Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• @Nikioko Die 15 Jahre habe ich aus Retro-TV mitgekriegt. Welche Folge das war, weiß ich nicht mehr. Retro-TV sagt Dir was? retro-tv.de/ Eine Erfahrung, die ich beim Plattenkauf mache ist die, dass 80er kaum nachgefragt sind. 60er und 70er Rock sind die häufig gesuchten Schätzchen.

• Zitat von Zaphod B.: „Ist zwar relativ neu, aber trotzdem retro “ Muss Retro nicht älter als 15 Jahre alt sein? Demnach dürften die 2000er auch dazugezählt werden. Mein Problem aber, die 2000er und 2010er nicht unterscheiden zu können.

• Italo / Euro Disco

Toriana - - Offtopic

Beitrag

Zwei Italo-Exoten so jener Zeit. Sehr schön. youtube.com/watch?v=qmdploWu-EI youtube.com/watch?v=pAzNJmfwqvk

• Olivia Newton-John mit Culture Shock (1985) youtube.com/watch?v=DuULcaAypnA Angefangen hatte sie mit Country. thumbup.png

• Zitat von Ducky: „Wieso der Film aber jahrzehntelang auf dem index stand, werde ich wohl nie verstehen. “ Es saßen einfach die falschen Menschen an falschen Positionen und trafen falsche Entscheidungen.

• Twin Peaks

Toriana - - Filme und andere Serien

Beitrag

Zitat von André McFly: „Und der klingt nicht mal anders, sondern fast noch genau so wie früher... “ Dann muss der Mann (Torsten Sense) eine völlige Wandlung widerfahren haben. Ich könnte schwören, dass es jemand anderes ist. Ekkehardt Belle erkenne ich, trotz seines Alters, auf Anhieb.

• Twin Peaks

Beitrag

1) Die deutsche Box habe ich nun bereits und ich kann was zur Synchronisation erzählen: Leider griff man bei der deutschen Stimme von Dale Cooper mächtig daneben. Der Originalsprecher ist es jedenfalls nicht. 2) Die Box läßt sich in zwei Hälften teilen. In der Box selbst befindet sich der Pappschuber, der aufgeklappt werden kann. Ein Booklet oder ähnliches gibt es leider nicht. Nachdem eine Blu-ray eingelegt ist, wird man mit der typisch-unheimlichen Ambient Drone-Musik beglückt. 3) Ich bin jetz…

• Akte X

Beitrag

youtube.com/watch?v=E1CgCRQr8yo

• Metallica youtube.com/watch?v=QKSMl7sBNf8 Rammstein youtube.com/watch?v=1U5oXSBwBnw

• Covermusik

Toriana - - Offtopic

Beitrag

Auch hier mag ich die Coverversion lieber. Cover youtube.com/watch?v=tmNLqR-GGJY Original youtube.com/watch?v=PYAMigvWNC0

• Solange wir noch die freie Meinungsäußerung und -rede haben, darf jede/r einen fiktiven Charakter aus Film/Fernsehen/Literatur/... einen Namen, wie abwegig er auch ist, geben wir er/sie möchte. Das ist auch gut so und sollte auch so bleiben. Ich finde Tittendoctor ok. Frauenquotendoctor wäre auch nicht schlecht und würde im Fall sinkende Einschaltenquoten irgendwie passen.

• Twin Peaks

Beitrag

Ende März kommt die dritte Staffel auch nach Deutschland. Die Altersfreigabe beträgt FSK 16.

• James Bond 007 (Allgemein)

Beitrag

Danny Boyle wird als Regie-Kandidat gehandelt. Er wäre der erste Regisseur, der mir zusagt und bekannt ist. Es gibt allerdings einen Haken: Er will ein neues Drehbuch! jamesbond.de/2018/02/21/bond-2…orit-auf-den-regieposten/

• Star Trek: Discovery (2017)

Beitrag

@Solus Gilt Deine Aussage auch für Doctor Who?

• Zitat von Mario: „einer lautschreinden Gruppe sehr gut ankommt, ich aber nicht weiß, und nicht hoffe, dass sie die Mehrheit darstellen “ Korrekt. Diese lautschreiende Minderheit stellt nicht die Mehrheit dar. Schaltet die Mehrheit ab, dann ist es Aus für Doctor Who. Traurig bin ich dann nicht, ich finde es für die Serie sogar gut. Nach Capaldi hätte man einen Schlußstrich machen sollen.

• Die Ära Moffat

Toriana - - Allgemeines

Beitrag

Meine Kurzbilanz: Steven Moffat war wichtig für die Serie und bewahrte sie vor einer Katastrophe, hätte RTD weitergemacht. Es dürfte aber auch völlig klar sein, dass Moffat nicht 100% Anspruch wollte. Allerdings ließ der Moffmeister qualitativ nach, die ich ihm nicht persönlich anlasten will. Er hat nie auf ein geiferndes Minipublikümchen geschielt, sondern versuchte das Allgemeinpublikum im Auge zu behalten. Ich hätte es aber besser gefunden, wenn er statt Matt Smith Peter Capaldi genommen hätt…

• Peter Capaldi

Toriana - - Schauspieler

Beitrag

Was gibt es noch zu Peter Capaldi zu sagen? Er ist für mich der perfekte Doctor gewesen. Vom Alter und vom Auftreten her. Mit seinen unsinnigen Charakterwandlungen von Staffel zu Staffel muss ich leider leben, aber kann sie auch getrost ignorieren. Seine ernsten und düsteren Momente ziehe ich klar vor. Gelegentlicher Witz tut auch mal gut wie z.B. im Christmas-Special The Return of Doctor Mysterio. Bezüglich seines Doctor-Outfits bin ich zwiegespalten: Pfuiii! ImageProxy Goldrichtig! ImageProxy …

• Zitat von Mario: „dass er in den 1940ern gemacht wurde (mal abgesehen davon, dass er in Schwarz-Weiß ist) “ Nicht alle Filme aus den 1940er sind in schwarz-weiß. de.wikipedia.org/wiki/Dr._Zyklop

• Was wollt ihr im Whocast hören (oder nicht)?

Toriana - - Whocast

Beitrag

Ich hoffe es ist nichts ernstes. Ich wünsche ihm alles erdenkliche Gute und das er bald wieder gesund wird.

• Whocast #358 – Weihnachtswünsche to be

Toriana - - Whocast

Beitrag

Zitat von Engelskrieger79: „Also ganz aufhören? :-/ “ Nein, ich bin ein langjähriger Hörer von Euch. Ich vermisse Euch, wenn Ihr aufhören würdet. Mir hat diese Folge halt eben nicht geschmeckt. Über die letzte Timelash zu berichten ist vollkommen in Ordnung. Es ist quasi ein Review. Zitat von Engelskrieger79: „"Was hätte Panini jetzt davon"? “ Ich betrachte den Whocast als privates Projekt von Fans für Fans. Ich hatte den Eindruck gehabt, als Du die Panini-Sache angesprochen hast, dass Du unmoti…