Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 70.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab mal an Pandastorm bzgl. der Veröffentlichung geschrieben. Mal schaun ob ne Antwort kommt Muss aber zugeben das ich es schade finde das jetzt Doctor Who schon auf 3 verschiedene Vertriebe aufgeteilt wurde: Pandastorm Classic Who Staffel 23-26, KSM NewWho Staffel 1&2, Polyband NewWho Staffel 3+ Mich würd außerdem interessieren ob dann auch der TV Film auf DVD erscheint und wies mit den nicht auf Deutsch vorliegenden Szenen bei "Die fünf Doktoren" aussehen wird? Synchronisert wärt halt klasse -…

• Zitat von André McFly: „kenne den laden ja nicht - weiß jemand, wie die zum selbst synchronisieren lassen stehen?“ Filme ja, Serien bisher nicht...

• Zitat von Schlaubi: „ Hier in unserem Forum gibt’s ne Menge Leute, die alles haben, ich inklusive und bestimmt würden auch ein paar Kopien davon weitergeben, ich zum Beispiel. ;)“ Na dann schreib sie auch mal an

• Zitat von Thorsten Volker Junkie: „Das Interview ist am 25.4. erschienen und da ist noch keiner drauf aufmerksam geworden!? Entweder lassen wir nach oder das ist eine ziemliche Kleinkleckerseite, die keiner liest. (Mir war sie unbekannt.)“ Das Interview ist sogar am 24. März erschienen! Da wussten wir ja noch nichtmal das Ein Abenteuer in Raum und Zeit hierzulande erscheint und diskutierten noch darüber das EAiRuZ PolybandsAntester für die ClassicWho Reihe sein könnte

• Pandastorm meldet sich bei Facebook erstmals zu Wort seit der "quasi" Ankündigung letzte Woche und geht dabei schon auf einpaar wenige Details ein: Zitat: „Hallo ***, wir stehen noch am Anfang des Projektes und noch sind nicht alle Materialfragen geklärt. Wir werden darum kämpfen, alles Bonusmaterial der UK-DVDs zu erhalten. Wie engagiert die Doktor Who Fangemeinde ist, haben wir gerade gemerkt als wir in Foren nach fehlenden Tonspuren gefragt haben und eine Flut von hilfsbereiten Emails über un…

• Ach, ich denke das war nur ein "nervöser" Typo, nachdem der Leon heute seinen Mailkasten geöffnet hat und von der Flut an DW Mails überschüttet wurde

• Zitat von Iltu: „ Das Folgende habe ich dann heute als Antwort bekommen ( obwohl ich mal vermute, dass ich nicht die Einzige war die Leon ein Mail geschickt hat... :-D)“ Ich hab keine Antwort bekommen Womöglich ist meine Mail im Spamordner gelandet, da ich diverse Links, hier ins Forum, Whocast etc. reingepackt hab... Dennoch danke das du die Antwort auch hier gepostet hast

• @ ftde Da hat mir einer meine Idee geklaut Ne Spaß beiseite - wäre auch meine Idee es so zumachen. Fünf Doktoren dann nach 7. Doc Vol. 3 (ich hätts Collection genannt) als Einzelveröffentlichung mit dem Banner "Jubiläumsspecial" und dan darauf den TV Film als "8. Doktor Collection" mit dem Film, der zweiten Disk der Special Edition und auf Disk 3 die More than 30 Years in the TARDIS Doku damits ne COllection ist und zu den anderen passt Verpackunstechnisch würd ich Slims im Schuber machen, dann …

• Zitat von Cutec: „Zitat: „ Eigentlich wollte ich aber nur fragen ob Jemand weiß, ob eine Veröffentlichung des TV-Films auch geplant ist...? “ Da die Rechtssituation (da Universal mit drinsteckt) ja nicht so einfach ist würde ich nicht unbedingt damit rechnen.“ EDa Universal aber, laut eigener Aussage, keine Vertriebslizenz hierzulande mehr für den Film hat, ist wiederrum alles offen Die Rechtesituation wurde ja sogar mittlerweile in Amerika geklärt - denke also das das kein Problem darstellen wi…

