Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ... und vorbestellt!

• Also ich hätte auch gar nichts gegen OmU. Auch das ermöglicht es Menschen, die nicht so 100%ig firm im Englischen sind, sich die Folgen eben mit deutschen Untertiteln anzuschauen. Das wäre schon ein deutlicher Mehrwert. Nicht jeder hat einen DVD-Player am Start, den er mit den im Netz kursierenden Untertiteldateien fütter kann und für die ganzen Extras findet man gar keine. Mir mit meinem eher mäßigem Schulenglisch (gerade noch so ein "ausreichend") und Erfahrung mit englischer Fachliteratur im …

• ... und inzwischen steht es fest: Auch der Film kommt auf deutsch auf DVD und BluRay, wie auf der TimeLash (zumindest an unserem Tisch während des Dinners) zu erfahren war. Es wird aber wohl nächstes Jahr werden. Es hingen auch Pandastorm-Plakate, wo links unten in der Ecke eher verschämt ein "Demnächst:" mit dem Bild des achten Doktors stand. Das war mir ehrlich gesagt von alleine nicht aufgefallen. Gruß Roland

• Einmal reicht: Die Mediabooks! Wenn, wie jetzt beim 7. Doctor, eine interessante Spezialversion herauskommt, werden dann die "alten" drei Boxen verkauft. Gruß Roland