die man sich von Zeit zu Zeit immer mal wieder ansehen kann, das reicht dann.

• So gerne ich TNG mag...... Game of Thrones (Hype hin oder her) ist für mich von der Inszenierung, den darstellerischen Leistungen, den Drehorten, dem Aufwand die beste Serie die es jemals gegeben hat (in der Kombination!). Daher musste ich einfach dafür stimmen. Und Black Mirror wäre auch noch vor TNG wenn man, wie von Sven schon angesprochen, einfach mal die Umstände ausblendet und rein von der Qualität bewertet.

• Ich bin ein Mensch.

Arathas - - Uservorstellungen / Userbilder

Beitrag

Realschule 2002 Fachabi 2004

• Das wirklich Besondere ist, dass man richtig mit wächst und den Wandel der Serie sehr gut mitbekommt. Die Recons waren eine wunderbare Abwechselung und haben mich nur selten gestört. Gerade die ersten Jahre mit tollen historischen Geschichten und Begleitern waren sehr gut und haben das "geringe Budget" bzw. das Alter für mich völlig irrelevant gemacht!

• Snow stellt sich vor

Beitrag

Würde mich auch brennend interessieren! Hab (nach 6 Staffeln NewWho zuerst) auch 2013 mit Classic angefangen und mich anfangs sehr schnell durchgearbeitet.

• SecondDoctor

Beitrag

Ich glaube du machst dich hier gerade beliebt Auch toll das der zweite Doctor (mein Liebling) dir so gut gefällt. Ist für mich, mit dem vierten, der Beste. Uuuuuuuund einer der mal Liz Shaw aufführt, die hat fast keiner auf dem Radar, die fand ich auch klasse (und neben Barbara wohl mein weiblicher Lieblings-Begleiter)! ach btw: Herzlich Willkommen!!

• Akte X

Arathas - - Filme und andere Serien

Beitrag

Hört sich gut an! Ich hab noch nix gesehen bisher von der Staffel. Hoffe nur das Serien-Finale kann dann auch überzeugen.................

• Akte X

Beitrag

das freut mich, allerdings fand ich das Revival immer noch unnötig (im Nachhinein zugegeben). Wenn man keine tolle Idee hat die irgendwas neues bringt sollte man Serien nicht revivalen. Und gerade der Storybogen ist ja extrem schlecht. Aber trotzdem werde ich noch die letzten Folgen genießen bevor das Buch der Akten dann endgültig geschlossen wird (und auch soll).

• Kann mich da meinen Vorredner nur anschließen! Ich werde weiter Doctor Who gucken, lediglich ist das Interesse gesunken (zumindest an New Who). Das heißt aber nicht, dass ich die neue Staffel nicht schaue oder gar verfluche. Eventuell habe ich ja auch wieder richtig Lust kurz bevor es losgeht! Lediglich bin ich etwas abstumpft, ja enttäuscht von einigen "Design-Entscheidungen / Storyarcs, etc...." insbesondere ab Staffel 9 (Staffel 8 hat mir überraschender Weise von den Capaldi Staffeln am beste…

• Ich hate keine "Frau" oder die Wahl (auch wenn ich es kritisiere).

• Es ist das erste Mal, seid ich Doctor Who schaue, wo mich gerade alles an einer Staffel, jetzt die 11te, nicht interessiert. Geht es nur mir so?

• Akte X

Beitrag

Das wäre schön, ich wünsche mir einfach eine runde Staffel zum Abschluss.

• Akte X

Beitrag

Muss man sich nicht antun......ist aber zum Glück auch (da lege ich mich fest, siehe auch die wahrlich katastrophalen Quoten) die letzte Staffel. Hoffe Sie reißen es nochmal qualitativ wenigstens etwas raus. Aber Akte X....ne...die war mal gut, aber das ist lange her.

• Der Doctor Who Quoten Thread

Arathas - - Allgemeines

Beitrag

Gar nicht mal so gut, zwar leicht besser als das Letzte, aber es war immerhin der Abschied von Capaldi. Najo man nimmt was man kriegt und katastrophal ist es ja, aus meiner Sicht, nicht.

• Labereckenthread...

Arathas - - Offtopic

Beitrag

Nur das Beste für euch, für mich kann es nur besser werden..............