Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• youtube.com/watch?t=222&v=ZTidn2dBYbY

• youtube.com/watch?v=SDea7laHD4E

• Zitat von Winddancer: „Edit: HACKERANGRIFF AUF UNSER INTERNET Eben konnte man nix erreichen. Kein You Tube Kein Steam Kein Xbox live usw lag anscheinend nicht nur an MEINER Leitung Da hast Du wohl genau im falschen Moment versucht zu schauen. “ Stromausfall bei der DE-CIX. Zitat von Winddancer: „An einen lieben Mod. Wäre jemand so lieb meinen Orginal Post zu löschen? Ist ja unnötigerweise wegen Internetproblemen und You Tube doppelt. Der von mir selbst zitierte Beitrag reicht völlig. Vielen Dank…

• Zitat von Winddancer: „Das mit dem Hackerangriff sollte nur ein Spaß sein. Das mit dem Stromausfall ist interessant, da es ja einige Bundesländer betraf. Danke für die Info. “ Die DE-CIX ist der deutsche Internetknoten und der größte der Welt. Betraf also ganz Deutschland und darüber hinaus. Zitat von Winddancer: „Auch die Anspielung auf Deine Batmanmusik sollte nur ein Spaß sein und eher eine Antwort rauskitzeln Hoffe Du hast es richtig verstanden. “ Ich höre tatsächlich gerne Metal und darüber…