Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von stevmof: „Zumal Class einfach eine gewaltverherrlichende, kriegsverherrlichende und genozidverherrlichende Serie ist bei der sich die Charaktere von Ms. Quill mal abgesehen in völliger Belanglosigkeit gegenseitig übertreffen. Quasi eine Character driven Serie ohne Charaktere. “ Ach komm, so gut, dass es diese Menge an Bizarro-Lobpreisung verdient, ist die Serie wirklich nicht.

• Ja, ist mir bewusst, dass es an meinen veränderten Einstellungen zu manchen Dingen liegt. (Teilweise wart ihr früher ja eher noch schlimmer und ich war ja auch bei "#Neger" in der FB-Gruppe voll dabei, was ich jetzt auch nicht so machen würde. Mal abgesehen davon, dass ich meinem Vergangenheits-Ich, das Rex Dart Folge 3 geschrieben hat, für ein paar Sachen darin auch gerne eine runterhauen würde.) Strukturell müsste an dieser Stelle noch irgendein Satz kommen, mir fällt aber gerade nichts passen…

• Teilweise wegen des Begriffs, teilweise wegen dem Rest der Sendung und teilweise, weil ich mit genau so einer Antwort gerechnet habe. Es ist ja nicht so, dass ich beleidigt sein möchte, es wäre mir viel lieber, wenn das an mir abperlt wie auf Teflon. Ich höre nicht den Whocast, damit es mir hinterher schlechter geht, im Gegenteil. Ich fühlte mich gekränkt, ich hab was gesagt und die Konsequenzen gezogen. Dass ich dich nicht mit vier Dollar bestechen kann, war mir klar.

• Das alte Time-Team hatte zumindest ein weibliches Mitglied (eine Blondine namens Emma). Ansonsten schwierige Folge. Ich stimme euch im Grunde in den meisten Punkten zu. Ich hätte durchaus Argumente für ein diverses, junges Time-Team aufbringen können, aber der BBC hat mal wieder keiner gesagt, dass "divers" und "gut" gleichzeitig durchaus möglich sind, gar anstrebbar. Ihr rutscht nur beim Ausholen doch schon arg in die Nähe vom Aluhut-Territorium ab. (Sich die aktuelle politische Entwicklung in …

• Ja, das war so der Zeitpunkt, dass ich bei den Wirrungen gesagt habe „Leckt mich!“ und die Serie nicht weiter geguckt habe. (So gut war sie eh nicht mehr.)

• Wenn wir schon beim Klugscheissen sind: Die Serie wurde als vier Staffeln produziert und so kamen sie auch auf DVD, Fox hat aber durch ihre bekloppte Ausstrahlung diese als fünf Staffeln ausgestrahlt. Von fünf Staffeln zu sprechen ist also nicht wirklich falsch.

• Zitat von Pascal: „Gerade einen super Deal für dieses Jahr abgeschlossen. Geht nicht um Gäste, sondern eher um die Programmgestaltung. Da wird es Samstag wie Sonntag einen ganz neuen Programmpunkt geben, den wir dank unserer Sponsoren verwirklichen können. More later. “ Umter unseren Sitzen ist jeweils eine vollständige Kopie von Dalek Master Plan versteckt?

• Best Doctor - Annually

Emma Junkie - - Allgemeines

Beitrag

Kinners, wie die Zeit vergeht. Also, die Teilnehmerzahl hat sich diesmal erhöht, von 28 auf 35. Danke den Neuzugängen! Auswertung: 1. Matt Smith (10 Stimmen, 29%) Schwankt zurück, letztes Jahr waren es 46%, davor 26%. Platz 1 bleibt aber. 2. Tom Baker (7 Stimmen, 20%) Hält seinen Platz, gewinnt Prozente dazu. 3.-4. Patrick Troughton / Peter Capaldi (je 6 Stimmen, 17%). Letztes Jahr musste sich Troughton den Platz noch nicht teilen, Capaldi war auf dem 4.-5. Platz. 5. David Tennant (3 Stimmen, 9%…

• Es gibt sieben Leute, die sich die Mona Lisa in den Keller hängen würden.

• Klingt, als wäre ein Reporter auf der Utopia gewesen. Kurz: Es ist bekannt, das private Sammler welche haben, diese wollen sich aber noch nicht davon trennen. Weil sind halt ihre. Und da kann man auch nur abwarten. Und welche Folgen das sind, sagen die In-The-Know auch nicht, weil was bringt das.

• Classic Doctor Who auf Twitch

Emma Junkie - - Allgemeines

Beitrag

Du hast scheinbar wieder deine Doom-Glocke ausgepackt.

• 22.11.1987: Max Headroom

Emma Junkie - - Offtopic

Beitrag

1. Ja 2. Ich verstehe die Frage nicht.

• Kurz zusammengefasst (weil ich jetzt keine Fotos rumschieben will): 1. Captain Jack und Gwen sollen auftauchen. (Haha!) 2. Die Doctorin hat 'ne Katze. 3. So'n Typ namens Alex Lawther soll auftauchen. 4. Startet 6.10. (Alles Gerüchte, vermutlich stimmt nichts davon.)

• Class ist nun offiziell gecancelled

Emma Junkie - - Class

Beitrag

Ok, dass es zwischen den Folgen spielt, hatte ich nicht registriert. Das macht es ja noch bescheuerter.

• Aber zum Glück hatten sie irgendwo unter der Luke noch MechaKong rumfliegen.

• Class ist nun offiziell gecancelled

Emma Junkie - - Class

Beitrag

In der Facebook-Gruppe ist auch ein Scan des Artikels. Mal kurz zusammengefasst: Ace! Daleks! Jenny T. Colgan! !

• Solo

Emma Junkie - - Filme und andere Serien

Beitrag

Ich war unterhalten von dem Film. Er ist sicher nicht der schlechteste Star Wars, aber vermutlich der Sinnloseste. 250-Millionen-Dollar-Fanfiction.

• Nachdem ich den Erdhügel hinterm Haus hochgekraxelt bin, könnte ich doch als nächstes den Mount Everest besteigen. Gewagt sicherlich, aber lohnenswert.

• Witze thread

Emma Junkie - - Offtopic

Beitrag

Große Hochhäuser, kleine Wohnungen, das geht schon irgendwie.

• Poker Seite

Emma Junkie - - Offtopic

Beitrag

Im Heim-und-Garten-Forum konnte vermutlich keiner helfen.