Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Winddancer: „Aber manchmal macht man leider genau den selben Fehler. “ Wie z.B. bei diesen lustigen Herren, von denen jeder (?) dies kennt: youtube.com/watch?v=79XU8Vg7eSQ aber schon viel weniger das: youtube.com/watch?v=YKLRqpkyW7A

• Das ist doch mal ne nette Idee.

• Zitat von Winddancer: „Schade das die Band von der allgemeinheit immer nur auf "Dust in the Wind" reduziert wird. Der Still ist doch ganz anders “ Wie bei den Eagles, die auch was anderes können als Hotel California youtube.com/watch?v=QxF0K_3lGOA

• youtube.com/watch?v=lJxEwFZ2EkY Was für eine coole Sau auf der Bühne, und außerdem hat der Gitarrist ja wohl KISS die Inspiratione gegeben(?). Wobei er hier echt gruselig ist im Gegensatz zu senem Nachahmer.

• Der Anfang von Fox Hill erinnert mich irgendwie daran: youtube.com/watch?v=cIozPgM1-II Gab kein echtes Video, aber es gibt ein Video mit dem ganzen Album "Time" Wow, höre gerade Lady Fantasy Superschön

• Labereckenthread

Zaphod B. - - Offtopic

Beitrag

Das ist dann ein Teufelskreis, der über kurz oder lang (anscheinend eher kurz) das normale, oder wie es neuerdings heißt "lineare" Fernsehen zerstören wird. Letztlich eine Art geistiger Ghettobildung, die ich bedenklich finde.

• Spielt ihr (ein) Instrument(e)?

Zaphod B. - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Winddancer: „Ganz Vorsichtig frag...Wie meinst Du das? “ Getreu dem alten Spruch: Ich bin nicht normal. Ihr könnt mir das ruhig glauben. Ich glaube euch ja auch, dass ihr denkt, ihr seid normal. Aber wenn ihr normal seid, kann ich nicht normal sein. Ich habe mich in meinem Wahn super eingerichtet und sehe in dir einen verwandten Geist Die Bass-Geschichte erinnert mich an meinen Kampf um meine erste Gitarre, auch wenn es um eine andere Summe ging. Also weniger um Geld als ums Prinzip: I…

• Over the hills and far away ist ein altes Gary-Moore-Stück, daher retro, aber das Cover von Patty Gurdy ist noch relativ neu. Ihr Instrument Drehleier ist im Prinzip auch mehr als retro, aber ihr Exemplar ist ein Neubau, auch mit besonderen Features, die die alten Drehleiern vermutlich nicht hatten. Ihr seht also: stimmt doch alles.

• Zitat von Nikioko: „Die einzige Coverversion, die ich kenne, ist diese: “ Genau die meine ich, kam beim googeln bei mir nicht, erst als ich Bilder suchte, tauchte ein Plattencover auf mit diesem Titel, und dann fiel mir auch der Name der Band wieder ein. Schade dass der Bass so unpräsent abgemischt ist, das müsste merh Level42-mäßig klingen. youtube.com/watch?v=5a61b1fGwIs

• Spielt ihr (ein) Instrument(e)?

Zaphod B. - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Winddancer: „wenn ich den genauen Preis nenne haltet ihr mich für verrückt “ Ähhhmm, also, um ehrlich zu sein ... nicht erst seitdem Aber zum Thema Melodica hab ich noch was Schönes: youtube.com/watch?v=ynlk9K1psFg

• Was habe ich wohl gerade gehört nach meinem Post? Genau! ABER: Es gibt eine Coverversion davon mit einem viel besseren Slap-Basslauf, die ich einfach nicht finden kann. OK, einen hab ich noch: youtube.com/watch?v=6BcdaRmGtoU

• youtube.com/watch?v=I7SloVbbzZc Kennt das noch jemand?

• Schade, Ina Deter hätt's jetzt nicht gebraucht, ist zumindest nicht mein Fall. Wie wär's denn damit? Kann man machen, muss man aber nicht youtube.com/watch?v=ogypBUCb7DA

• youtube.com/watch?v=BDUQN0Chl-M Auch in Deutschland gab es schon früher gute Musik.

• Beste DOCTOR WHO Titelmusik

Zaphod B. - - Allgemeines

Beitrag

Mir ging es nicht darum, mich darüber lustig zu machen. Es gibt Bilder, Töne etc. die einem unerklärlicherweise Angst machen. Ich habe z.B. Probleme auf kleinen Bahnhöfen wenn ein Schnellzug oder ein Güterzug durchfährt. Am liebsten würde ich schreiend wegrennen.

• Beste DOCTOR WHO Titelmusik

Zaphod B. - - Allgemeines

Beitrag

Sowas gibt es immer mal. Der Sohn einer Kollegin rannte immer weg wenn die Orion aus dem Strudel auftauchte. Raumpatrouille (oder so).

• Ich halte es mit ihr, Meerschweinchen schmecken am besten, wenn sie lebend serviert werden. youtube.com/watch?v=VObQfWMgmIM

• Zitat von Pacifico: „da das einmal verspeiste Mittagessen nie in derselben Form wieder zum Vorschein kommt “ Nicht mal wenn einem nach dem Verzehr einer großen Portion Kartoffelsalat vom freundlichen Kneipen-Gegenüber ein Bier nach dem anderen, dazu noch ein paar Kurze ausgegeben werden und der Kartoffelsalat meint: "Platz da! Ich will mir den Typen mal angucken!"?

• Winddancer

Zaphod B. - - Uservorstellungen / Userbilder

Beitrag

Zitat von Winddancer: „Ich denke wichtig ist, man darf einfach nicht vergessen, wie man selbst damals war (und ich war kein Kind der Traurigkeit ) Wenn man sich versucht da rein zu versetzen und auch mal Augen zudrücken kann, das Vertauen zu einander behält und ehrlich miteinander redet und umgeht bin ich guter Hoffnung. “ Hat bei meinen beiden (Tochter 23, Sohn 18) bisher gut geklappt. Meine Tochter hat mich überhaupt auf Doctor Who gebracht als es bei Pro7 lief. Jau. Willkommen im Forum. Ich s…

• Wie wäre es denn wenn du dich mal im Vorstellungsthread vorstelltest? Ich bin wahrscheinlich um Pfingsten herum im Hessischen, (so was ähnliches wie dein Oster-Erlebnis) da könnte man sich evtl. mal treffen.