Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Covermusik

Solus - - Offtopic

Beitrag

Na, also wirklich. Ohne Orgel ist das Lied nix. Hier hätte ich eine deutsche Version von Erdmöbel, mit Orgel: youtube.com/watch?v=CDCFniPi5sY Und eine schlimm-englische Auf-die-Fresse-Version von Helge Schneider, auch mit Orgel: youtube.com/watch?v=ESQn7B3BHSA

• Ach, also da waren schon noch ein paar gute Episoden dabei. Vor allem natürlich die legendäre "The Late Philip J. Fry"-Folge, mit der Zeitmaschine, die nur vorwärts reist. In der Mitte der letzten Staffel hatte mich die Serie dann aber auch verloren, bis ich neulich erst auf...Pro7...zufällig in die allerletzte Folge geschalten habe. Das hat mir nochmal sehr gefallen.

• Whocast #365 – Still… a wonderful world

Solus - - Whocast

Beitrag

Ein Hoch auf Raphael, der immer noch "Pampelmuse" und nicht "Grapefruit" sagt ! Und ich wollte ja letztes Jahr bei der Selbstmord-Postkarten-Aktion mitmachen. Bin also ins einzige Hochhaus (und Hotel) der Stadt, um dort eine Postkarte mit selbigem Gebäude darauf zu kaufen. Hatten sie aber keine, weil...Osten halt. Früher hatten wir nichts, heute wollen wir nichts.

• Wobei die Titelmusik der 3.Staffel gar nicht so recht zur Machart des Intros passt. Ich hatte da ja neulich mal eine neue Version gebaut, bei der die Musik viel besser zu den in die Kamera schauenden Akteuren passt... youtube.com/watch?v=lp5CD_plPbs

• Zitat von Nikioko: „Wie gesagt, wenn du es noch nicht getan hast, schau Dir Babylon 5 an “ ...und hör dazu den Babylon 5 Podcast Der Graue Rat - der hat nämlich eine sehr schöne Intro- und Outro-Musik...

• Oder es gibt eine Spielecke für junge Con-Besucher, die von John Nathan-Turner beaufsichtigt wird.

• Hmm...der bräuchte ein etwas angenehmere Stimme. Aber das ist ja ein Problem, das sehr viele deutsche Indie-Bands und Künstler haben. Äh...auch wenn ich weder mit Drogen noch Autos was anfangen kann, diese youtube-Empfehlung gefällt mir... youtube.com/watch?v=71sg-ThOQ6o

• Zitat von Winddancer: „Würde Dir da spontan eine einfallen ?? “ Steven Universe Gravity Falls Battlestar Galactica 2004 Sopranos Babylon 5 Und wenn man danach immer noch nicht sein Lebensende erreicht hat: - The Prisoner - Die dreibeinigen Herrscher - Spuk im Hochhaus / Spuk von Draußen - Der Heiße Draht ins Jenseits

• Ja...naja...die Serie war damals schon etwas sehr Besonderes für die Zuschauer, und auch sehr prägend für Fernsehschaffende. Ob man sie heute noch gesehen haben muss, wenn man sich nicht für David Lynch interessiert, weiß ich aber nicht. Gibt es sicherlich wichtigere Serien, die man gesehen haben sollte.

• 22.11.1987: Max Headroom

Solus - - Offtopic

Beitrag

Ich hatte noch nicht davon gehört. Oder schon mal davon gehört, aber wieder vergessen. Ja, interessant. Schade, dass der Störer die Maske einer Copyright-geschützten Figur getragen hat, sonst könnte man das mal in einer NewWho-Folge verwursten.

• Zitat von Winddancer: „Das zweite auch und ich bin die ganze Zeit am grübeln an was es mich erinnert..... komme einfach nicht drauf. “ Mich erinnert es ein bisschen an das Twin Peaks Theme. Aber die Akkorde sind bestimmt schon oft zum Einsatz gekommen.

• Ich spiel zur Zeit "Celeste", ein knuffiges Retro-Jump&Run, bei dem man sich wahlweise die Finger verknotet oder ins Keyboard beißt. Hat aber auch richtig tolle Musik, die einem immer bei Laune hält, während man tausende Tode stirbt... youtube.com/watch?v=1rwAvUvvQzQ youtube.com/watch?v=AgDYV_IbPuo

• Nein, denn man kann Wörter anderer Sprachen in die eigene Sprache einbauen, aber nicht deren Grammatik. Understandst Du ?

• Das ist alles so auf "lustige" One-Liner ausgerichtet. Und viel zu wenig Dagobert und Abenteuer. Und mit dem Zeichenstil werde ich auch nicht warm - aber das wäre da geringste Problem, wenn der Inhalt stimmen würde.

• Letztes Jahr war natürlich Star Trek Discovery eine große Enttäuschung, und eine Kleine leider auch das flache Duck Tales Reboot. Von Walking Dead hatte ich mir ja auch sehr viel mehr erwartet, nach all dem Hype. Und apropos Hype; was wurde "Deutschland 83" im Vorfeld von Kritikern gefeiert - und dann war es leider eine typische deutsche Autoren Leistung. Als hätte man die letzten 20 Jahre amerikanische Dramen-Serienkultur verschlafen.

• Oh, dann hast Du ja tatsächlich verpasst, wie sich Hurley in einen Riesengorilla verwandelt und alle auffrisst...

• Poker Seite

Solus - - Offtopic

Beitrag

Zitat von Mark Zuckerberg: „Das Internet ist nicht unbedingt ein guter Ort, um Freunde zu finden. Aber ein gutes Hilfsmittel, um die Freundschaften zu pflegen, die man hat. “

• Poker Seite

Solus - - Offtopic

Beitrag

Nein, dort habe ich keine. Sämtliche Freundschaftsanfragen werden von mir ausnahmslos abgelehnt.