• Ich stell mir in letzter Zeit die Frage: Wie will Pandastorm mit der Veröffentlichung starten? So gern ich ne Veröffentlichung in chronologisher Reihenfolge der synchronisierten Folgen hätte so würde ich eher mit den 3 McCoy Staffeln starten als mit dem Jubiläumsspecial und den Colin Baker Staffeln. Dann nach den McCoy Staffeln den TVFilm (wobei hier sich ja noch die Frage stellt ob sie die Lizenz dazu haben, man liest ja überall was anderes), dann die CBaker Staffeln und abschließend das Jubilä…

• Ich hab den Vergleich jetzt nicht mehr im Kopf bzgl. der dt. "Pilot"Fassung und der Jubiläumsfassung von Fünf Doktoren aber soweit ich mich erinnere fehlt in der dt. Fassung einpaar Szenen mit den Kybermännern (vorallem der Kampf gegen den Droiden), einpaar Sprechpassagen des Masters, ein kleiner Teil mit Tegan und Turlough in der TARDIS und dann auch noch Szenen mit Mike Yates und Liz Shaw. Hat da jeman mal nen genauen Vergleich gemacht und weiß wer genau in den fehlenden Szenen spricht? Dann k…

• Bei Facebook hat Pandastorm ein kleines Update gegeben: Zitat: „Hallo ***, wir werden alle Extras, die bereits auf der UK-DVD veröffentlicht wurden, mit deutschen Untertiteln veröffentlichen. Beginnen werden wir in diesem Jahr noch, aber einen Termin gibt es noch nicht. Sobald wir die Termine haben und auch die finale Reihenfolge in der die Serie veröffentlicht wird, gebe ich dir Bescheid.“ Hoffentlich fangen sie mit McCoy an

• Ich finds mittlerweile etwas seltsam das man nichts mehr von Pandastorm hört - weder bei Facebook noch via E-Mailanfrage. Auch findet man auf der Vertriebsseite nach wie vor kein Zeichen von Doctor Who, dabei steht mittlerweile teilweise schon das Novemberprogramm fest. Wenn PS wirklich mit der Vö 2014 starten will müssten langsam mal irgendwelche Details irgendwo auftauchen

• Liest sich sehr interessant und bin gespannt Danke fürs nachfragen Pascal!

• Am 28. November gehts los Doctor Who - Siebter Doktor Vol. 1 ImageProxy wvg.com/ceemes/article/show/180094 amazon.de/gp/product/B00NAILAR…de=as2&tag=doctwhodeut-21

• Wow - das Set scheint bei den Vorbestellungen bei Amazon recht gut zu laufen! Heute Mittag wars bei Verkaufsrang 20000 und ist ist jetzt auf Platz 296 gestiegen

• Apropo: Wollte Pandastorm nicht diese Woche offiziell die Details zu ersten Set bekannt geben? Außer den Details die bei wvg.com gefunden wurden hat sich Pandastorm selbst, aber noch nicht zu Wort gemeldet, oder?

• Bin schon richtig drauf gespannt - all der Bonus, die Folgen endlich in sehr guter Qualität und nicht mehr in VHS Qualität mit teilweise Ton-aussetzern Dann wieder ein klasse Booklet Jetzt fehlt nur noch die "Ankündigung" von Pandastorm wo sie alle Details auch offiziell bestättigen und der November kann kommen!

• Ich hab die britischen DVDs nicht, aber stimmt das mit der Diskanzahl bei den Staffeln 25 & 26 sowie 22+zweimal Einstein so? Kommt mir irgendwie recht viel vor 0.o

• Und schon ist Vol. 2 zum siebten Doktor bei Amazon gelistet, aber leider noch nicht vorbestellbar... amazon.de/Doctor-Who-Siebter-V…r=1-1&keywords=doctor+who