Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo, biete die UK Boxen von Doctor Who an 1,2,3,4,5 und 6 die Complete Specials Box Die Einzel Weihnachtsfolgen in der Amarey The Doctor, The Widow and the Wardrobe. Alles in Englisch und natürlich mit Regio Code 2, also auf jedem deutschen Player sowie PC absielbar. Auf deutsch noch der Tag des Doctors, oder wie die Herausgeber ihn nennen Der Tag des Doktors. Alles im absoulut Neuwertigen Zustand ! Es handelt sich nicht um die Re-Packs sondern die Erstauflagen. Staffel 1,2,3,4 sind normale Gr…

• Seit nem Monat 30 und Freunde haben , ne Cd mit Fotos und Musik gemacht so von Baby bis jetzt und ich hatte nie das Gefühl das ich alt werde bzw. bin. Werde immer auf 23 geschätzt und mein Bruder ist 40 der wird auf 35 geschätzt und meine Mutter ist 60 und wird auf 50 geschätzt, kurz um gute Gene. Aber nachdem ich die Cd gesehen habe ist mir schon aufgefallen , das ich ´´alt´´ geworden bin, hier en Fältchen mehr, da die Geheimratsecken was nach hinten gewandert, meine Nasenhaare sind länger gewo…

• Poster zu Doctor Who

JustTheDoctor - - Multimedia

Beitrag

Hab mir gerade dieses gekauft closeup.de/de/kaufen/doctor-wh…erie/vw_name-detail2.html

• @ Thorsten Ah ok.....schade eigentlich , naja muss man halt warten Aber das die Sherlock Staffel draussen ist , ist ja cool. Da muss ich Sa. direkt mal schauen ob Media Markt und Co die schon haben ansonsten im Internet bestellen. Danke jedenfalls für die Info....auch an die anderen

• Zitat von ftde: „Es steht noch nicht mal fest, wann sie fertig ausgestrahlt ist. Losgehen wird es ja erst im Herbst, mal abgesehen vom Weihnachtsspecial 2011. Die Dreharbeiten zu den weiteren Folgen starten auch erst im Februar.“ Zitat von ftde: „Es steht noch nicht mal fest, wann sie fertig ausgestrahlt ist. Losgehen wird es ja erst im Herbst, mal abgesehen vom Weihnachtsspecial 2011. Die Dreharbeiten zu den weiteren Folgen starten auch erst im Februar.“ Achso..... ich dachte die sind immer en …

• Hallo, weiß jemand auf die schnelle wann Doctor Who Staffel 7 auf DVD bzw. Blu Ray rauskommt?

• Echt ? Nee ganz normal , hab aber gerade auch gesehen das ich VB vergessen habe zu schreiben lol also Verhandlungsbasis. Ich hab die hier bei uns im Ort gekauft, für 21,99 Euro. Und da ich auch schon seit Jahren dort einkaufe und ich die Sachen meißtens billiger bekomme, als bei Amazon Deutschland hatte, ich diesen Preis auch nicht in Frage gestellt. Ich kann jetzt natürlich die 9 Euro nicht unterbieten , dann würde ich die eher behalten , also wenn dir 9 Euro recht sind inklusive Versand per Ma…

• BBC Doctor Who - Series 5 - Christmas Special 2010 - A Christmas Carol [DVD] zum verkauf angeboten. 20 Euro inklusive Versand Neu und nicht gesehen oder die DVD aus der Hülle genommen, einzig ist die Glasichtfolie nciht mehr dran. Als ich die damals gekauft habe, hatte ich nicht bedacht das die Folge ja auch auf der 6ten Staffel ist. Einfach PN an mich , danke.

• Zitat von saoirse: „Vielleicht gibt der (hoffentlich vorhandene) Audiokommentar dazu Aufschluss, ob es sich wirklich um einen kleinen Gag von Moffat/Gatiss oder um einen Fall von "ich merke das ich zuviel DW schaue weil ich bei Scherlock im Wald eine Tardis sehe" handelt! Aber klasse, das Leuten sowas überhaupt im Hintergrund auffällt Edit: Mark Gatiss hat was zu dem Thema bei Twitter gepostet: Zitat: „For those asking, no that's not a TARDIS cameo in #Sherlock ! To be honest, it's a total myste…

• Naja laut den Wachowski Brüdern , war es seit jeher als Trilogie geplant^^ Musst du da mal nachfragen ´´Die Philosophie versteh ich nicht. Wie kann man denn was Mistiges wünschen, wenn eine gute Sache wunderbar für sich allein stehen würde.´´ Ich sag mal so, ich denke die meisten Männer würden mit einer nicht so atraktiven Frau eher schlafen , als gar keinen Geschlechtsverkehr zu haben. Und so sehe ich das auch bei Filmen wo mir ein Charakter gefällt, zb Indiana Jones und dann sehe ich diesen do…

• Ist ein muss

JustTheDoctor - - Schnell mal nachgefragt

Beitrag

Alex , ich würde an deiner Stelle 3 und 4 sowie die Specials aufjedenfall nachholen ! Die Sterne stehen auch gut das diese noch auf deutsch erscheinen werden.....aber meine Lebensgefährtin, ist dem Englisch auch nicht so mächtig und mit Untertitel versteht sie eigentlich genug um der Handlung zu Folgen. Dir entgeht jedenfalls einiges.

