Wollte mir gerade die Doctor Who - Siebter Doktor - Special Collector´s Edition kaufen, aber habe keine Kreditkarte und kein PayPal. Kann man die noch woanders herbekommen, oder nur direkt bei Pandastorm?
Da "The Legend of Korra" so viele Stimmen bekommen hat habe ich mich mal über die Serie informiert. Ein Nachfolger von "Die Legende von Aang" habe ich gar nicht mitbekommen das es die gibt (Schande über mich), die werde ich mir auf jeden fall mal ansehen.
12 Monkeys Charmed Dark Matter Detektiv Conan Dragon Ball Z Friends Heroes How I Met Your Mother Humans Lucifer Misfits Mr. Robot Powers Seven Days South Park The Mentalist V (2009) Da bei Powers wohl nicht klar ist welche Serie gemeint ist, und ich diese beigesteuert habe, will ich das mal aufklären. Ich meine Die Serie von PlayStation Networt von 2015. serienjunkies.de/powers/
12 Monkeys Andromeda Babylon 5 Black Mirror Broadchurch Doctor Who Futurama Leverage Jessica Jones Misfits Powers One Piece Scrubs Seven Days Stargate The Crown The Mentalist The Wire V die Besucher Warehouse 13
Lade dir die kostenlose Android-App WSC-Connect herunter und erhalte Push-Nachrichten von Doctor Who direkt auf dein Smartphone. Jetzt im Play-Store herunterladen!