Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Virgin New Adventures (NAs)

Emma Junkie - - Gedrucktes

Beitrag

Ich hab' gerade ein weiteres New Adventure angefangen (fragt mich nicht nach dem Titel, ist glaube ich Nr.15 oder so um den Dreh rum und es soll Voodoo drin vorkommen) und da kommt ein Typ namens "Kapitan Reise Heinrich" vor. Hat jemand jemals was von einem deutschen Vornamen namens "Reise" gehört?!

Beitrag

Erklärt dann vielleicht auch dass die anderen deutschen Namen so extrem nach Deutsche-Namen-Aus-Sicht-Von-Engländern klingen. (Auch wenn ich den Witz bisher nicht verstehe (oder ihn reichlich unlustig finde), aber das kommt vielleicht noch.)

Beitrag

Ist der anders? (Bin gerade so 20% durch.) Sieht eigentlich ganz normal aus. tardis.wikia.com/wiki/White_Darkness_(novel)

Beitrag

Und in der Serie trägt er was anderes? Sieht für mich recht weiss aus und das Bild ist nicht scharf genug, dass ich den Waschzettel lesen könnte.

Beitrag

Scheinbar haben wir das Nightshade-eBook aus ähnlicher Quelle.

Beitrag

Keine Ahnung. Das einzige, woran ich mich noch erinnere ist, dass sie Benny besessen gemacht haben damit der Autor keine Probleme bekommt, die neue Figur falsch zu charakterisieren und dass irgendwelche Leute von Irgendwas an die Wand geklatscht werden, aber das schon eher am Anfang. Ach komm, überspring den Quatsch und guck, ob du irgendwo eine Zusammenfassung findest.