Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lustige bis hirn-zerstörende Videos

Toriana - - Offtopic

Beitrag

@sebbl Ich hätte es in den NDW-Thread gepackt.

• Zitat von Winddancer: „Keine Chance, hab die Namen vergessen und nur Gott weiß, wo ich die Lps wiedermal eingeordnet hab. “ Love System, The Ballet Dancer, Not the Loving Kind, ... ? Ich habe nach Twins gefragt, weil FM Attack mich an The Twins erinnert.

• Sehr guter Retro Synth Pop, wie ich finde. Sogar der Vocoder wurde eingesetzt. youtube.com/watch?v=4nHoIAruGjU Wer kennt noch die The Twins?

• Vinyl - Die Welt ist eine Scheibe

Toriana - - Offtopic

Beitrag

Es geht um Vinyl-Platten, daher passt es schon hier hin.

• Twin Peaks sollte NEIN muss man sehen haben. Danach den Kinofilm, danach die neue Staffel. So und nicht anders. Die Lynch-Affinität kommt dann ganz von alleine. Zitat von Solus: „- Die dreibeinigen Herrscher “ Zufällig bin ich (wieder) dabei. Früher hatte ich mehr Dreibeiner in Erinnerung. Die Trickeffekte dürften alteingesessene Doctor Who Fans nicht weiter auffallen.

Toriana - - Offtopic

Beitrag

Dieser nette feine Herr erklärt uns, worauf man beim Plattensammeln achten sollte. Die kann er meiner Meinung nach sich sonst wo hinstecken. youtube.com/watch?v=7yhwsgqdVaU

• Jetzt wird auf bayrisch gesungen. youtube.com/watch?v=5sFQWVfwVwk Die süßreizende junge Dame ist heute 51 Jahre alt.

• Unsere Podcast Empfehlungen

Toriana - - Offtopic

Beitrag

Ich vermisse das Testbild. generationtestbild.wordpress.com/

Toriana - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Winddancer: „Wie ich hier ja bei diesem Thema schon öfters erwähnte, kann ich nur von der Schallplattenwäsche abraten. “ Auch nicht, wenn richtiger Schmutz drauf ist? Eine Waschung bewirkt manches Wunder. Habe ich neulich wieder festgestellt und eine Platte bei der Plattenbörsen waschen lassen. Resultat: Weniger Knackser. Waschungen betreiben außerdem die Plattenhändler, ob Du willst oder nicht. Sie kaufen in Massen ein und darunter sind auch verschmutzte Platten dabei. Es ist für sie …

• Indi Rock? Noch nie was davon gehört? Kommt das aus Indien? DAS ist Rock'n'Roll bzw. Beatmusik. Hört man doch oder nicht?! youtube.com/watch?v=VIFE5puV8-4 youtube.com/watch?v=AsrWy3pe7RQ

• NDW und was danach kam!

Toriana - - Offtopic

Beitrag

Zitat von The_Piper: „Noch einer aus der Abteilung: Es war grausam, aber ich habe es überlebt: youtube.com/watch?v=-ulE8R2SmcA“

• Es könnte 80er Hardrock sein, aber ist es 2010er Hardrock. youtube.com/watch?v=EkqnuDyyghM

• Poker Seite

Toriana - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Winddancer: „Zitat von Solus: „Äh, hab ich von einem Freund gehört... Dem ich das mal erzählt habe... “ Von denen man hört, was man Ihnen selbst erzählt hat “ Solus meint sich selbst. Er hat keine Freunde.

• Torchwood Doctor Who 2006 bis 2009 Doctor Who ab 2018 Wer kennt die Science Fiction-Serie Der Unsichtbare aus den 70ern? Den Pilotfilm fand ich ordentlich und kam auch düster rüber. Leider wurde daraus eine lockere Krimiserie. Sie hielt auch nur eine Staffel lang.

