Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues vom Sensenmann

André McFly - - Offtopic

Beitrag

da komm ich online und dann sowas... mit gastell ist nicht nur homer gestorben, sondern eine der vielbeschäftigsten und charismatischten stimmen im deutschen serienbereich. der mann hinterlässt ein großes erbe und eine große lücke, die man wohl nur schwer füllen kann... leider war es abzusehen - alle paar monate kam mir der gedanke "hoffentlich macht der noch lange"... hach... sehr traurig... ich hoffe nur eines (auch wenn cih seit jahren keine neuen simpsons folgen mehr gesehen habe) - ich hof…

• Neues vom Sensenmann

André McFly - - Offtopic

Beitrag

ich finde übrigens, dass gastells homer besser ist, als das original bzw ... war...

• Neues vom Sensenmann

André McFly - - Offtopic

Beitrag

David Bowie ist tot Das wars... 2016 ist gelaufen... 2017 darf jetzt kommen...

• Neues vom Sensenmann

André McFly - - Offtopic

Beitrag

ImageProxy

• Neues vom Sensenmann

André McFly - - Offtopic

Beitrag

2016 ist zum kotzen! ImageProxy

• Neues vom Sensenmann

André McFly - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Solus: „Die Journalisten müssten eben langsam mal anfangen, Smileys in ihre Texte einzubauen, dann gäbe es das Problem nicht... “ Ich hasse Kinder, die stinken und sind dumm!

• Neues vom Sensenmann

André McFly - - Offtopic

Beitrag

immer wenn dieser thread oben bei den neuen beiträgen auftaucht, habe ich nen herzaussetzer...

• Neues vom Sensenmann

André McFly - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Yanthar: „Zitat von Torian: „Zitat von Nikioko: „Das große Sterben der FDP “ Haben wir auf diesen Tag nicht lange gewartet? “ Sorry, aber das war pietätlos. “ tut mir leid das sagen zu müssen - aber lustig! ich musste schmunzeln

• Neues vom Sensenmann

André McFly - - Offtopic

Beitrag

da ich den spruch klar wegen seiner doppeldeutigkeit als lustig verstanden habe und nicht als angriff auf die verstorbene person, sehe ich da so oder so keine pietätlosigkeit.

• Neues vom Sensenmann

André McFly - - Offtopic

Beitrag

gibt es die sesamstraße eigentlich noch? also mit aktuellen produktionen und keine wiederholungen? und wenn ja, gibts da noch samson, tiffy usw?

• Neues vom Sensenmann

André McFly - - Offtopic

Beitrag

ohne rumpel und samson? das ist aber schade... tiffy na gut, kann man drauf verzichten... und jetzt ist elmo prominent in der deutschen version? dann haben sie sich wohl die US version mehr zum vorbild gemacht - da ist elmo ja auch "der" star.

• Neues vom Sensenmann

André McFly - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Nikioko: „und Herrn von Bödefeld “ Der war VOR meiner Zeit. Ich glaube, wenn ich das richtig zusammen bekomme, dass Rumpel ihn abgelöst hat, ende der 80er, oder? Ich bin ja 89 geboren - daher kenne ich nur Rumpel

• Neues vom Sensenmann

André McFly - - Offtopic

Beitrag

Ich bewundere Ali für das meiste, was er erreicht erlebt und geschaffen hat. Für seine außerordentliche sportliche Karriere, seinen Menschenrechtskampf und sein Auftreten durch und gerade wegen Parkinson. Allerdings geht mir sein Tod ebenfalls nicht wirklich nahe, da ich selbst keinen großen Draht zu ihm hatte - ihr versteht schon was ich meine.

• Neues vom Sensenmann

André McFly - - Offtopic

Beitrag

ihm zu ehren lasst uns alle einstimmen: youtube.com/watch?v=GgoolZ-Mo48

• Neues vom Sensenmann

André McFly - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Sven Zuvivene: „Zitat von Solus: „Ich frag mich ja immer bei Leuten, die während des Schlafes gestorben sind, ob die nicht einen total fürchterlichen Albtraum hatten und dabei das Herz aufgehört hat zu schlagen. Das wäre mal ein richtig mieser Tod - das letzte, was man sieht, ist ein gruseliges Monster... “ Warum teilst du derart böse Gedanken mit uns? Eigentlich habe ich mir das immer wie einen verhältnismäßig schönen Tod vorgestellt. Aber müsste man das nicht teilweise sogar am Gesic…

• Neues vom Sensenmann

André McFly - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Zaphod B.: „@André McFly Jetzt versteh ich deine zweite Berufsangabe ... “ Wenn du das so siehst... Ich wiederum bezeichne jeden hetero Mann, der nicht gerne umgeben von schönen Frauen im Glück sterben würde, als fadenscheinigen Lügner... (Oder impotent... Sollte das der Fall sein...naja... tut mir leid, das konnte ich nicht wissen...) Zitat von Cutec: „Zitat von André McFly: „Chloë Grace Moretz “ Ernsthaft? Was willst du den mit dem kleinen Mädchen? Ich nehme dafür Emma Stone. Der Res…

• Neues vom Sensenmann

André McFly - - Offtopic

Beitrag

Und der nächste große Musiker, der sich verabschiedet... youtube.com/watch?v=YrLk4vdY28Q

• Neues vom Sensenmann

André McFly - - Offtopic

Beitrag

Auf dem foto hat er erschreckende ähnlichkeit zu Liam neeson ... Oder hab ich nen Knick in der Linse?

• Neues vom Sensenmann

André McFly - - Offtopic

Beitrag

ich bin mir ziemlich sicher, dass 2017 genau so weitergehen wird. es ist zwar ungewöhnlich, dass vermehrt leute in ihren 40ern und 50ern sterben (roger cicero, prince, george michael), aber viele der stars, die uns begleitet und geprägt haben sind inzwischen halt in nem alter, wo es so langsam knapp wird... das ist der lauf der dinge. die 80er sind ja nun auch schon 40 jahre her fast

• Neues vom Sensenmann

André McFly - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Solus: „Christopher Lloyd - Sorry, aber Zurück in die Zukunft 4 darf es niemals geben “ Ganz dünnes Eis... mein Freund... ganz dünnes Eis...