• Lieblingscompanion

JustTheDoctor - - Allgemeines

Beitrag

Ich gehe jetzt nur von den neuen aus, da ich die alten nicht so prall fand und der schlimmste für mich der Brigadier. Also auf Platz # 1 Rose. Ich finde sie am besten, weil Sie einfach die beste, bis dato. Beziehung zum Doctor hatte, wie ich meine. Nicht nur ihre Liebesgeschichte, sondern auch das sie sich ohne Worte verstanden....genau so wie die beiden immer wussten das sie sich lieben ohne das es ausgesprochen wurde. Bei ihr hatte ich auch am meisten Anteilnahme und da sind nicht nur ein paar…

• Matrix

JustTheDoctor - - Filme und andere Serien

Beitrag

@ Guy. Matrix hat keine ´´Fortsetzungen´´ Das Drehbuch war schon immer als Trilogie konzipiert. Nur hat das Studio damals nur einen Teil abgesegnet, nach desem Erfolg wurde 2 und 3 ja in einem Stück gedreht. Und die anderen beiden Teile sind einfach grandios. Es geht sich bei Matrix um die Philosophie dahinter und die Teifgründigkeit. In diesem Zusammenhang würde ich dir auch folgende Lektüre empfehlen. amazon.de/Matrix-Larry-Wachows…F8&qid=1327139763&sr=1-12 Anonsten generell, besser einen schl…

• Zitat von Tamina: „Hallo Zusammen Ich bin auch neu hier :o) Mein Name ist Tamina und ich bin 27 Jahre alt. Und was mich brennend interessieren würde.....kommt sonst noch jemand aus der Schweiz?“ Stell dich doch mal hier vor, denke dort bekommst du mehr Antworten Ansonsten schonmal von mir ein liches Willkommen drwho.de/forum/crossover/fanec…stellungen-userbilder-82/

• Was lest ihr gerade?

JustTheDoctor - - Gedrucktes

Beitrag

Ich hab mir gerade bei Weltbild die Tintenherz Trilogie gekauft...hatte die zwar schon als Taschenbuch aber nutze den kauf um diese mal wieder zu lesen

• Allons-y Alonso

JustTheDoctor - - Allgemeines

Beitrag

Wie es aussieht hat, der Du Röhre User Einbetten untersagt. Bei den Kommis wird ja schon stark wiedersprochen, das es die TARDIS ist. Aber falls ja, ist es sicherlich nicht nur ein Zufall das der Schauspieler auch den Alonso in Doctor Who gespielt hat

• Gut ihr habt gewonnen, ich bin ein Idiot und lese hier nicht mehr mit, wobei mir manche schon gezeigt haben das sie die Esenz bzw. Kernaussage null gecheckt haben. Most Holy , nein ich habe keine Spoilerphobie hätte ich welche, würde ich nicht in die Kirche gehen, den der Pfarrer spoilert die Bibel. Also nochmal es geht darum, das ich gewisse sachen nicht vorher wissen will. Jetzt hätte jeder der mich bewertet hatte drauf hinweisen können so wie Schlaubi, das hier in diesem Forum , im off Topic …

• Zitat von Schlaubi: „Die Sache mit den Spoilern wurde ja vor längerer Zeit ausführlich diskutiert und wir haben und darauf geeinigt, das die Spoiler-Tags nur im OnTopic Bereich gesetzt werden müssen. Hier also nicht.“ Das ist gut zu wissen, jemand mit Verstand......andere Leute ( ohne Namen zu nennen ) , haben solch eine Aussage ja nicht nötig noch die Einsicht, das es ein feiner Zug ist, Sachen wie, ja war ja klar das Sherlock nicht tot ist und das vorgetäuscht ist mal in en Spoiler zu packen. …

• Zitat von Solus: „Wer in den Thread schaut, sollte eigentlich damit rechnen, dass hier über aktuelle Folgen geschrieben wird. Ich schaue hier im Forum auch nicht in Threads zu Filmen, die ich vielleicht irgendwann mal noch sehen will.“ Das ist ja schön für dich, kannst du dir aber vorstellen das man über eine Serie sprechen kann und über Filme ohne das ich reinschreiben muss, ohne Spoiler, wie die Staffel endet? Ich denke nicht, in jedem anderen Forum ist es gute Sitte , dies zu tun! @ Koveronti…