Toriana - - Offtopic

Beitrag

Zitat von The_Piper: „Oh, Welle Erdball hat aber auch einiges Nettes gemacht, aber von der Zeit her sind die doch eigendlich nicht mehr NDW. “ Es heißt ja auch "... und was danach kam!". Welle: Erdball ist eindeutig von der NDW geprägt worden. Ich finde auch, deutschsprachiger Elektro-Pop klingt immer nach NDW. Jetzt mal wieder was DAFiges! DAF - Greif nach den Sternen youtube.com/watch?v=v_uyhGfDJd0 DAF - Der Sheriff youtube.com/watch?v=D8le5sxF0YU DAF - Der Mussolini (Coverversion) youtube.com…

Toriana - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Winddancer: „Was aber cool wäre, wenn Ihr bei manchen Sachen dazuschreiben könntet wenn es Ostdeutsche (DDR) Sachen sind. “ Da gab es eine Ossi-NENA! Juckreiz - FKK youtube.com/watch?v=ePTtObL516Q Rheingold - Via Satellit (Musikladen Folge 84 am 15. Dezember 1983) Schade, nach Album Nr. 3 war Schluss. Rheingold hätte über die NDW hinauswachsen können, aber ... youtube.com/watch?v=SPHvlNPRAQ0 ... 2017 kam das neue Album! youtube.com/watch?v=1EjUZqp2LzE Welle: Erdball - FanFanFanatisch F…

Toriana - - Offtopic

Beitrag

@Winddancer Schon müde? Letztes (Der Seemann und die Stewardeß) ist klassischer NDW. Metropolis - Großstadtlicht Geiles Lied! youtube.com/watch?v=hZJpAcRT0yc Zu Das steht dir gut von Rheingold gibt es auch in eine gute Coverversion. Ich vermisse jedoch die Gitarre. youtube.com/watch?v=fA5MTCb34Go Hier ein NDW-Medley (Ich will, Das steht dir gut und Wo bist Du?) von James Last. youtube.com/watch?v=mZ1cUsQB0XE NENAs Kino - Birmingham 1984 Live youtube.com/watch?v=SteLmFVUP48

Toriana - - Offtopic

Beitrag

Zitat von dr.olds: „der beim abspielen die nadel als auch die platte selber weiter schädigt . oder irre ich mich da “ Richtig, die Nadel wird beschädigt. Die Aussage von @Nikioko finde ich daher bedenklich, es sei denn er hat ein Vorratslager an Tonnadeln parat. Eine Nadel kostet je nach Qualität zwischen 30 und 400 Euro. Die Nadel wird aber so oder so abgenutzt, aber wenn man den Verschleiß minimieren kann, dann sollte man es tun. Zitat von Menoptra: „Und deshalb war früher die neue CD teurer u…

Toriana - - Offtopic

Beitrag

Weiter geht's! Rheingold - Englische Version von "Das steht Dir gut" youtube.com/watch?v=ZfSmcZKx_4I Piefke & Pafke - Format (sehr deutsch) youtube.com/watch?v=VH9_O4Lzjag Stephan - Wir wollen Tanzen gehn youtube.com/watch?v=P3UUhcJBvj0 Profil - Berühren youtube.com/watch?v=EkxfGQ4TqaI Stahlnetz - Der Seemann und die Stewardeß youtube.com/watch?v=jYZsfJfTG-8

Toriana - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Menoptra: „Platten sind ja auch super, aber ich sehe keinen (oder zumindest sehr kleinen) Markt mehr für Audio CDs. “ Der Bestand an Audio CDs bei MM & Co ist das vielfache größer als die der Platten. Von wegen kein Markt mehr. @Nikioko Danke für den Hinweis. Ich wollte schon die benötigten Sachen besorgen. Plattenwaschen halte ich trotzdem für wichtig, wenn es um besondere Schätzchen geht. Es geht auch wirklich um Dreck wie Fingerabdrücke oder eingedrückter Schmutz in den Rillen. Soga…