Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Solus: „Ein Hoch auf Raphael, der immer noch "Pampelmuse" und nicht "Grapefruit" sagt ! “ Ich sage beides. Sind ja auch zwei unterschiedliche Dinge. Äpfel und Birnen sozusagen. Grapefruit ist eine Rückkreuzung aus Pampelmuse und Orange (welche wiederum eine Kreuzung aus Mandarine und Pampelmuse ist).

• Zitat von Solus: „Ach, also da waren schon noch ein paar gute Episoden dabei. Vor allem natürlich die legendäre "The Late Philip J. Fry"-Folge, mit der Zeitmaschine, die nur vorwärts reist. In der Mitte der letzten Staffel hatte mich die Serie dann aber auch verloren, bis ich neulich erst auf...Pro7...zufällig in die allerletzte Folge geschalten habe. Das hat mir nochmal sehr gefallen. “ Ja, schöne Folge, wenn natürlich auch nichts gegen Klassiker wie "Luck of the Fryrish" oder natürlich "Jurass…

• Zitat von Emma Junkie: „Wenn wir schon beim Klugscheissen sind: Die Serie wurde als vier Staffeln produziert und so kamen sie auch auf DVD, Fox hat aber durch ihre bekloppte Ausstrahlung diese als fünf Staffeln ausgestrahlt. Von fünf Staffeln zu sprechen ist also nicht wirklich falsch. “ Dass FOX größtenteils aus unfähigen Primaten besteht, ist ja jetzt keine Neuigkeit. Interessant ist aber, dass die DVD-VÖ ab Staffel 6 in Halbstaffeln erfolgte, diese aber als "Seasons" bezeichnet wurden. So hat…

• Zitat von Mario: „ Beide Serie liefen auf dem gleichen Sender, Fox, allerdings wurde Futurama nach nur fünf Staffeln wegen mangelndem Quoten-Erfolg eingestellt; “ Eigentlich waren es nur vier Staffeln - die fünfte waren die Filme, aufgrund von deren Erfolg COmedy Central noch zwei Staffeln produzieren ließ.

• Da nehme ich dann doch lieberin Kauf, dass die andere Musik schlechter zu den Gesichtern passt.

• Zitat von Dr. Luk.: „Das letzte Exemplar von „Das Kind von den Sternen (mit Sammelschuber)“ auf Amazon. “ Echt? Das ging dann aber schnell. Als ich vor 2 Tagen geschaut hatte, waren noch 9 oder so da. Edit: jetzt sind es auch wieder 4.

• So schwer es mir fällt, aber: Hausmeister-Hitler und Kannibalen-Omas haben gegenüber dem Kandy-Man eindeutig die Nase vorn. Aber ich finde sowohl Paradise Towers als auch The Happiness Patrol großartige Unterhaltung. Zitat von Mythril: „ Das Setting und die verschiedenen Gruppen (Caretakers, Kangs, Kannibalen-Omis) muss man als gegeben hinnehmen, sonst funktioniert die Folge nicht. Dann macht sie aber unglaublich viel Spaß. “ Natürlich. Das Setting ist in beiden Fällen geschlossene Irrenanstalt.…

• Classic Doctor Who auf Twitch

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Es ist hier ziemlich ruhig geworden. Ich finde, mit der Pertwee-Ära kommt wunderschön zum Vorschein, warum die 70er das Goldene Zeitalter der Serie sind. Die Geschichten sind fast durchweg gut, die Charaktere interessant, die Technik - nun ja. Schade finde ich bei der Ausstrahlung auf Twitch, dass sie mittlerweile dazu übergegangen sind, Werbung auch während der laufenden Folge zu schalten. Dadurch verpasst man einiges.

• Moin, Moin

Nikioko - - Uservorstellungen / Userbilder

Beitrag

O ja, vor allem die Classics auf Twitch.

• Zitat von Solus: „Zitat von Nikioko: „Wie gesagt, wenn du es noch nicht getan hast, schau Dir Babylon 5 an “ ...und hör dazu den Babylon 5 Podcast Der Graue Rat - der hat nämlich eine sehr schöne Intro- und Outro-Musik... “ Speaking of which... Ich finde, Christpher Franke hat da sehr gute Arbeit geleistet, vor allem die Titelmusik zur 3. Staffel finde ich klasse. Ich finde es aber gerade grandios, dass jede Staffel ihr eigenes Intro mit eigener Musik bekommen hat, der Stimmung der Staffel entsp…

• Wie gesagt, wenn du es noch nicht getan hast, schau Dir Babylon 5 an (am besten mit dem von TNT überarbeiteten Piloten, aber den gibt es nicht auf deutsch). Delenn sollte Dir ja schon als Danielle Rousseau aus Lost bekannt sein. Und wenn es Dir gefällt und Dich der fragmentarische Charakter von Crusade nicht stört, das direkt hinterher. Man sieht schon sehr viel, was da alles hätte kommen können. Lt. Matheson sollte Dir schon als Jin aus Lost bekannt sein.

• Zitat von Solus: „Oder es gibt eine Spielecke für junge Con-Besucher, die von John Nathan-Turner beaufsichtigt wird. “ DAS wiederum halte ich für unmöglicher als dass The Daleks' Masterplan komplett wieder auftaucht.

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

The Daemons: Sgt. Osgood reverses polarity of the neutron flow. Und der große Zauberer Qui-quae-quod - hatte das bisher nie verstanden.

• Best Doctor - Annually

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Mario: „@Nikioko Bin ich also nicht der einzige, der das gerade macht Und dabei ist mir auch wieder klar geworden, warum ich überhaupt Doctor Who Fan geworden bin: Eccleston ist ein herausragender Doctor und RTD hatte damals anscheinend sogar wirklich verstanden, was den Charakter ausmacht. Meine Stimme geht aber trotzdem an Tom Baker. “ Eccleston hat es geschafft, die doch recht mäßigen Geschichten der RTD-Ära interessant zu machen. Was man von seinem Nachfolger nicht behaupten kann. …

• Best Doctor - Annually

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Heute mal wieder für Eccleston. Vor allem, weil ich gerade Staffel 1 "rewatche".

• Auf jeden Fall ist er einer der wenigen hier, die den Start der Serie hätten miterleben können.

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Gleich geht's weiter. Noch 5 Minuten bis zum Master. Edit: Kommentare wundern sich jetzt über die Farbrekonstruktion von Mind of Evil. Ich hatte schon vergessen, dass die ja ursprünglich nur in s/w erhalten war.

• Zitat von RGH55: „Zitat von Pascal: „Laut Mirror startet Staffel 11 am 23. September. Ein Sonntag... “ Na, das würde ich als passendes Geburtstagsgeschenk (Quersumme meines Alters: 9) akzeptieren! Gruß Roland “ Da Du Jahrgang '55 im Nick stehen hast, wäre das mit der Quersumme gar nicht nötig gewesen.

Nikioko - - Allgemeines

Beitrag

Ich warte auf Invasion of the Dinosaurs wegen der Kommentare über die Dinos. Und die beiden Peladon-Teile, die ja den Zuschauern der 10. neuen Staffeln ein Aha-Erlebnis geben dürften.