Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Krabat, mein Lieblingsbuch. Der Film ging so, aber gerade habe ich den Krabat-Liederzyklus von ASP entdeckt, das geht wirklich ins Ohr.... ( Und gelobt sei meine Bücherei, wiedermal.) youtube.com/watch?v=nTsdOr-pK00

• Was für ein Musikvideo seht und hört ihr gerade?

Tyce - - Offtopic

Beitrag

Genaugenommen bin ich eigentlich ziemlich anglophil und bin auch die meiste Zeit ganz zufrieden damit. Aber ab und zu brauch ich auch mal einen Tapetenwechsel. Und da habe ich gerade etwas ganz wunderbares entdeckt: Melnitsa! Melnitsa: Wolkodav youtube.com/watch?v=h1SlyZE5SQ0&feature=related Melnitsa: Doroga sna youtube.com/watch?v=1f-zaCroSO4&feature=related

• Durch ein Gespräch habe ich mich gerade an die wunderbare "Tarot Suite " von Mike Batt erinnert. Okay, die Instrumentierung ist heute nicht mehr so mein Geschmack, aber das Lied ist immer noch schön ( ach ja, die Jugend.*sniff*) youtube.com/watch?v=V7TmqMKB9CU

• Hm, ich könnte ja den ganzen Tag auf youtube verbringen und unter irgendwelche Videos drunterschreiben "Dies ist nicht das richtige Seitenverhältnis." Ich habe schon mal vorgeschlagen, sich bei youtube Videos über CC Audio umschreiben dazuzuschalten. Leider geht es oft nicht, aber bei diesem schon. Es gibt andere, die lustiger sind, aber mein Favorit bei diesem ist : " I know I'll never see you again!" => " Dole on this."

• Ich habe ja früher immer gerne das hier gehört (kann ich auch noch auswendig): youtube.com/watch?v=tSifG9raVmI&feature=related