Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 375.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe ich in den letzten Wochen mal durch Black Books und Spaced geschaut...ziehmlich, ziehmlich gut! Ausserdem habe ich ja angefangen "Community" zu lieben! Die ersten 10 Folgen oder so waren ziehmlich mittelmäßige Sitcom aber irgendwie hat es mich gerade genug bei der Stange gehalten und mich in die Guten Episoden und eine herrliche erste Hälfte der 2. Staffel zu retten. Sehr, sehr gut.

• Zitat von Fenchurch: „Ich würde den bereits genannten Tipps noch "The Whispers of Terror" hinzufügen.“ Absolut richtig, gerade weil er den 6. Doctor besonders genannt hat. Wenn ich mich so an deine (Torian) Beiträge hier im Forum erinnere könnte ich mir auch sehr gut vorstellen dass dir The Marian Conspiracy sehr gut gefallen wird. Insofern vielleicht auch ein "Pflicht Hörspiel" als Evelyn zum ersten Mal dabei ist...darf in einer BiFiSammlung nicht fehlen... OT: Maaaaan, ich hab mir jetzt zum 3.…

• Ach, das war ein Spaß, Glückwunsch an die Gewinner! --- Vielen Dank an die Fragenersteller, es waren echt ein paar coole Sachen dabei (die mich sogar dazu gebracht haben SJA zu schauen ) Freue mich schon auf nächstes Jahr. [Geht der Dank hier an Schlaubi und Engelskrieger?] --- War nicht irgendwann die Frage wer den Brig vertritt während dieser in Genf ist? Ich vermute die Antwort dazu ist "Tag 19 Antwort: Colonel Faraday (The Android Invasion)" gewesen wenn ich das nochmal so überfliege, aber k…

• Pflicht-Hörspiele von Big Finish?

Ms. Charcoal - - Gesprochenes

Beitrag

Ja, The One Doctor ist denke ich auch Pflicht. Von Pirates und Creatures of Beauty würde ich die Finger lassen, ich fand sie großteils schlecht... Wenn du bisschen mehr hören willst (Urlaub oder so) dann lohnen sich eigentlich die erste und die zweite McGann Staffeln...er ist super, Charley ist toll und die Storys geben auch meist viel her...

• BiFi 031: Embrace the Darkness

Ms. Charcoal - - Gesprochenes

Beitrag

Mal ernsthaft: Ich fands geil. Ist meiner Ansicht nach eine der unterschätzen Folgen. Vorneweg: Was Paul McGann da abliefert ist ja nichtmehr feierlich: Der Typ ist ein soooo verdammt guter Audioschauspieler. Tiefste Verneigung. Und India Fischer ist auch klasse. Und damit bin ich auch gleich beim ersten Punkt: Der Cast. Durchweg sehr gut. Manchmal vergreifen sich manche Darsteller leicht, aber im großen und ganzen einer der absolut besten Casts, was auch mit (Punkt zwei) dem kleinen Cast zusamm…

• youtube.com/watch?v=2hBkeX3k48M

• Yay, ich war angenehm überrascht von der Folge. Die Story war gut, nicht der Monster-plot nach dem es anfangs aussah, hat mir sehr gut gefallen. Wunderschön wieder die Beziehungen innerhalb von Unit. Das hat die Folge wirklich zu einem absolut schönen Schauerlebnis aufsteigen lassen. Der Brig und der Doctor zusammen sind einfach herrlich. Auch Brig-Benton-Doctor als Dreiergespann hat mir wahnsinnig gut gefallen. Auch die Dinos waren ungewohnt gut wie ich finde. Da kennen wir aus der Who-History …

• Adventskalender Gewinnspiel 2010

Ms. Charcoal - - News

Beitrag

Yay, das war ein Spaß...schade dass es schon vorbei ist...ich will einen Ganzjahres-Adventskalender!

• Das letzte Mahl...

