Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sei froh, dass jemand überhaupt die Classics in Deutsch veröffentlicht! Und bei der Fassung hat man sich damals auch sehr virl Mühe gemacht. NEU ist auch nicht gleich gut ... ich freue mich persönlich darüber, dass sie veröffentlicht werden. Manchen hier hat dir Ausstrahlungen überhaupt zu DW gebracht. Natürlich hatte man damals auch andere Standarts ... da wurde eben alles eingedeutscht. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

• Kaum kommt es zur deutschen Veröffentlichung beschweren sich hier einige! Seid froh, dass man sich früher überhaupt die Mühe gemacht hat! Und jetzt haben wir dir Möglichkeit sie bei uns zu kaufen, stellt man schon die unmöglichsten Forderungen nach Neusynchronisation. LEUTE, seht bitte ein, dass das nicht so einfach möglich ist - außer IHR habt vor eine Menge Geld zu investieren. Außerdem zwingt euch keine sie zu kaufen - besonders wenn ich mir dauernd anhören muss, dass man es sich lieber in En…

• Iltu - nimm' doch nicht alles gleich so persönlich Ich spreche den allgemeinen Ton mancher hier an! Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

• Eine Neusynchronisation ist wohl erstmal nicht denkbar - besonders wenn nach den alten gesucht wird. Wobei ich zu dem Teil gehöre, der sich selbst über die sehr freut Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

• Neuster Stand: Zitat: „ Amazon Bestseller-Rang: Nr. 156 in DVD & Blu-ray (Siehe Top 100 in DVD & Blu-ray) Nr. 1 in DVD & Blu-ray > TV-Produktionen > Serien A - Z > D > Doctor Who Nr. 37 in DVD & Blu-ray > Box-Sets“

• Ich würde mir keine Staffelbox kaufen, wo Folgen fehlen. Da kann ich auch meine Einzel-DVDs behalten.

• So vorbestellt

• Kann es sein, dass ein Kommentar gelöscht wurde?

• Das Cover der dritten McCoy Staffel wurde veröffentlicht ImageProxyImageProxy

• Ich kenn' das. Wenn ich mal zu Hause bin und merke, dass der Postbote es sich einfach macht und einfach die Karte einwirft, laufe ich dem Auto einfach nach (wir wohnen in einer Umgebung voller Wohnungsblöcke, da muss er ständig irgendwo halten) und verlange mein Paket. Ich weiß ja, dass es ein scheiß Job ist, aber ich bin auch ein Mensch, der sogar die Treppe extra runterläuft, damit der Bote es nicht hochschleppen muss.

• Zitat von Iltu: „@hudemx Schlag es ihnen doch auf ihrer facebookseite vor ... denn bisher war das immer Monster aus Story 1 ... was angesichts der Möglichkeit Cybermen auf dem Cover zu haben echt schade wäre ...“ Omg, wenn das wirklich stimmt oO packen sie dann das Schnecken-Alien aus "Zweimal Einstein"/"Twin Dilemma" drauf ... oder noch schlimmer ... die zwei Adrics! Das müssen wir verhindern!

• Ich hole mir die Boxen, obwohl ich alle DVDs der Classic Serie besitzte - allein schon wegen der deutschen Synchronisation (die ich eigentlich nie schlecht fand).

• Zitat von Iltu: „So, jetzt hat Pandastorm auch die eigene Detailseite zu five Doctors veröffentlicht ... und wer sich die genau betrachtet, bemerkt sicher eine kleine exklusive Überraschung pandastorm.com/detail/doctor-who-die-fuenf-doktoren/1016.htm“ Beziehst du dich auf das Vorwort?

• RE:

Forever - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Salyavin: „Sehr gut gemacht, aber Rani-TARDIS und einer von diesen Plastikfolien-Aliens? Hmm, mit der Wahl bin ich nicht so ganz glücklich. Da hätte ich mich über Cybermen oder den zweiten Doctor mehr gefreut. Na ja, trotzdem schön. :)“ Na ja, der zweite Doctor sollte noch nicht drauf sein ... der kommt erst in der nächsten Box vor

• Was mich interessiert, ob wir das Extra von "The Two Doctors" in der nächsten Box bekommen, dass jetzt von der BBC nicht mehr veröffentlicht wird ...

• "Pirate Planet" gehört aber zu einem Story Arc. Wäre aber ein guter Anreiz, wenn Leute dann den Veröffentlicher anschreiben, um zu fragen, was der "Schlüssel zur Zeit" oder der "schwarze Beschützer" ist

• RE:

Forever - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von SkywalkerBln: „Bei der neusten Doctor Who DVD gibt es die Folge "Planet der Toten" mit neuen CGI-Effekten. Hat die jemand schon entdeckt und was da nun anders ist?“ Da wurde auch nicht viel geändert. Man wollte einfach nur die schlechten Hover-Szenen aufpäppeln. Mehr wurde meines Wissens nicht gemacht. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

• RE:

Forever - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Kain: „Schön, dass es weiter geht. Bin auf alle Fälle dabei. Boxen wären mir aber lieber als einzelne Stories.“ Dann darfst du aber keine bezahlbaren Boxen erwarten, insbesondere muss das von vornherein jemand die Kosten für Synchro, Rechte, etc. tragen. Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

• RE:

Forever - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Kain: „Schön, dass es weiter geht. Bin auf alle Fälle dabei. Boxen wären mir aber lieber als einzelne Stories.“ Dann darfst du aber keine bezahlbaren Boxen erwarten, insbesondere muss das von vornherein jemand die Kosten für Synchro, Rechte, etc. tragen. Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

• RE:

Forever - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von stevmof: „Castrovalva ist gut, Nyssa und Tegan in Hochform und selbst Adric nervt nicht wirklich.“ Castrovalva beendet allerdings einen kleineren Handlungsarc um die Regeneration, Adrics Entführung. Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk