Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Virgin New Adventures (NAs)

Balko - - Gedrucktes

Beitrag

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich werde meine Frage trotzdem hier posten: Mir ist in einer Liste von Büchern mit Sherlock Holmes in die Hände gefallen und dieser steht, dass Sherlock in den Virgin New Adventures "All-Consuming Fire" und "Happy Endings" auftritt sowie in dem Faction Paradox Buch "Ereasing Sherlock". Meine Frage ist: Sind die Bücher es wert zu lesen und wenn ja, braucht man Vorwissen?

Balko - - Gedrucktes

Beitrag

Ich lese gerade "All-Consuming Fire" und ich würde es eher als ein Sherlock Holmes Buch im Doctor Who Universum bezeichnen als ein Doctor Who Buch. Die Schreibweise ist zwar an die von Sir Arthur Conan Doyle angelehnt, erinnert teilweise wirklich daran, aber Andy Lane schafft es irgendwie nicht es so wirken zu lassen, als wäre die Geschichte nicht von ihm sondern von Watson geschrieben und erzählt.

Balko - - Gedrucktes

Beitrag

Nein, ich kenne auch keine andere Quelle, außer vielleicht noch eBay. Da die Bücher ja nicht mehr produziert werden, sind sie halt Teuer da Mangelware, aber großer Nachfrage.