Ms. Charcoal - - Offtopic

Beitrag

Also ich würde mein letztes Mal nutzen um Fugu zu probieren...und sicherheitshalber ein steak (Entrecôte Château) als nachtisch dabei haben falls das Zeug zum kotzen schmeckt.

• [Serie] Dirk Gently

Ms. Charcoal - - Filme und andere Serien

Beitrag

Ach, das war doch ganz nett. Werde es auf jeden Fall weitergucken und einfach hoffen dass es im laufe der zeit noch das gewisse Etwas dazu gewinnt... Zitat: „ I find men with mustaches to be particulatr dishonourable beings. Hitler and Tom Selleck in cases and point. “

• Labereckenthread...

Beitrag

Jessas, die Straßen sind so vereist, ich hab gerade auf der Kreuzug die übelste umdrehung mit dem Wagen gemacht... Für Adrenalin ist jetzt erstmal gesorgt...heilige Scheiße... Hat mich einfach gut anderthalb mal mich selbst gedreht....

• Durch das Shirt heute wieder dran denken müssen^^ youtube.com/watch?v=5OLYQJYHZQo youtube.com/watch?v=5OLYQJYHZQo

• Teefury's Shirt of the Day: Doctor Who

Ms. Charcoal - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Kaoru: „Bei diesem Who-Shirt greife ich aber auch nicht zu. Nette Idee zwar... aber eher was für die Freunde der (meines Erachtens immer etwas müffelig aussehenden) Metal Ästhetik.“ Ja, und da ich schon bei den vielen Docs in der Tardis gepasst habe weil ich so viel zu viele Shirts im allgemeinen habe werde ich heute auchnicht zugreifen...

• Teefury's Shirt of the Day: Doctor Who

Ms. Charcoal - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Komohdo: „Ich hab in letzter Zeit einfach zu viele Shirts da bestellt, man muss auch mal aussetzen können. :D“ Du sprichst mir aus der Seele...

• Die Umkleidekabine

Ms. Charcoal - - Der 10. Doctor

Beitrag

ImageProxy

• Die Umkleidekabine

Ms. Charcoal - - Der 10. Doctor

Beitrag

Harrharr, ich lese gerade ein wundervolles Comic in welchem ich erfahre dass die Tardis einen eigenen Zoo hat...den möchte ich mal in einer Fernsehfolge sehen...

• Labereckenthread...

Beitrag

io9.com/5709676/doctor-who-cha…wesome-new-action-figures Ach, so ne Brig.-Actionfigur oder der gute Scaroth wären schon was xD

• Sport mit Bauch

Beitrag

Zitat von Thorsten: „mein direktes einzugsgebiet ist das Ruhrgebiet, aber im laufe des jahres bin ich in ganz deutschland unterwegs. Da kommt bestimmt immer ein termin zurecht.“ Ja cool, solltest du mal in der Region Stuttgart sein kannste dich ja davor per PN melden... Cheers!

• Sport mit Bauch

Beitrag

Zitat von Thorsten: „Also, wenn jemand Lust hat, mir und meinen Hörern seine Sportart in gemütlicher Atmosphäre vorzustellen, meldet Euch!“ In welcher Gegend haust du denn? Wenn es nicht rießig weit ist können wir ja gerne mal über Baseball reden

• So, euer lieber Researching-Charcoal hat weitergebuddelt...Voilá! Diesmal habe ich die Special Edition des Doctor Who Mags „WE LOVE DOCTOR WHO“ von 2003 aufgetrieben. Also mehr abstand zu Classic ohne NewWho zu sein wird es schwer geben. Die Ganze Ausgabe besteht praktisch nur aus Ergenissen von umfragen an welchen 2800 DWM-Leser Teilgenommen haben… Hier die Auswertung zu den Folgen. [War zu faul die Top10 zu scannen da ich jede Seite einzeln hätte nehmen müssen da die nicht als Liste aufgeführt…