Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Finde Diskussionen darüber wer ein Fan ist und wer nicht äußerst öde. Und ob jemand sexistisch ist, dafür gehalten wird oder denkt, dass jemand denkt, jemand denkt er wäre sexitisch ist doch auch nicht so interessant. Fand die Folge witzig und ob das jetzt original Hartnell / 1st Docor war oder nicht hat micht nicht gestört. Kann aber verstehen, wenn das einigen zu sehr out of character war.

• Also ich hab schon gedacht, dass es klar ist, das ich die Diskussionen meinte. Wer ein Fan ist und wer nicht kann doch jeder nur selbst beurteilen. Wenn jemand mal über bestimmte Sachen anderer Meinung ist, hat das doch nichts damit zu tun ob der oder diejenige mehr oder weniger Fan ist. Und was die Sexismus Debatte betrifft ging es mir um dieses bescheuerte Hörensagen, der hat das gesagt, die hat das gemeint, die haben das so verstanden, usw. Meine Meinung zu dem Thema ist folgende: Ich war ers…